Fühlt ihr euch betrogen/verarscht?

Fühlt ihr euch durch die angabe der Systemanforderungen auf der WAR-Box betrogen/verarscht?

  • Ja, eindeutiger Betrug. Das Spiel ist mit diesen Anforderungen nicht spielbar.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich fühle mich nicht betrogen oder verarscht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bei mir läuft es flüssig, fragt mich nicht warum, ich habe den WAR-Grafikpatch für meine Nvidia, und Buffthrottle ( im BG sind das Gute 10fps mehr )
alles läuft so mit ca. 20-40 Fps ;-) wobei 20 eher selten ist.
Mein System ist eigentlich mies :

Intel Core Duo 2,2
2048 DDR2 Ram
Nvida Geforce 7600 GT ( Gainward/ 512MB )


setzt euren rechner neu auf dann werdet ihr
einen unterschied merken, und das stimmt

Was genau soll das Bringen oO einfach Registry cleanen C Defrafmentieren ( nicht formatieren ) und dann läufts sehr flüssig

Wenn ihr jede Stunde auf den Desktop geht und dann wieder in das Game, läd er es 20 sec. neu aber die Fps haben sich erhöht, porbierts mal aus ;-)
Außerdem kann Icq zu einer rießen anwendung werden wenn ihr das spiel startet,
und auch einen CPU und eine Graka mit hohem cache sind ein muss für Rollenspiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ja das ist ne spezialität von EA die Packungsanforderung mit den richtigen zu Vertuschen. Allerdings braucht WAR jetzt nicht wirklich fette Leistung, es läuft sogar gut Flüssig auf Vaters Arbeitslaptop
 
Wozu? Bevor man Mist schreibt, sollte man vielleicht mal andere Threads hier durchlesen: Mehrere Leute mit P IV können das Spiel FLÜSSIG spielen. Zudem verbessert bei vielen die Erzwingung von AA und AF per Treiber die Performance erheblich. Also einfach mal ruhig bleiben, und keinen Mist schreiben, wenn man keine Ahnung hat
rolleyes.gif

Du willst mir weiß machen, wenn du im RvR-Gebiet bist und SEHR VIELE LEUTE kämpfen......ich betone SEHHHRRRRRR VIELLEEEE..... dann erzähl mich nichts das du flüssig spielen kannst.

Da geht auch mein PC an die Grenze des machbaren
 
Also ein für alle mal.
Das bei euch das Spiel nicht läuft wird nur minimal durch Hardware verursacht, Fakt ist das der Grafikcode / das Gerüst von Warhammer noch lange nicht so ausgereift ist wie z.B. das von Half-Life2, das Mitlehrweilen schon mit PC unter den Mindestanforderungen zu spielen ist. Nur starke Rechner können im Moment den schlechten unausgereiften Code durch Hardware ausgleichen. Das einzige was ihr nun tun könnt ist abwarten bis Goa den Entsprechenden Grafik Patch aufspielt.

Na dann !
Jetzt können wir den Threat closen, ein WAR Coder hat gesprochen und er kann uns bestimmt auch in so 20-30 min. sagen wann GOA den Code für alle so anpasst , das auch WAR auf der PSP für unterwegs Spielbar sein wird?

In diesem Sinne.....

*verbeug* und vielen dank für diese netten Internen News
wink.gif



P.S. Freue mich schon auf WotlK die Grafik wurde ja auch angehoben.....mein Rechner läuft nicht mehr auf voller Auflösung, sehe die neuen Effekte nicht mehr......*hust* verzeihung konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Bei mir läuft es flüssig, fragt mich nicht warum, ich habe den WAR-Grafikpatch für meine Nvidia, und Buffthrottle ( im BG sind das Gute 10fps mehr )
alles läuft so mit ca. 20-40 Fps ;-) wobei 20 eher selten ist.
Mein System ist eigentlich mies :

Intel Core Duo 2,2
2048 DDR2 Ram
Nvida Geforce 7600 GT ( Gainward/ 512MB )




