Was ?! Keine Copy paste Skillung...KICK!

Eigentlich, sollte man ja das skilln, was einem spaß macht, nicht was mehr dmg macht...


wenn einem z.b. Arkan keinen spaß macht, kann er auch schlecht dmg machen, weils einfach an motivation fehlt

und wenn in diesem fall ihm feuer einfach besser gefällt, dann kann er mit der richtigen taktik auch sicherlich nice dmg fahren
wink.gif


Skill>Skillung^^

Naja, aber zu BC hab ich mit meiner Hexer auch die "1-Tasten-Skillung" gewählt, obwohl mir Affi genausoviel spaß, wenn nicht noch mehr macht.

Nur ich möchte auch mit der Gemeinschaft sprich mit der Gilde Erfolge feiern. Und wenn man das x-te mal bei 2% oder so gewiped ist, zählt jedes bisschen DPS um vorran zukommen. Da verzichte ich auch gerne auf meine Lieblingsskillung. Der Jubel und die freude im TS, wenn man endlich mal einen Boss down hat gleichen das wieder aus
wink.gif


Aktuell wechsel ich alle paar Wochen die Skillungen, jenachdem worauf ich lust habe, da aktuell die DPS Unterschiede verschwindent gering sind.

Wobei ich sagen muss, zwischen Gilden und Randomraids ist ein kleiner Unterschied.
 
Btw in ICC 25 hat ab einem gewissen Niveau die Feuerskillung sogar leicht die Nase vorne. Wenn man sich die Bosse einzeln anschaut, macht bei ca. der Hälfte der Encounter Feuer mehr Sinn als Arkan.
 
Meiner meinung nach
scenic.gif
haben alle skillungen das gleiche dps potenzial man muss nur wissen wie man es auszuspielen hat....
meeting.gif


Ich sehe es so das es vor allen darauf ankommt wie viel arbeit man bereit ist in seine skillung zu investieren ist.

Akan-Mage,Destro-Hexer...usw. sind alles Skillungen die EINFACHER zu spielen sind
dwarf.gif
!!!


Mit Mühe kriegt man mit so gut wie allen ne saubere Dps hin (BM-Hunter ausgeschlossen^^ die sind nur fürs Solo und vill. noch PvP zu gebrauchen)
 
Meiner meinung nach
scenic.gif
haben alle skillungen das gleiche dps potenzial man muss nur wissen wie man es auszuspielen hat....
meeting.gif

Besonders die Täuschungs Schurken. Die größten DPS-Bomben wo gibt.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele selbst Sv-Hunter...Warum? Genau, weils mir Spaß macht =)
Auch wenn ich von Rnd-Raidleadern oft blöde angeguckt werde(wobei mein Gildenraidleiter mich dabei völlig unterstützt
smile.gif
), ich hab schon das ein oder andere Mal für ne Überraschung gesorgt... Genauso solltest du bei deinem Feuer bleiben, wenn du deine Leistung bringst, kannst du auch was völlig hirnrissiges verteilt haben find ich
wink.gif

Der SV macht auch mehr DPS als der MM ... dieser MM-Hype is nur durch Ensidia gekommmen
 
Mir gehen diese BM-Hunter auf die Nerven. Nur weil man da mit einem schönen Dino unterwegs sein darf, muss der Raid unter den LowDPS leiden.

Kennst du Tribunalxhunter ?

Der ist BM und macht auch locker 9k DPS


Es geht halt darum seine Klasse zu beherschen, das hat mit der Skillung nichts zu tun.

Generell hat man beim Hunter wirklich die Wahl zwischen SV und MM, da beides ziemlich gleichwertig ist.

Ab ICC 25 wird MM Hardcap dann aber richtig imba und 13k DPS sind dann keine seltenheit mehr.
 
Der SV macht auch mehr DPS als der MM ... dieser MM-Hype is nur durch Ensidia gekommmen

Tut mir leid aber das kann ich nicht bestätigen, ich mache als MM 300 DPS mehr^^


PS: Ich war (spiele ja nichtmehr) softcapped, hab aber nur 2 Steine dafür gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kicke auch Tankpaladine und DK's , ich kicke Feuermages und Katzen , außerdem kicke ich Dämo Hexer und Diszi Priests.Jäger Tierherrschaft und Verstärker Schamanen brauchen es erst gar nicht zu versuchen.

