Was ?! Keine Copy paste Skillung...KICK!

MIMIMIMI OLOLOL ARKAN MAGE NUR 2 TASTEN P0RN0 DMG OMG MIMIMI
und dann sowas einfach nur lächerlich
smile.gif

Du bist das beste Beispiel dafür das du von einem Arkan Mage keine Ahnung hat. Ein guter Arkan Mage benutzt mehr als zwei Tasten und das wurde auch von Ghostcrawler schon betätigt.

http://www.buffed.de...fach-zu-spielen

Jeder sollte seinen Char so spielen wie er es möchte. Mein Antwort ist immer wenn so ein Spruch kommt.

"Zahlst du die Gebür von 13 Euro oder ich? Wenn du meine Gebühr übernimmst kannst du gerne über meinen Char bestimmen. Wenn nicht halte bitte die Klappe"
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast völlig falsch reagiert, itirian
smile.gif
du hättest ihn gleich folgendes (formulierung darf abweichen^^) fragen sollen:
fire macht kein dmg? naja aber bei lichking haut fire viel mehr rein und sag blos ihr wolltet den heute nicht legen???? wolltest du etwa nur viertel 1+2 machen? oh man, danke dassu mich aus der gruppe geworfen hast, denn auf so ne verschenkte ID kann ich echt verzichten!
yo.gif


mfg
paladin.gif
 
öhm ja feuer is in icc bei einigen bossen(wie unten schon erwähnt lich king besser als arkan der raidleader war einfach dämlich...
 
Ich kicke auch Tankpaladine und DK's , ich kicke Feuermages und Katzen , außerdem kicke ich Dämo Hexer und Diszi Priests.Jäger Tierherrschaft und Verstärker Schamanen brauchen es erst gar nicht zu versuchen.

Was aufgefallen?
Ohne diese Skillungen wäre WoW einfach langweilig , weil die Gruppen immer aus den gleichen Skillungen bestehen würden .

Edit:
Ja , dicker RAIDLEADERFAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

Naja kick du ruhig den Dämo Hexer ist ja nur mit Gebrechen die Skillung die am meisten DPS macht Destro kommt nämlich net mehr mit XD
Aber ichhabe immer noch hoffnung das das alels von dir nur ironisch gemeint war^^
Aber ich muss auch sagen das ich das ganze getue scheiße finde den es sollte jeder so spiele wie er will und dabei nicht die grp aufhalten für mich als Raidleader heißt das erstmal abwarten und ich gucke mir den ganzenb char vom eq über sockelung und skillung und wenn einer rein pvp geskilt ist udn nur pvp eq ohne hit hat hab ich schonmal gesagt ne sry weil so ne grund ausstattung muss da sein.
aber habt euch mal alle lieb hier ja XD
 
Du bist das beste Beispiel dafür das du von einem Arkan Mage keine Ahnung hat. Ein guter Arkan Mage benutzt mehr als zwei Tasten und das wurde auch von Ghostcrawler schon betätigt.

http://www.buffed.de...fach-zu-spielen

Jeder sollte seinen Char so spielen wie er es möchte. Mein Antwort ist immer wenn so ein Spruch kommt.

"Zahlst du die Gebür von 13 Euro oder ich? Wenn du meine Gebühr übernimmst kannst du gerne über meinen Char bestimmen. Wenn nicht halte bitte die Klappe"
1. Fand dieser Ghostcrawler auch das der Ring of Valor eine gute Idee war.
2. IST der Arkan Mage eine der leichtesten DD Klassen
und 3. Zahle ich nicht deine 13 Euro aber wenn du nicht versuchst das optimale aus deinem Char zu machen sehe ich jedenfalls keinen Grund dich zu einem rndRaid mitzunehmen
 
Zurück