Freundin

Habt Ihr eine freundin / eine die wow zockt?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Ja sogar eine die wow spielt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
... Ich bin wirklich einigermassen sprachlos das es wirklich Jungs gibt die WoW wirklichen Personen, besonders einer Freundin!!!!!!!!!!! vorziehen... arme Welt
cry.gif

Klar ich spiele auch gerne und viel WoW aber bitte was wäre unsere Welt ohne Frauen.
Gut ich kann ja verstehen wenn man schüchtern ist und so, aber vom daheim zocken lernt man auch keine kennen. Die sind halt nun mal da draussen ausserhalb von eueren 4 Wände.
Leider hatte ich noch nie ne Freundin die WoW gezockt hat, irgendwie hatten die immer alle was gegen Computer
hmmm.gif
aber wer weiss, was ja noch nicht ist kann ja noch werden
smile.gif

Aelthas/Frank

Ich hab seid 8 Jahren keine Freundin mehr gehabt..

wegen Onlinepiele...

Will mich nicht als Couchpotato bezeichnen.. dick bin ich auch nicht oder wie man sich einen Suchti so gern vorstellt..

Bin einfach nur nicht so gern unter Menschen und Frauen die mir gefallen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg.. aus Angst.

Ich weiß nich wieso.. is einfach so..
In Behandlung bin/war ich auch schon. Hab mich aber damit abgefunden. Bin Beruflich erfolgreich aber Privat ne einsame Seele.

Mfg

Da sind wir schon 2,aber wie sag ich immer: Man soll zufrieden mit dem Leben sein. Hätte unsereins eine Freundin,würde er wahrscheinlich meckern,dass man zu wenig Zeit für DVDs und Zocken hat - ging mir zumindest bei meiner letzten Freundin vor 2 Jahren so, laufend wollte ich Zocken,konnte aber nicht,was für einen Spielsüchtigen wie mich nicht gerade schön war
angry.gif
. Zum Glück wurde ich ihr dann zu langweilig nach ein paar Wochen und dann haben wir uns getrennt. Seitdem kann ich in Ruhe und Massen Zocken und mein alltägliches DVD-Programm ablaufen lassen
top.gif
. Und zur Erleichterung gibt es ja zum Glück gewisse Etablissments:).

Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui ui
smile.gif

so einen schuppen besucht man doch nicht der kostet geld
smile.gif

das kann man auch leichter bekommen kostet dich dann höchstens 1 - 2 Drinks
smile.gif

Gruß
Daniel

PS: Immer von sich überzeugt sein.

...

Klar ich spiele auch gerne und viel WoW aber bitte was wäre unsere Welt ohne Frauen.
Gut ich kann ja verstehen wenn man schüchtern ist und so, aber vom daheim zocken lernt man auch keine kennen. Die sind halt nun mal da draussen ausserhalb von eueren 4 Wände.

Aelthas/Frank

Da kann ich dir aber ne Story erzählen wie es auch so geht:
Also ich schlendere so durch den Krater von Unguro um nach Machtkristallen zu farmen, da es aber mir zu langweilig war, habe ich im Allg.Chat gefragt ob ich jmd ein paar abkaufen könnte. Daraufhin meldete sich eine Druidin die mir den Handel anbot. Wir haben uns noch im nachhinein gegenseitig geflüstert und so nach und nach Kontakt aufgebaut. Das war vor ca. 8 Wochen und jetzt ist sie inzwischen in meiner Gilde und verlobt bin auch schon mit ihr
smile.gif
.......Seit 2 Wochen telefonieren wir regelmäßig und schreiben SMS
top.gif

Ich hab seid 8 Jahren keine Freundin mehr gehabt..

wegen Onlinepiele...

Will mich nicht als Couchpotato bezeichnen.. dick bin ich auch nicht oder wie man sich einen Suchti so gern vorstellt..

Bin einfach nur nicht so gern unter Menschen und Frauen die mir gefallen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg.. aus Angst.

Ich weiß nich wieso.. is einfach so..
In Behandlung bin/war ich auch schon. Hab mich aber damit abgefunden. Bin Beruflich erfolgreich aber Privat ne einsame Seele.

