From the Heart of Darkness - Addon Ankündigung inc?

P.S.:
Egal was kommt nur BITTE KEINE neuen LotD!! Für ein RvR-Spiel sollte es auch mal neuen RvR-Content geben!

Edit:
Ich glaube übrigens nicht, dass das Video etwas mit Content zu tun hat. Ja, es sind zwar Vampire drinn, aber auch eine Katze, Ratten, Paul Barnett, ein Schraubenschlüssel, ein weiterer Entwickler dessen Name mir grade nicht einfällt, ein Radar und ein Plüschtier aus dem Film "Mein Nachbar Totoro" :B

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Mythic für einen Contest so ein Video macht zumindest nicht "nur".
Da hätten sie die ganzen Vampire weglassen können, das hätte die gleiche Atmosphäre gegeben.

Nunja im aktuellen Produzentenbrief hat ja auch Carrie geschrieben, dass wir besonders die Entwickler-Threads im Auge behalten sollten.
Würde mich nicht wundern, wenn wirklich etwas ganz Neues kommt zB Skaven(schon lange inoffiziell angekündigt, sogar schon vor Release).
Und wie Wolfner schon geschrieben hat, gibt es eine Verbindung von der roten Pest zu den Skaven.
 
sollten skaven zu destro dazu kommen wäre es für mich der grösste fehler und würde das verhältniss noch mehr kippen lassen. seh im mom keine gleichwertige rasse für order.
skaven wären ne gute dritte fraktion aber schwer umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube das das mit den zombies sich daran richtet was denen wieder fahren ist. guckt euch den raumnamen an. hört sich ja so gruselig an der raumname (ich weis nicht was es direkt übersetzt heißt weil wegen scheiß englisch also ist dies nur eine vermutung) und hey bei welchem patch waren wir gerade? ein bisschen zu früh oder?
smile.gif
 
Die reingeschnittenen Filmszenen stammen übrigens fast alle von "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens".
(Der Film Dracula von 1958 mit Christopher Lee ist glaub ich auch ein, zweimal drinn)
 
"Pit of Despair" heißt Grube des Verzweifelns. Und es werden keine Zombies sondern Vampire gezeigt (--> Bloodhunt). Wir sind bei P1.3.6. es sagt aber niemand, dass nach 1.3.6 noch 1.3.7, 1.3.8 usw kommen müssen bis 1.4. Der Patch 1.4 kann auch als übernächstes kommen
wink.gif
Und Mythic hat früher auch öfter über versteckte Botschaften und die Blogger neuen Content "angekündigt" (Get to da Choppa, orangenes Haarfärbemittel, etwas Sand usw)
 
Ich würde mal sagen das die Vampire zu denn Destros kommen und die Bretonen zu denn Ordis die Skaven werden einfach stumpf eine reine Npc fraktion sein die man dezimiren muss so sehe ich das.
Wenn jetzt fragen kommen warum Vampire zu destros antworte ich ganz schlicht sie sind böse haben hass auf alles Lebendes und sehen in denn Destros Dumme starke Verbündete die für ordentlich Zombies sorgen, bis auf die Dunkelelfen in die sehen die einen pakt verbündeten wie in WoW z.b Blutelfen, Untote.
Warum Bretonia zu der Ordnung:
Das beantworte ich auch schlicht und einfach so, ich meine ich hab das mal ihrgend wo gelesen und ich kann mir net vorstellen das die Ordnung einen pakt mit denn Skaven bzw Vampiren eingeht.
 
Wollt nur einwerfen, dass zur Zeit des Sturm des Chaos, die Vampire auf der Ordnungsseite gekämpft haben, um das Chaos einzudämmen...
 
Skaven waren schon immer der Favorit für die Destro Fraktion. Das war schon vor Release bekanntgegeben, dass man gerne Skaven noch im Spiel gehabt hätte. Und das wünschen sich auch die meisten Spieler (gibt da nen xhundert Seiten Thread im Mythic Forum). Für Ordnung muss aber definitv was besseres her als Bretonia, außer die bekommen exklusiv mounted combat. Ansonsten lieber Ogersöldner oder, gemäß dem neuen Regelbuch von Warhammer möglich, Echsenmenschen (das graut mich immer noch. Die Vorstellung ist einfach zu abstrus und Echsenmenschen sind eher notgedrungende Verbündete, denn echte Kameraden. Denen geht es ja nur um den Plan der Alten)
 
