Fusilier
NPC
- Mitglied seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 49
Ein Halbtagsarbeiter der 20 Std Pro Woche Arbeitet, wird NIEMALS !!!!! soviel verdienen wie einer der 40 Std pro Woche arbeitet.
Das leuchtet dir doch ein oder ?
Also warum sollen Spieler die gerademal 5 Std in der Woche Zeit investieren genausoviel:
- sehen
- bekommen
- haben
wie ein Spieler der sagen wir mal 20 Std in sein Hobby investiert.
Gut dann nehmen wir nicht das beispiel JOB
sondern das Beispiel Sport.
Ich bin ein gelegenheitssportler, ich geh manchmal Fußballspielen, im Winter Skifahren und und und.
Dann könnte ich ja als Casual Fußballspieler und Casual Skifahrer ja ruhig auch bei Real oder so Spielen laut eurer aussage.
Oder im Österreichischen Ski Team Fahren ?
Ich weiß nicht ob ich das hier sagen darf, aber ich kann dich verstehen. Aber - deine Vergleiche sind nicht so ganz glücklich.
Zum eine werden die Arbeiter mit 20 Stunden sehr wohl genausoviel verdienen wie die mit 40 Stunden, wenn Sie 90% des Umsatzes erwirtschaften und sich zusammentun mit ihren Forderungen. Es ist das Problem des Arbeitgebers, wie er mit den anderen umgeht.
Zum anderen redet keiner davon, dass die bei Real spielen darfst oder im Österreichischen Team. Du darfst auf deren Platz / Piste spielen und gegen die gleichen Gegener. Abe nicht im selben Team.
Aber um mal ganz zum Topic zurück zu kommen. Im Grunde wird dort nichts anderes gefordert als mit den riesigen Prequest Reihen bereits umgesetzt war. Einzig die Bindung an das Level war nicht gegeben. Würde man jetzt FDS und SSC nur als 69er gehen dürfen und das Level, egal wieviel EP man hat, erst mit Abschluß der Prequests erreichen dann wäre das schon umgesetzt. Wer MH und BT Pre hat wird dann 70. Halte ich für völlig überflüssig. Es reicht schon das es die Prequest gab und meiner Meinung nach auch wieder geben sollte.
Mensch, was war ich stolz dass ich die Kara pre geschafft hatte. Da war meine Gilde schon lange da durch aber was solls. Ich hab's trotzdem geschafft an zwei Abenden in der Woche. Das ich damit nie BT raiden werde. Na und. Ich bin für den Zeiteinsatz inzwischen recht weit gekommen und es ist klar, dass ich nie, auch jetzt nicht, alles sehen werden.
Das Problem mit Casual Gamern ist, dass sie keine eigenen Ziele haben. Alle wollen das gleiche erreichen und Blizzard muss es allen ermöglichen wenn sie die Kunden halten wollen. Es gibt kein "gerechtes" System mit dem man es allen Recht machen kann. Von dahe ist die Vorgehensweise von Bliz schon gut. Erst das ganze schön schwer machen für diejenigen die sich da wirklich durchbeißen wollen und können. Danach das ganze immer wieder ein wenig vereinfachen, für diejenigen die nicht soviel Zeit haben oder investieren wollen.
Der Nerf um 30% für die letzten 4 Wochen ist aber zugegebenermaßen übertrieben.
Fazit:
Casual Gamer - kennt euren Platz im Spiel!
Pro Gamer - wenn ihr eh alles erreicht habt, gönnt es den anderen auch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: