Frostskillung

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Tach Leutz,
hab nen lvl 38 mage mit DIESER SKILLUNG und wollte euch ma fragen,ob die gut is und wie ihr die weiterführen würdert,da ich bis gestern auf Feuer geskillt war....Hab mit der Suche erst gar nix finden können,das es ja eine speziefische Frage zu meiner skillung ist...

PLS HELFT MIR!!!

MFG Shahaa

Tach Leutz,
hab nen lvl 38 mage mit DIESER SKILLUNG und wollte euch ma fragen,ob die gut is und wie ihr die weiterführen würdert,da ich bis gestern auf Feuer geskillt war....Hab mit der Suche erst gar nix finden können,das es ja eine speziefische Frage zu meiner skillung ist...

PLS HELFT MIR!!!

MFG Shahaa

Hi,
Frostblitz auskillen,zertrümmern mitnehmen,Frost kanalisierung!
Wenn du nich grad aoe grindest dann kannst du verbesserten blizzard weglassen!

LG Eis

also bitte, du hast nichts gefunden? ein paar threads unter deinem steht "Frostskillung" an und oben ist ein sticky mit skillungen, daran kannst du dich ja wohl orientieren

Hallo?? Is da jmd langweilig, oder wieso muss er ne lvl 38er magefrage auspacken, wo der mage mittlerweile 70 ist und die Frage vor rund einem Jahr gestellt wurde, nur um nen flame rauszuhauen, weil er vllt iwo niedergemacht wurdde?? Also sowas is echt peinlich...

Hallo?? Is da jmd langweilig, oder wieso muss er ne lvl 38er magefrage auspacken, wo der mage mittlerweile 70 ist und die Frage vor rund einem Jahr gestellt wurde, nur um nen flame rauszuhauen, weil er vllt iwo niedergemacht wurdde?? Also sowas is echt peinlich...

Könntest du bitte bestätigen, dass du uns einfach provozieren wolltest?

pitysplash war etwas zu spät mit seinem post
er hat den jahrestag des posts um 3 tage verpasst

Könntest du bitte bestätigen, dass du uns einfach provozieren wolltest?
wieso er? zu der zeit wo der tread eröffnet wurde gabs den stick glaub ich noch gar ned
tongue.gif

stimmt entschuldige, gar nicht drauf geachtet dass der thread von 2007 ist^^

omfg sry @Shahaa

ich bin dumm, ich weiß und kann außerdem dem lesen °_°

Zurück