Skaven waren schon immer der Favorit für die Destro Fraktion. Das war schon vor Release bekanntgegeben, dass man gerne Skaven noch im Spiel gehabt hätte. Und das wünschen sich auch die meisten Spieler (gibt da nen xhundert Seiten Thread im Mythic Forum). Für Ordnung muss aber definitv was besseres her als Bretonia, außer die bekommen exklusiv mounted combat. Ansonsten lieber Ogersöldner oder, gemäß dem neuen Regelbuch von Warhammer möglich, Echsenmenschen (das graut mich immer noch. Die Vorstellung ist einfach zu abstrus und Echsenmenschen sind eher notgedrungende Verbündete, denn echte Kameraden. Denen geht es ja nur um den Plan der Alten)

Also wenn Vampire bei Ordnung passen würden, wäre das wohl die beste Möglichkeit
tongue.gif
 
Skaven waren schon immer der Favorit für die Destro Fraktion. Das war schon vor Release bekanntgegeben, dass man gerne Skaven noch im Spiel gehabt hätte. Und das wünschen sich auch die meisten Spieler (gibt da nen xhundert Seiten Thread im Mythic Forum). Für Ordnung muss aber definitv was besseres her als Bretonia, außer die bekommen exklusiv mounted combat. Ansonsten lieber Ogersöldner oder, gemäß dem neuen Regelbuch von Warhammer möglich, Echsenmenschen (das graut mich immer noch. Die Vorstellung ist einfach zu abstrus und Echsenmenschen sind eher notgedrungende Verbündete, denn echte Kameraden. Denen geht es ja nur um den Plan der Alten)

braucht die neue edition nich noch?
 
Also eine neue Rasse wär mal toll! Sie würden die unteren T's wieder beleben und Neueinsteiger haben wieder Spass. Aber ich hoffe, keine Seite bekommt die Skaven. Denn wer auch immer sie bekommt, würde das Gleichgewicht der Kräfte total kippen.

Ich würde dann immer nur die Fraktion spielen, die in Unterzahl ist! Obwohl beides langweilig ist!

Übermacht => Lange Sz Wartezeiten, ödes 5 kt vs 1 Grp gezerge im Orvr
In Unterzahl => kurze Wartezeiten, dafür dauernd auf den Deckel im Orvr bekommen!

Mal gucken
wink.gif
 
Nie und nimmer bringen die ne Expansion raus, vllt ne kleine content erweiterung

3. Fraktion?! Wollten die von anfang an nicht machen ..

Destro wird doch jetzt schon bevorzugt gespielt wegen den rassen, würden die jetzt noch Skaven (ich würd sie spielen
wink.gif
) bekommen wärs das aus für die order.. wobei vampire oder lizardmen recht "cool" wären
smile.gif
.

So eine Expansion hätte natürlich auch enormen Vorteil was Spieleranzahl angeht, hätte nämlich Mythic schon viel früher die Werbetrommel geschlagen würden viele Spieler wieder mit WAR anfangen und höchstwahrscheinlich von den positiven Veränderungen überzeugt sein. Zu WAR-Release hab ich in meinem Kinoprospekt mit Rezensionen zuverschiedenen Filmen sogar Werbung zu WAR gesehen. So muss dat!

Aber schon allein die Tatsache das es so "Community-intern", um es mal salope auszudrücken, behandelt wird denke ich das nur eine Contenterweiterung kommt, da eine Contenterweiterung nur die momentanen Spieler interessiert (in der großzahl) eine expansion jedoch auch nicht-WAR-Spieler.

BTW. es können auch neue Rassen kommen ohne eine Expansion, man braucht ja nicht eine extra Expansion bringen, diese würde nämlich noch viel Content enthalten müssen (Oder wie war es damals bei DAOC?)
 
Ja aber bei WAR lassen sich die neuen Rassen eher nur einbinden, wenn sie auch was haben um das sie kämpfen.
3. Fraktion würde heißen, sie müssten alles was derzeit da ist zerstören und neu aufbauen. Auch wenn ne 3. Fraktion gut wäre, bei DAoC ging es ja sehr gut mit 3 Fraktionen. Macht es beim derzeitigen Spielstand keinen Sinn. Maximal über ein Addon, da man so die Entwicklungskosten zum Teil abfangen kann. Ich denk auch einfach ein riesen Gebiet, mit paarn euen PQs, vielleicht Instanz und bissel was zum moschen. Neue Items wird es denk ich dort dann auch geben.

Aber vom Hintergrund halt ich mich mal fern. Denn ich find schon persönlich, dass die derzeitigen Bündniss nicht aufgehen alle nicht. So wie sie dargestellt sind. Daher seh ich Echsen nicht wirklich als Problem, weil sie einfach so eingebaut werden können. Ogre wäre ein Problem. Die größe ist einfach nur ungünstig und sie wären die perfekten NSC Söldner für Underdog. Die man eben anheuern kann für seinen Kampf gegen die anderen.
Bretonia ist zu sehr Mensch und wenn sie nur Mounted Combat bekommen, wäre es bissel fraglich warum nicht die anderen? Das Problem an Bretonia zu stark Imperium, maximal mit dem alten Bündniss WE würde man genug gute Klassen und einen hübschen Mix bekommen. Waldelfen gehen sogar alleine ganz gut. Da man so eben bissel andere Figuren erschaffen kann, als schon Ingame sind. Das Skaven top sind, ist keine Frage. Die haben viel zu viel lustiges und cooles. Aber auch sie gehören eher zu dennen, die sich niemals der Destro anschließen würden und wenn nur bis der Feind tot ist. Denn ihr glaube gilt der Gehörnten Ratte, nicht den 4 Chaosgottheiten oder einem lächerlichen Thronanwärter. Sondern ihrem Gott und kein Skaven würde sich von Dunkelelfen über den Tisch ziehen lassen, ihr Verhandlungsgeschick ist dem der Druchii und Hochelfen ebenwürdig. Auch wenn es von verdorbener Natur ist. Das mit Echsen ist eben Geschmackssache, klar passen sie nicht wirklich rein. Aber es passt auch nicht, dass Hochelfen ihre Insel offen legen und nur ne Handvoll Verteidiger zurück lassen, weil Menschen sterben. Also selbst wenn das Imperium brennt, reagieren Hochelfen nicht wirklich darauf. Orks sind zwar schön und gut, aber der Waaaghboss ist nicht vor Ort, sondern im Chaos und damit müssten Orks ja fast ständig rebellieren. Doch die Orks halten treu zur Destro, auch dass ist enorm unpassend und unstimmig. Also Echsen sind da kein Lorebruch oder gar etwas, was garnicht passt. Sie passen genau so wenig rein, wie die derzeitigen Ideen warum wer wie wo Krieg führt.

Die neue Edition bei Warhammer Tabletop ist recht nett. Gibt aber paar Punkte die enorm danneben gehen. Gerade der neue Angriff, mit den 2W6 und 3W6 (2 höchsten wählen) ist bissel sehr danneben. Andere Dinge sind aber recht passend und stimmig.

Bei Warhammer Online ist aber eine neue Fraktion nur einzubinden, wenn man diese auch mit Paarungen belegt. Eine dritte Fraktion, hätte einen Kompletten umbruch der Gebiete zur Folge. Da man sich aber beim Entwicklen schon viel verbaut hat, durch diese Paarungen und diese Lakes mitten drin. Denk ich eher, dass es neues Gebiet wird. Spielbare Rassen kann man wie gesagt wurde, ja ohne Addon einführen. Nur passen eben wenige Rassen auf beide Seiten. Die Ogre wären da eher so ne NSC Fraktion, die man im Kampf umhilfe rufen kann und sie bezahlen muss, als ne Spielbare Rasse. Da ihre Körpergröße nur zu handhaben wäre, wenn ihre Kollisionsradien kleiner wären, als ihre Körpermasse. Sonst wären sie einfach nur die Perfkten Tortanks und Tankwall Typen. Denk deswegen eher an Gebiete und vielleicht sogar ne neue Instanz.
 
Ich habs vor 2 Jahren geschrieben, ich tus wieder: Echsen passen. In mehr als einer Hinsicht.

Zum einen scheinen Skaven ja der Destro-Favorit zu sein. Warum auch nicht.
Und mit den Skaven hatten Die Slann in Lustria ja ordentlich zu tun. Ohne den Tehenhauin wäre da die Echsenpopulation noch stärker dezimiert worden. Wenn plötzlich so n alter Slann in seiner Tempelstadt (gibt ja genügend, die nicht ausgeabreitet sind) aus seiner Kontemplation aufwacht und feststellt, dass seine Population grade irgendwie halbiert wurde könnte er das durchaus zum Anlass nehmen, zu überlegen, inwiefern die Skaven denn zum großen Plan passen und zum Ergebnis kommen: nicht.

