Aber eben leider fast unmöglich zu bekommen. Zumindest auf der Ewigen Wacht ist das Lager fast dauerübercamt und du brauchst für einen Run schonmal 20-30 Minuten. Ich habe das ganze gemacht als noch weniger los war. Bis wohlwollend bin ich gekommen. dann aber aufgehört.. es macht nach einer Zeit weder Spass noch lohnt es sich. Ich habe mir danach den weissen Säbler von Darnassus gekauft und tja.. der tuts auch
Jaaaa, der schöne Winterspring-Frostsäbler ist auch mein Ziel. Und ich gehör zur "ich will den haben und wenn ich bis zum Erbrechen farmen muss" Fraktion
Aber wer stundenlang angeln gehen kann, steht das auch durch *breitgrins*
Ich habe genauso gesprochen.. Wirklich.. Aber du wirst sehen.. es geht soooo langsam und manwird ungeduldig.. plötzlich sidn um Zeiten wo du noch Ruhe hast. .Leute im Lager.. Chinafarmer.. es nervt. Ich habe in meiner Farmzeit hier meinen Ruf bei Holzschlund auf Respektvoll gebracht, duch den Runenstoff meinen Ruf in Darnassus auf Ehrfürchtig und nebenbei noch das Geld für mein Epicmount bekommen. Auch jetzt gehe ich so sinnfreien Tätigkeiten nach wie "Argentum-Ruf-pushen" aber meines Erachtens ist das ganz anders.. weil du eben ein gewisses Pensum in der Stunde immer schaffst.. im Gegensatz zu der Winterspring Sache.. es kann sein das eine ganze 5er Gruppe das Lager über 2-3 Stunden belagert.. 2-3 Stunden wo du aber Zeit hättest zum Spielen.. und glaub mir.. nach einer Zeit bits du angepisst von dem ganzen. Ich habe wie gesagt.. fast 200-300 mal die Quest gemacht von 840 mal.. und ich werde es wohl nicht mehr anfangen.. zuviel Nerven hat es gekostetJo,das ist wohl war,es muss einem einfach nur spaß machen,immer und immer das selbe zu tun.Aber ich würde das auch durchziehen.Ich hab viel geduld,und ich denke mal,man kann da auch bestimmt von den Viechern die man killen muss,auch Geld bekommen.Oder?
Jo,das ist wohl war,es muss einem einfach nur spaß machen,immer und immer das selbe zu tun.Aber ich würde das auch durchziehen.Ich hab viel geduld,und ich denke mal,man kann da auch bestimmt von den Viechern die man killen muss,auch Geld bekommen.Oder?
Gratuliere erstmal. Wie sieht es bei deinem Server mit dem Winterfell Lager aus? Ist es dauerbecampt oder kommt man gut vorran. Wie gesagt.. bei uns ist es nur mehr Nachts möglich dort weiterzukommen oder eben Vormittags.Ich habe den lila Tiger seit Januar, habe zwei Monate dafür gebraucht und in der Zeit konnte ich absolut nix anderes machen. Sofort mit Level 58 hab ich mir die Quest geholt und dann hab ich das Ding eisern durchgezogen. Bereut habe ich es nicht, ich würde es wieder tun
Hallo ich möchte einen Gestreiften Frostsäbler haben nur wo bekomm ich den her?
Mir wurd auserdem gesagt das ich n bestimmten Ruf brauche um so einen Frostsäbler zu bekommen
mfg. Daisuke
Nein White Jen, gibt es leider nicht. Schade eigentlich.. wäre sicher auch Lustig auf Hordenseite so ein begehrtes und seltenes Tier zu sehen. naja.. vielleicht kommts ja mit dem Addon dazu. Dann mal sehen wer sich das antut