Was aufgefallen?
Ohne diese Skillungen wäre WoW einfach langweilig , weil die Gruppen immer aus den gleichen Skillungen bestehen würden .

Edit:
Ja , dicker RAIDLEADERFAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

du bist ja nen ganz dicker hirsch aber wusstest du eigentlich

Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
 
Es ist nun mal so, daß über 90% der Spieler vom Spielen keine Ahnung haben, sondern nur auf irgeneine persönlich geschönte Statistik schaun und keinen vertragen, der das anders macht.

genau so siehts aus! heute musst dir von leuten, die nie nen richtigen raid von innen gesehen haben, irgendwelche scheiße an den kopf werfen lassen......

ich hatte zugegeben mal ne ziemlich nerdige phase...classic: naxx clear....bc: swp clear (lange vor 3.0)..... diverse german firstkills.....ok, die zeiten sind zum glück vorbei. aber heute musst dir von irgendwelchen möchtegerns anhören, wie du zu skillen hast....skandal!!! ich spiele meinen warlock seit der beta, und habe nie wirklich nen anderen char so intensiv gespielt, ich teste diverse skillungen aus, skille zig mal um, sockle zig mal um....um die für mich beste skillung zu finden (selbst wenn der dps-unterschied unter 50 liegt) , und dann muss ich mir von so nem idioten irgendwelche scheiße anhören? das geht mal garnicht.

mal ehrlich (hört sich jetzt vieleicht bissl dumm an).... in nem random raid fahre ich teilweise 2-3k dps mehr, als ein vergleichsweise equipter anderer warlock....warum soll ich was auf die scheiße geben, die mir irgendein möchtegern raidleiter vorkaut? wenn er was an meiner skillung auszusetzen hat, leave ich den raid......ist mir vollkommen wurst sowas. soll er doch nen wl mitnehmen, der so zockt wie 98% der anderen.....

@te, lass dich von sowas nicht unterkriegen......bestimmt 80% der spieler deines servers, haben keinen plan von was sie reden......zwar schade, aber ist halt so. ein guter raidleiter, kennt sich aus.....heute kann allerdings jeder vollidiot nen raid leiten, natürlich ohne erfolgsgarantie....

ich persönlich halte sowieso nicht wirklich viel von nem arkan mage...... zu beginn des kampfes haut er zwar seine 15-16k dps raus......aber auf dauer stinkt er gegen nen guten fire-mage ab.....so zumindest meine erfahrungen. andere leute mögen andere erfahrungen gesammelt haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche vollpfosten wie dieser raidleiter vermiesen einem das spiel.
wenn leute, die keine ahnung haben, einfach mal die klappe halten würde- auch wenns raidleiter sind. ich würde mir auch nie anmaßen, irgendeine bewertung zu einer nahkämpferskillung abzugeben, weil ich davon keine ahnung habe.

wie kann man nur so unentspannt sein? und wenn du mit der feuerskillung 1000dps weniger fährst, ist doch egal wenn die raidzahlen passen.
icc 25 kenn ich kaum, aber ich denke wir bewegen uns mittlerweile auf einem ausrüstungsniveau, auf dem eh mehr dps vorhanden ist, als notwendig wäre.

hab mich bisher auch nicht getraut, die feuerskillung im raid auszupacken, aber werde es demnächst einfach mal tun :-))
 
Najo, ich halt zwar nich viel von Whine-Freds, aber ich finde, der hier hat Potenzial, mehr als über 5 Seiten kaum Flames außer dem Raidleader gegenüber zu beinhalten :>

Ich spiele selbst Sv-Hunter...Warum? Genau, weils mir Spaß macht =)
Auch wenn ich von Rnd-Raidleadern oft blöde angeguckt werde(wobei mein Gildenraidleiter mich dabei völlig unterstützt
smile.gif
), ich hab schon das ein oder andere Mal für ne Überraschung gesorgt... Genauso solltest du bei deinem Feuer bleiben, wenn du deine Leistung bringst, kannst du auch was völlig hirnrissiges verteilt haben find ich
wink.gif


Und natürlich war dasn Raidleiterfail.
Liebe Grüße,
Kiri

Spiele meine Jägerin auch auf SV und das Equip ist bei PDK25/Icc10er und bisher habe ich im DMG immer noch vor den gleichwertig equipeten ArP MM Huntern gestanden. Warum? Weiss ich nicht, vllt weil ich das Maximum aus ihr raushole? Weil die Skillung mir liegt? Weil es Spaß macht? Alles richtig. In dem Moment, wo ein ArP MM Hunter, mit geringerem Equip als ich, mich im DMG derartig abzieht, da werd ich umskillen, bis dahin mach ich mit dem was ich habe maximalen Schaden. Das solltest Du auch machen. Wenn Du, aufgrund von Erfahrung und Spaß, mit Feuer mehr DMG machst als mit Arkan, dann mach es einfach. Raidleiter wie dieser sind mir zwar noch nicht unter gekommen, aber gut zu wissen. Bis jetzt habe ich immer überzeugen können. Bzw. sind manche RL einfach zu unerfahren, was Jäger angeht. Sobald ich allerdings als DMG Klasse zuweit zurückfalle und es kommen dann komische wisper muss ichmich nicht wundern, wenn man dann so etwas an die Rübe geworfen bekommt. Man sollte sich nicht abkochen lassen, das steht fest. Ansonsten. Spiel was Du magst, raide womit Du magst. Arme Kinder, wie dieser RL (ich sag nur "Alta Noob Fire ... " *rolleyes* ) einfach ignorrieren, es muss auch solche Spieler geben, die zwar nicht alleine aber trotzdem sehr einsam durch ihre kleine Welt marschieren.
 
Es bring doch nix sich über Skillungen zu streiten .

Mit dem Trottel wolltest du doch eh nicht raiden gehn oder ? Sei froh das er dich gleich gekickt hat.

Jeden Gedanken an sowas zu verschwenden ist vertane schöne Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Regel sind die 08/15 Skillungen einfach deshalb erwünscht, weil sie rechnerisch den meißten Schaden/Heilung/Tankzeugs bieten.

Das Feuer kein Schaden macht ist aber totaler Blödsinn, da bist du einfach nur an einen noob geraten. Unsere Mages sind soweit ich weiß alle Feuer (außer 1 Arkan wegen Raidbuff), und die machen ordentlich Schaden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht weiß wie das mit schlechterem Equip aussieht..
 
Was aufgefallen?
Ohne diese Skillungen wäre WoW einfach langweilig , weil die Gruppen immer aus den gleichen Skillungen bestehen würden .

mal abgesehn davon das melee schamis derbst geil zum supporten von den melees sind also in jedem 25er ein MUSS


zum thema: is echt scheiße ich hab sowas zwar noch nich erlebt aber kanns mir vorstellen, hab schon oft genug in dala flames übersowas mitbekommen^^

es is einfach nen witz... schlieslich spiel ich meine klasse weil sie mir spaß macht, da is es vollkommen egal ob ich so oder so geskillt bin, und mal abgesehn davon gibts bestimmt leute die mit ner andern skillung wie z.b. bm hunter mehr dmg fahrn als nen SV

des is die selbe sache wie mitm GS

jeder depp sucht 6k gs leute für icc 10er diese leute können sich dann aber nicht bewegen und fahrn dmg unter 5k dps : folge davon man wiped beim ersten boss und raid wird aufgelöst


deswegen ändert blizzard auch mit cataclysm die talent bäume damit man nich sagen kann :" ja als hunter MUSST du 5% crit chance skillen sonst bist du nen ober noob"


mfg Akita
 
Na der Raidleider, den er da oben beschreibt hat sich mal sehr mit anderen Klassen beschäftigt,
wenn er nichtmal mitbekommen hat, das Feuermages gebufft wurden und sich (scheinbar nicht nur
auf meinem Server) freuen, das sie endlich wieder umskillen und wieder die
"anspruchsvollere" Skillung nutzen dürfen, die im Schaden nicht nur an Arkan rankommt,
teilweise auch darüber hinaus geht....