Nehmen wir noch dazu, welche besondere Seuche die Seuchenklanskave in Lustria entfesselt haben und was jetzt angeblich in den Gebieten in Warhammer wüten soll... Besagter Slann schickt also seine Abordnung nach Norden. Elfen gehören zum Plan der Alten, Zwerge auch, und Menschen nur dann nicht, wenn sie in Lustria auf Schatzsuche gehen. Im Gepäck: Heilmittel für die Seuche und Hilfe im Kampf gegen das Rattenpack. Denn das gehört eben nicht zum Plan. Passt alles mehr als gut. Zumal die ganzen Echsen eh nur Befehlsempfänger sind und kein Konzept für Individualität haben, nur für Funktion
smile.gif


Würde wohl eher die Balance kitten denn zerstören, denn Echsenmenschen wären für die Ordnung für Warhammer-nicht-Lorekenner schon optisch ne Abwechslung zum HdR-mäßigen Einerlei.


Klassentechnisch würds in den War-typischen Usus auch passen. Kroxigor als Tank, Saurüssel (Wobei Mythic da bestimmt ohne Grund die lore schänden und den zum Tempelwächter machen würde) als Meelee-DD, Skinkschamane als Heiler, Chamäleonskink als Fern-DD.


Das alles vorausgesetzt es gibt ein addon. Wetten würd ich da immer noch nicht drauf.


Edith: Ne neue Paarung braucht man nicht, seit eh alle im Nordland/in Norsca starten. Da kann man dann auch zwei separate Zonen a la LotD (Warptunnel/Tempelstadt) bringen. fertig. Sind die halt nicht direkt am Krieg beteiligt.

€dith2: Zum Sturm des Chaos und "Vampire helfen Imperium" - Quark. Ich hab damals ne Vampirarmee gespielt, ich muss es wissen. Die Vampies hatten - vertreten durch den wiederauferstandenen Mannfred von Carstein - nur ne Nebenrolle. Zunächst haben die Vampire sich gegen das Chaos gestellt - das aber nur, weil die östliche Chaosarmee (glaube unter Vardek Crom) sich Sylvania als Durchmarschgebiet ausgesucht hatte nach dem Motto "Da gibts eh nur n paar Bauern". Und als Grimgork den ollen Archavon umgeknebelt und sich der Rauch verzogen hatte, hat Mannfred eben noch versucht, Profit draus zu schlagen und die Stadt zu erobern. Vampire passen nicht zum Imperium. Null. Eventuell noch zu Bretonnia als Lahmia, aber da auch nur im Verborgenen und nienienieniemals öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht, dass sie Kroxigore als Tanks bringen... die sind zu groß, größer als Oger
wink.gif
Dann eher Tempelwache, Sauruskrieger, Chamäleon-Skink (als stealth-range DD) und Skinkschamane.

Auch wenn ich des dennoch als Loreverstümmelung ansehen würde, fände ich Echsen (als Echsenmenschenspieler) schon toll.

In der neuen Edition von Warhammer Fantasy sind Echsenmenschen ja auch in den Reihen der Ordnung
search.gif
 
3. Fraktion wird es mit Sicherheit keine geben (würde hier 99% tippen). Neue Rassen vielleicht (wobei auch hier wohl keine neuen Klassen). Solche Dinge sind unheimlich aufwändig und auch wenn man mich hier immer wieder steinigt: Die Änderungen die es seit LotD bei WAR gegeben hat sind im Vergleich "geringfügig" (was Entwicklungsaufwand betrifft). So oder so gibts seit über einem Jahr ständig wieder Gerüchte über ein Addon (Addon-Code wurde ja schon vor ewigen Zeiten angeblich entdeckt, geworden ist daraus eine Event Geschichte) und ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Ich persönlich bin gespannt wann AoC und WAR auf die Turbine/Warner Bezahlgeschichte umsteigen (ich vermeide gezielt den Begriff F2P). Obwohl HDRO deutlich mehr Abos hat wird das mit Hinweis auf die bessere Wirtschaftlichkeit nun auf das System von D&D Online umgestellt. Für AoC und WAR wäre das sicherlich auch ein lohnenswertes System: F2P bis 40 und RR40+ nur gegen Cash oder sowas.

Übrigens wird auf der E3 angeblich das neue Warhammer 40k MMO vorgestellt, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Da wird man wohl reinschauen müssen. Doch erstmal bleibt abzuwarten wie Cataclysm (in Hinblick auf das versprochene PVP) und das (hoffentlich bald erscheindende, da WoW auch schon wieder fad ist) SWTOR den MMO Markt aufmischt (oder nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GW2 könnte mit server vs server den pvp bereich aufmischen.
 
Mythic ist in L.A gelandet. Die Spannung steigt
victory.gif
 
Zurück