Frostresistenz-Items in WotLK

Altbier

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo Kriegerkollegen!

Ich habe bereits ein wenig rumgegooglet und auch die Forensuche angestrengt, konnte allerdings keine zufriedenstellende Antwort finden.

Als Schmied kann man ja die Eisbannsachen herstellen. Hat von euch schon jemand eine Ahnung, wo man dieses Set mit immerhin 286 Frostresistenz einsetzen kann/sollte? Ist euch bei euren ersten Streifzügen durch Naxx bereits ein Kampf aufgefallen, bei dem eine hohe Frostresistenz entscheidende Vorteile bringen könnte?

Bin momentan am überlegen, ob ich mir das Set bereits herstellen soll. Sollte es sich aber nicht lohnen, würde ich es von der Priorität her erstmal hinten anstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Schöne Grüße,
Berrgo

Brauchste bei Saphirron. Nur eben als Tank nicht. Weil wie ich mit bekommen habe brauchen das nur die DD klassen, und eben halt Heiler.

Die ehemals für den Kampf erforderliche Frostwiderstandsmarke von 150 ist nun nicht mehr zwingend erforderlich. Dennoch vereinfacht die Ausrüstung selbstverständlich den Heilern die Arbeit. Saphirons Aura richtet in der aktuellen Version bei jedem Spieler 1.200 Frostschaden pro Sekunden an. Der zusammen mit dem Blizzard Schaden weggeheilt werden muss.

Anscheinend ist es gar nicht mehr erforderlich!

Danke euch für die Antworten. Die Frostaura von Saphiron hatte ich wohl überlesen. :-) Die Materialien für die Items werde ich als Tank wohl besser in andere Dinge stecken.

Viele Grüße,
Berrgo

Die Frostresi Platteitems bekommt man von den mats her fast nachgeworfen... Das interressante ist vor allem, dass man mit 3 Items (Klick mich) am Frostresicap ist 287 + 130 (von der Aura) = 417. Sogar noch 2 Punkte drüber. Ich denke das man durchaus auch als Tank darüber nachdenken kann.

Sapphiron haut zwar auch kräftig zu aber die Items haben ja auch noch Sockel die man seinen Bedürfnissen entsprechend ausrüsten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück