alpacino61
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Hi Leutz
da ich in Sachen tanken außer n paar mal in BW mit nem alten Warrior^^
keinerlei Erfahrungen mit dieser Rolle im PVE gesammelt habe wollte
ich fragen ob es sinnvoll ist so auf LVL 80 zu lvln.
Ich weiß dass mein DK ein Tank werden soll.
Ich hab ihn jetzt von 55-70 mit Blut hochgezogen und will jetzt mit
dem Frost DK weiterlvln.
Die erste Ini Der Nexus hab ich ebenfalls hinter wenn auch der Endboss nicht geschafft wurde^^
Ich komme als Frost DK ganz gut zurecht nur hab ich von vielen gehört die mit BC als
Tank gelevelt haben, dass es kein Problem wäre so das Lvl Cap zu erreichen ich hab jetzt
aber bis auf den Endboss die Ini komplett einmal durchgemacht mit Lvl 70 und knapp über 1
Balken EP dafür bekommen. Macht es Sinn so weiterzumachen oder soll ich lieber schnell
mit Blut weitermachen. Das dumme ist halt dann sammel ich wenig Erfahrung in der Zeit.
Tipps zum guten Tanken wie man mit dem Frost DK am besten vorgeht sind natürlich auch
gern gesehen.
Danke im voraus für eure Antworten
MFG
alpacino61
da ich in Sachen tanken außer n paar mal in BW mit nem alten Warrior^^
keinerlei Erfahrungen mit dieser Rolle im PVE gesammelt habe wollte
ich fragen ob es sinnvoll ist so auf LVL 80 zu lvln.
Ich weiß dass mein DK ein Tank werden soll.
Ich hab ihn jetzt von 55-70 mit Blut hochgezogen und will jetzt mit
dem Frost DK weiterlvln.
Die erste Ini Der Nexus hab ich ebenfalls hinter wenn auch der Endboss nicht geschafft wurde^^
Ich komme als Frost DK ganz gut zurecht nur hab ich von vielen gehört die mit BC als
Tank gelevelt haben, dass es kein Problem wäre so das Lvl Cap zu erreichen ich hab jetzt
aber bis auf den Endboss die Ini komplett einmal durchgemacht mit Lvl 70 und knapp über 1
Balken EP dafür bekommen. Macht es Sinn so weiterzumachen oder soll ich lieber schnell
mit Blut weitermachen. Das dumme ist halt dann sammel ich wenig Erfahrung in der Zeit.
Tipps zum guten Tanken wie man mit dem Frost DK am besten vorgeht sind natürlich auch
gern gesehen.
Danke im voraus für eure Antworten
MFG
alpacino61