FROST PVP

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi

mein dk ist erst lvl 71 ( fast 72
rolleyes.gif
) ( ja ich habe schon einen 80er ... aber kb wegen hexer nerf )

und überlege ob ich ihn mit lvl 80 auf frost skille (battlemage ) ,
in dem offiziellen wow forum wird viel darüber diskutiert... bin aber ein fan von frost = big crits pew pew , blut und
unholy ... bäääh

würde 2on2 mit einem ice mage machen... is denke ich sehr nice

was meint ihr ?

Ein mage nimmt lieber nen Schurken, der kann mehr als du.

Mehr CC, net so CC anföllig, und auch mehr als genug Burst.

PvP Videos sucken, die gibts doch mit allem und jedem.

Ich habs mir zwar auch schon überlegt, aber kanns vergessen auf meinem Server ist PvP tod.
Ein Schurke bietet aber dennoch mehr als ein Dk, was zwar nicht heißt das der Dk ein schlechter Partner ist, aber wohl ein nicht so guter.

hab schon pvp videos mit nem frost dk und nem ice mage gesehen
jo, die leute können aber warscheinlich auch mehr als der durchschnitt... und damit auch wohl mehr als du!

Ich weis jetz nicht wie genau die Frostmechaniken beider klassen interagieren, aber der DK AE-Freeze kann in kombination mit nem mage sicher übel sein...

es müssen halt beide das PvP drauf haben... und bei Skill is die kombo eh nebensache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

mein dk ist erst lvl 71 ( fast 72
rolleyes.gif
) ( ja ich habe schon einen 80er ... aber kb wegen hexer nerf )

Dann hör schonmal mit'm DK auf, denn der wird höchstwarscheinlich auch noch gernerft, wenn man sich die Teams mal mit einer 2k+ Wertung anschaut.

Höchstens Unholy wird generft bzw ab Mittwoch.

was soll generft werden am Unholy ??

Ihr könnt jetzt lachen oder draufhauen, aber mein Main ist auch nen LvL 80 WL und da ich im PvP mit 17,5 k life fast regelmäßig "geonehittet" (ok manschmal auch mit 3 hieben) wurde von nem sch... Pala, war auch mein Grund, nen DK anzufangen ... und genau wie der fred-Ersteller bin ich atm auf LvL 73 Unholy unterwegs .... in der Hoffnung, mit dem DK etwas mehr Freude am Hauen zu haben ...

so long + Grüsse an Board

was soll generft werden am Unholy ??

Ihr könnt jetzt lachen oder draufhauen, aber mein Main ist auch nen LvL 80 WL und da ich im PvP mit 17,5 k life fast regelmäßig "geonehittet" (ok manschmal auch mit 3 hieben) wurde von nem sch... Pala, war auch mein Grund, nen DK anzufangen ... und genau wie der fred-Ersteller bin ich atm auf LvL 73 Unholy unterwegs .... in der Hoffnung, mit dem DK etwas mehr Freude am Hauen zu haben ...

so long + Grüsse an Board

Boneshield und Schatten des Todes.

Boneshield und Schatten des Todes.

AMZ und AMS sollen sich in Zukunft warscheinlich auch den selben Cd teilen. Zumindest gibts nen Bluepost wo sie sagen das sie daran denken. Aber dran heißt >kommen.
Der Gargoyl ist ihnen ebenfalls zu stark, aber ob der im PvP was taugt ka....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMZ und AMS sollen sich in Zukunft warscheinlich auch den selben Cd teilen. Zumindest gibts nen Bluepost wo sie sagen das sie daran denken. Aber dran heißt >kommen.

Süß wie sie Stück für Stück Unholy-Tanks ihre Existenzberechtigung nehmen <3

Süß wie sie Stück für Stück Unholy-Tanks ihre Existenzberechtigung nehmen <3

War doch vollkommen klar das so etwas kommt oder?

Ich meine man kann doch in der Arena keinen Tank rumlaufen lassen der noch Dmg macht...so zumindest sehn es viele.

Und bei der Balance heißt es leider schon lange PvP>PvE.

Das selbe gilt für Zweihand vs Dw. Wie bitte wollen sie es schaffen 3 Talentbäume im Schaden gleich, tank und Dw fähig zu machen? Das es nicht wirklich passt sieht man ja.

Zurück