Mfg
warum bist du denn nicht gerne unter menschen wenn ich mal fragen darf? und ( sorry ich unterstell es dir mal, hoffe es ist nicht so) welche fraeuen gefallen dir? die tollen möchtegern topmodels? von 90% lass lieber die Finger.bringen dich im leben nicht wirklich weiter ausser schön anzuschauen.und ich glaube das genausoviele Frauen dir aus dem Weg gehen weil sie zu schüchtern sind dich anzusprechen oder einfach nur darauf warten von dir angesprochen zu werden.
grade in Köln gibt es viele nette Mädels.das sind aber nicht die die halbnackt auf der Hohen Straße einkaufen gehenund dich mit dem Personal von ner bouttique verwechseln.

mfg Chris

Also ich schlendere so durch den Krater von Unguro um nach Machtkristallen zu farmen, da es aber mir zu langweilig war, habe ich im Allg.Chat gefragt ob ich jmd ein paar abkaufen könnte. Daraufhin meldete sich eine Druidin die mir den Handel anbot. Wir haben uns noch im nachhinein gegenseitig geflüstert und so nach und nach Kontakt aufgebaut. Das war vor ca. 8 Wochen und jetzt ist sie inzwischen in meiner Gilde und verlobt bin auch schon mit ihr
smile.gif
top.gif
öhhmm bitte was? das hört sich so an als ob ich euch noch nichtmal getroffen habt? also wow und liebe etc alles toll freut mich für dich aber verloben ohne sich jemals gesehen zu haben? hmm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
top.gif

Jo sowas gibts halt...trifft aber halt nicht jedem so.

Ich bin auch ziemlich schüchtern wobei das nicht mein größtes Problem ist...Wenn ich ehrlich sein soll bekomm ich keine Freundin weil ich vielleicht nicht ganz der Traumtyp eines Mädels bin. Es gibt einfach extrem viele Mädels die seeehr viel aufs Äußere legen und da kann ich einfach nicht mithalten. Ich kann ja auch nichts dafür das ich so aussehe, deshalb spiel ich manchmal aus Frust, wenn es mal mit einem Mädchen nicht ganz geklappt hat extrem massig viel WoW da mich die Leute nicht vom meinem Aussehen beurteilen. Ich bin mittlerweile 15 Jahre und hatte bisher keine richtige Freundin.

lg

Sagt mal wie alt seit ihr so im Durchschnitt? Ist ja ganz nett durch zu lesen was die "erwachsene" gesellschafft so denkt
biggrin.gif

*g* stimmt und ich bin sogar die freundin selbst was zockt
tongue.gif
irgendwie sollte man da noch ne neue option hinzufügen hihi aber egal hab mal geklickt
tongue.gif

Jo das geht, wobei das manchmal ganz schön stressig sein kann, weil sie dann meistens auch mit dir zusammen zocken will, und wenn sie nunmal nich bei nem raid mitdarf, will sie das du auch nicht gehst
wink.gif

zumindest kommt das bei mir häufiger ma vor.

Jungs! Jetzt mach euch doch mal keinen Stress, weil ihr mit 15, 16 oder 17 "noch" keine Freundin hattet!!

ich hatte in dem Alter noch längst keinen Freund, den ersten hatte ich mit 17 und ich bin auch total froh darüber. Im NACHhinein. Klar wünscht man sich auch mit 15 ne Freundin, aber bitte, macht Euch doch keinen Stress!! Mädels, die 15 sind, gucken sowieso erst ab 17 oder so aufwärts die Jungs an
wink.gif

Ich bin jetzt 24.

hmmm bin singel seid knapp 4 jahren^^
also liegts net an wow suchten vor allem nich als casual player^^
naja lieber singel und ausbildung rokken als freundin die ein davon abhält (oder wow was auch abhält )^^

Jo sowas gibts halt...trifft aber halt nicht jedem so.

Ich bin auch ziemlich schüchtern wobei das nicht mein größtes Problem ist...Wenn ich ehrlich sein soll bekomm ich keine Freundin weil ich vielleicht nicht ganz der Traumtyp eines Mädels bin. Es gibt einfach extrem viele Mädels die seeehr viel aufs Äußere legen und da kann ich einfach nicht mithalten. Ich kann ja auch nichts dafür das ich so aussehe, deshalb spiel ich manchmal aus Frust, wenn es mal mit einem Mädchen nicht ganz geklappt hat extrem massig viel WoW da mich die Leute nicht vom meinem Aussehen beurteilen. Ich bin mittlerweile 15 Jahre und hatte bisher keine richtige Freundin.

lg

Du machst dir mit 15 Gedanken,weil du noch keine Freundin hattest? Ich hatte meine erste und einzige Freundin mit 21 und ich kenne viele junge Männer und auch Frauen,die mit Mitte/Ende 20 noch nie eine Partnerschaft hatten. Mit 15 Jahren habe ich noch nicht mal an Frauen gedacht.

Also ich schlendere so durch den Krater von Unguro um nach Machtkristallen zu farmen, da es aber mir zu langweilig war, habe ich im Allg.Chat gefragt ob ich jmd ein paar abkaufen könnte. Daraufhin meldete sich eine Druidin die mir den Handel anbot. Wir haben uns noch im nachhinein gegenseitig geflüstert und so nach und nach Kontakt aufgebaut. Das war vor ca. 8 Wochen und jetzt ist sie inzwischen in meiner Gilde und verlobt bin auch schon mit ihr .......Seit 2 Wochen telefonieren wir regelmäßig und schreiben SMS

Nun ich will nicht verhelen das ich auch schon viele Mädels übers Netz kennengelernt hab und mit einigen telefoniere ich auch häufig. Aber diese Mädels kenne ich eben nicht in echt und ob wir im RL zusammenpassen kann man doch erst sagen wenn man sich auch getroffen hat... Das Prob ist irgendwie wohnen die meisten immer genau anderen Ende von Deutschland und ich finde Fernbeziehung echt doof. Hatte das schon zu oft und nach spätestens 1-2 Jahren geht das dann oft doch auseinander.
Aber man weiss eben nie wie das Leben noch spielen wird
smile.gif

Und man braucht nicht unbedingt ne Freundin wenn man erst 15 ist, aber ich war damals (ja es ist ca 13 Jahre her das ich so jung war) mit meiner ersten Freundin fast 3 Jahre zusammen und sehr glücklich. Es ist also wie immer von Person zu Person unterschiedlich.

Aelthas/Frank

nur das meine sich einfach vor den bildschirm stellt, mir die maus aus der hand reisst und über ner bestimmten stelle mich ins Bett zerrt.... hrhrhr...
schön ist auch bei ihr... sie dreht sich zu mir mitten beim spielen, zieht das Top hoch und sagt nur : " aufmerksamkeit!"
wer kann da noch wiederstehen? hachja.. die gute alte Liebe...
Ja, das funktioniert immer. Sollte man aber nicht machen wenn Teamspeak an ist *hüstel*
biggrin.gif

Zum Thema Alter: Ich bin nun 20, fast 21 und seit 2 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, also seit ich 18 bin. Und das ist meine erste "richtige" Beziehung, zumindest die erste die länger als 1 1/2 Monate dauert.

Da sind wir schon 2,aber wie sag ich immer: Man soll zufrieden mit dem Leben sein. Hätte unsereins eine Freundin,würde er wahrscheinlich meckern,dass man zu wenig Zeit für DVDs und Zocken hat - ging mir zumindest bei meiner letzten Freundin vor 2 Jahren so, laufend wollte ich Zocken,konnte aber nicht,was für einen Spielsüchtigen wie mich nicht gerade schön war
angry.gif
. Zum Glück wurde ich ihr dann zu langweilig nach ein paar Wochen und dann haben wir uns getrennt. Seitdem kann ich in Ruhe und Massen Zocken und mein alltägliches DVD-Programm ablaufen lassen
top.gif
. Und zur Erleichterung gibt es ja zum Glück gewisse Etablissments:).
Ähm... ja. Mein beileid.
Mein Freund ist übrigens genau so ein Typ wie du, was aber nicht weiter schlimm ist, ich bin genauso. Du musst nur die richtige Frau finden ^^

Sorry für Doppelpost.

Ja, sie spielt auch und zwar eine Level 50 Gnomen-Magierin. Erst auf meinem Account, dann auf ihrem eigenen ^^ Habe sie quasi angesteckt
wink.gif

also ich stimm mal nicht ab, da ich die freundin bin XD
mein mann und ich zocken seit gut nem jahr zusammen, das geht super. ich zocke mittlerweile sogar mehr als er.
nach einigem hickhack haben wir ne gilde gefunden, die uns beide aufgenommen hat. nun raiden wir oft - nicht immer - zusammen.

wir haben uns dazu entschlossen, mindestens einen abend in der woche komplett wow-frei zu verbringen und was zu unternehmen, und unserer beziehung gehts gut so
smile.gif

öhhmm bitte was? das hört sich so an als ob ich euch noch nichtmal getroffen habt? also wow und liebe etc alles toll freut mich für dich aber verloben ohne sich jemals gesehen zu haben? hmm?

Die Verlobung war natürlich nur virtuell^^
Aber sie gefällt mir auch so ganz gut (hab Bilder von ihr bekommen).
Nur leider wohnt sie ca 3 h Autofahrt entfernt, sonst wäre ich schon längst mal hingedüst.....
sleep.gif

Meine Verlobte spielt auch WoW und trotz Baby schaffen wir das doch recht gut wie ich finde ^^ Hat sogar Vorteile wenn die Freundin - Frau auch WoW zockt das nörgeln hört auf und naja ich weiß nicht wie es bei euch ist also vorm PC stopft man nicht soviel Süsskram in sich rein als wenn man abends vorm TV hockt!!!

Zurück