G
Gerti
Guest
Eigentlich, sollte man ja das skilln, was einem spaß macht, nicht was mehr dmg macht...
wenn einem z.b. Arkan keinen spaß macht, kann er auch schlecht dmg machen, weils einfach an motivation fehlt
und wenn in diesem fall ihm feuer einfach besser gefällt, dann kann er mit der richtigen taktik auch sicherlich nice dmg fahren
Skill>Skillung^^
Naja, aber zu BC hab ich mit meiner Hexer auch die "1-Tasten-Skillung" gewählt, obwohl mir Affi genausoviel spaß, wenn nicht noch mehr macht.
Nur ich möchte auch mit der Gemeinschaft sprich mit der Gilde Erfolge feiern. Und wenn man das x-te mal bei 2% oder so gewiped ist, zählt jedes bisschen DPS um vorran zukommen. Da verzichte ich auch gerne auf meine Lieblingsskillung. Der Jubel und die freude im TS, wenn man endlich mal einen Boss down hat gleichen das wieder aus
Aktuell wechsel ich alle paar Wochen die Skillungen, jenachdem worauf ich lust habe, da aktuell die DPS Unterschiede verschwindent gering sind.
Wobei ich sagen muss, zwischen Gilden und Randomraids ist ein kleiner Unterschied.