frost trinket fuer hexer?

fereman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
hallo zusammen.wie der thread schon sagt frage ich mich ob das trinket fuer frostmarken fuer uns hexer zu gebrauchen ist??? hab atm mit ruessi ca 2800 spell was ich etwas zu wenig finde.das trinket selber hat ja glaub 180 spell .was mich daran gehindert hat bis jetzt ist halt der manareg.


mein armory(hoffe es geht jetzt)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman'Thul&cn=Peekwood


alternativ nach peekwood suchen.fahre mit dem gear ca 5-7k dps je nach support und encounter,bn ansich zufrieden.nur will ich das crit trinket austauschen.und da ich momentan wenig raide und eher durch marken mein equip aufbesser wollte ich wissen ob das trinket was taugt???

gruss der fere
 
das ist das Heilertrinket
wink.gif

Das für DMG Caster ist das mit dem übertriebenen Hit. Wenn du nicht extremste Hitprobleme hast ist von dem Markentrinket nur abzuraten.
Schnell erreichbare Alternativen: PDk25er Anub, ICC10er Gunship Battle, U10er Razorscale, PDC Normal
 
Auf GAR KEINEN FALL Frostmarken für Trinkets rausschmeissen.
Abyssrune ist ziemlich gut, Sonnenuhr ist am leichtesten mit dem nimmerschmelzenden Eiskristall (Grube hc Endboss) zu ersetzen, der ziemlich gut ist (aufgrund von "rolling crit" für Gebrechen sogar fast BiS).
Abyssrune dann erst mit Muradins Handfernrohr ersetzen (ICC10er Gunship). Ausser PDK25er Anub, das ist für Destro noch besser.
 
Hallo.

Einfache Frage. Ich habe immo Abyssrune und Muradins Handfernrohr angelegt!

Heut in PdK 25 besagtes Herrschaft der Toten bekommen!

Jetz meine Frage,gg welches Trinket soll ich es tauschen???
Ich spiel im PvE Affli,mein char seht Ihr hier http://eu.wowarmory....jin&cn=Hassrael

Als Affi nimmst du Das Fernrohr und gehst Grube farmen für den NMIC! (<-- Wichtig!)
Also Destro nimm das Fernrohr und das aus PDK25er.

Bis du den NMIC hast würde ich ebenfalls zu dem Ding aus PDK tendieren, da aber kp. (Also Fernrohr+Fernrohr)
 
Zurück