Was genau soll das Bringen oO einfach Registry cleanen C Defrafmentieren ( nicht formatieren ) und dann läufts sehr flüssig

Wenn ihr jede Stunde auf den Desktop geht und dann wieder in das Game, läd er es 20 sec. neu aber die Fps haben sich erhöht, porbierts mal aus ;-)
Außerdem kann Icq zu einer rießen anwendung werden wenn ihr das spiel startet,
und auch einen CPU und eine Graka mit hohem cache sind ein muss für Rollenspiele

War-Grafikpatch für Nvida ? was soll das ein bzw. wo gibs den.
 
Hallo Leute. Erst mal muss ich sagen, dass ich WAR eigentlich sehr gern spiele. Aber nach einigen Diashow-Szenarios hab ich das Spiel dann doch wieder aus gemacht. So langsam geht mir dieses Geruckel total auf die Nerven. Jeden Knopf muss man mehrfach anklicken damit die Aktion dann endlich auch mal ausgeführt wird. Ich hab mir dann noch mal die Verpackung angeschaut und mir die Minimum Systemanforderungen durchgelesen. Mir kann einer erzählen was er will, aber mit dem angegeben System kann man das Spiel NIEMALS spielen.

Anforderungen laut Verpackung:

Prozessor: 2,5 GHz P4 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 1 GB (WinXP) bzw, 2 GB (Vista)
Speicher: 15 GB freier Festplattenspeicher
Grafik: 128 MB RAM mit Pixel Shader 2.0 (ATI 9500 oder darüber/nur für WinXP: nVidia FX 5900 oder darüber)
Intel® Extreme Graphics GMA X4500


Mein System:

Prozessor: AMD Ahtlon 64 3800+ X2 Dual Core
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2 PC 800 (WinXp)
Speicher: 250 GB Festplatte 7.200 rpm
Grafik: nVidia GeForce 9600 GT


Nun sollte man meinen, "Klasse, das Spiel muss wie geschmiert laufen, dann kauf ich das mal." Aber Pustekuchen. Selbst mit minimalen Einstellungen ruckelt es und Szenarios sind schon kaum noch spielbar.

Ist das nicht schon Betrug? Einfach irgendwelche Anforderungen auf die Verpackung zu drucken damit es die Leute kaufen? Das ist genau so als würde man sich ein Playstation 3 Spiel kaufen weil auf der Verpackung "Für PS3" steht, und wenn man zuhause ankommt und es spielen will "Ätsch, ist für X-Box", aber egal, Hauptsache es hat jemand gekauft. Ich glaub bei sowas würden sich die Leute so richtig aufregen und bei der Mindestanforderungsverarsche passiert nix.

Für mich ist das schon kriminell. Die sollen endlich was machen damit die Performance auch stimmt, ich will doch nur anständig WAR zocken und sonst nix.

Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich habe ein schlechteres und auch älteres System ( nur 2 GB Ram) und es läuft trotzdem gut. Ein paar ruckler hin und wieder (merkwürdigerweise erst seit dem neuesten Patch, vorher einwandfrei) aber nichts allzu störendes.
 
Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich habe nen lappi, der GERADE diese anforderungen erfüllt und ich spiele ziemlich ruckelfrei (gut habe auch fast alles an grafi ausgemacht). RvR Schlacht mit 50 Mann habe ich auch dargestellt bekommen und sogar wunderbar mitkämpfen können.

An alle Meckerfrizzen: Schraubt einfach euren Grafikhunger runter, dann klappts auch mit dem Spielen!!!
 
wie jetzt

W.A.R kommt für die PSP....geil

Naja, zumindest hat die mehr Leistung als mancher PC der hier noch flüssig spielen kann
dance.gif
*duckundweg*

In diesem Sinne...