Allein im Bomben gibt es endlich mal wieder eine hellblaue Zeile ganz oben, das war
schon lange nicht mehr der Fall, die Plätze waren den Kätzchen, Furys, Schurken,... vorbehalten.

Alles in allem hat der Typ mal keine Ahnung und sollte auch mal über seinen Tellerrand schauen.
Vorallem wenn er meint, einen Raid leiten zu wollen....
 
Das ist ja wie beim PvP .... also ich bin eingefleichtert PvPler seit Wotlk... und zu 99,9999995% sind es immer Frostmages die durch dem BG rennen... letztens hatte ich aber mal einen Undeath Firemage auf der Gegnerseite! Der hat uns alle ganz schön abgezogen
wink.gif


Naja Spaßfaktor im Raid ist wichtig.... und zu meiner BC-Raidkarriere *hust röchel hust* wo man noch gildenintern geraidet ist (Randomraid das Wort gab es da noch nicht ..oO ...) war es dem Lead relativ schnuppe welche Skillung man genommen hat.... man hatte zwar auf die DPS geachtet... und dann womöglich gebeten (!) mal was anderes auszuprobieren! Oder damals hatten wir drei hexer standard mit dabei... die haben alle extra so geskillt das wir nachher drei verschiedene Gesundheitssteine hatten! Und vergessen wir nicht die schönen BC Bosse wo noch ein Hexer oder Mage den tanken musste!
wink.gif
oder bei Vashj man die dicken Mobs in die Runde gassi führen musste... da waren die etwas uninteressanteren Skilltrees gefragt!

Naja.... Ich sag mal auch Raidleadfail!
wink.gif
er hätte doch wenigstens gucken können wie du dich anstellst und sich dann ne Meinung zu nem Feuermage machen können!
 
Raidleaderfail.
Erinnert mich an den BM der voll ArP gesockelte MM Hunter an einem Tank n Spank Boss abgezogen hat
biggrin.gif

Man muss auch das Gear beachten, wenn man solche Behauptungen in den Raum wirft.

Das ist zwar möglich, aber als MM muss man sich nicht so anstrengen, da braucht man nur drei Tasten.
Als BM muss man die Cds genau Planen etc. sonst geht da Dmg verloren.
 
Und was in Archavons Kammer klappt, das klappt auch in ICC - sollte man meinen. Dass die meisten dieser Raids sich beim aufkeimen von spielerischer Tiefe in der Regel mit den Worten "DPS zu low" // "Noob Truppe" // "äh..." *Disconnect* auflösen, sei hier mal als Messfehler dahingestellt.
.


So war,so war
wink.gif


Wenn wir mal die HM´s außen vor lassen,kann man doch sagen,das die Leute ,die sich heute als Oberroxxor in die Menge stellen,zu BC Zeiten vll gerade mal Karazhan von innen gesehen haben.
Heute muss ich mir von nem jugendlichen "Shadowdeath" meine Skillung vorschreiben lassen,meine Rota,mein Equip usw..mag man meinen
ugly.gif


Über sowas lach ich einfach nur,denn nicht GS oder die die Skillung entscheidet was du aus deiner Klasse raus holst ,sondern Erfahrung und spielerisches Können.(natürlich braucht man gerade beim Equip schon die Möglichkeit das ganze auszureizen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mir mit meiner 4,2k GS Kriegerin auch schon anhören, was ich in PDK25 mache. Mach ja eh keinen Schaden und so... naja, ich war vom DMG nur hauchdünn hinter den "Pros" mit GS von 5,5k. Und laut Recount waren das auch diejenigen, die auf die Kobolde oder auf die Adds bei Jaraxxus keinen Schaden gemacht haben. Sind dann natürlich die Helden... sich durch Instanzen durchziehen lassen und dann alles besser wissen.
 
Zurück