Jetzt werd ich mal in die Kirche gehen und meine Bösen Kommentare beichten, danach werde ich noch die Sonne geniessen und wenn die Server wieder laufen werd ich mal richtig Flüssig in WAR abrocken.....einen schönen Tag allen!!
 
wie.... gemein xD
naja probierts mal aus mit dem patch ;-)
 
Ich habe ebend bei meinen Eigenschaften des DesktopPapierkorbs angeschaut. Und habe einen schreck bekommen, da stand doch echt 10% der Partion. Ich habe nun dieses auf 2% reduziert und mehr Platz zu haben. Danach bin ich in die Küche gegangen, hab meiner Schwester den Toast geklaut und die Kaffeemaschine ausgemacht (wegen Strom sparren) Nun zurück an dem PC der immer noch der gleiche war, als ich in verlassen hatte, um in die Küche zu gehen. Also nachdem ich mein Desktop inkl. Papierkorb gesäubert hatte, musste ich erstaunt festellen, das ich nun im SPiel 5fps mehr habe.......
 
ihr stellt euch alle an.

ich habs jetzt nur mit meinem urlaubspc getestet (auf dem richtigen hab ichs nur 1 tag gezockt, dann sind wir weggefahren, da hats aber am 18. mit zum teil 90-100fps gut geklappt, selbst im pvp und co)

mein urlaubspc:


2x3ghz intel pentium 4 (die ganz alten dualcore)
2gb ddr2
radeon x1600
dsl 2000 (zuhause 16k) wobeis meienr meinung nach keinen unterschied macht

da läufts mit 40-50fps

nur sobald fraps angemacht wird sinkts auf 5fps-.-
 
Du willst mir weiß machen, wenn du im RvR-Gebiet bist und SEHR VIELE LEUTE kämpfen......ich betone SEHHHRRRRRR VIELLEEEE..... dann erzähl mich nichts das du flüssig spielen kannst.

Da geht auch mein PC an die Grenze des machbaren

Ich habe gerade mal mit Fraps getestet. Im Basislager habe ich mindestens 50 Fps , meist liegt es drüber bei 65 fps.
Beim Questen geht es hoch auf 65-70 fps.
Im Massenzerg im Szenario bin ich bei 50 fps.

Ich habe keine Ahnung, wieviel fps man haben sollte, für mich wirkt das flüssig. Ich habe bei einer ÖQ zwischen Zwergen und Grünhäuten einen Massenkampf erlebt, weil beide Seiten die Quests am gleichen Ort erledigen müssen. Wir waren ca. 40, der Gegner ca. 25. Dazu kommen die ganzen NPCs, die man für die Quest töten muss (ca. 40?). Und auch während dieser (sehr spaßigen) Schlacht, habe ich keine Performanceeinbrüche verspürt.

Sollte ich dann in richtigen Massenschlachten Probleme bekommen, werden halt die Details runter gedreht. Auf Schatten,etc. kann ich in dem Moment auch gut verzichten.

Dass die Leistung bei WAR irgenwie "komisch" ist, sollte jedem klar sein. Bei mir läuft es auf "Hohe Bildqualität" besser als auf "Hohe Bildfrequenz", und mit erzwungenem AA und AF besser als ohne. Aus Spaß habe ich eben mal die 1280 x 1024er Auflösung versucht, dadurch verliere ich ganze 2 fps.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

also ich bin nun kein Hardware-Guru und gehe mal recht unbefangen ran, vielleicht kann ich dem Threadersteller ja einen Tipp geben, der hilft. Falls nicht, kann ich nur immer wieder empfehlen, trotz Zusatzkosten durch Telefongebühr mal mit den Beratungs-Hotlines der Firmen zu telefonieren. Mir wurde da das ein oder andere mal geholfen.

@Threadersteller:

Stell doch zum Spaß mal die Einstellungen HOCH anstatt runter. Ich weiss, es klingt bekloppt, aber ich erinnere mich an ein Spiel, wo es tatsächlich mit einer höheren Auflösung besser lief als vorher (Gothic 3). Ich kann es nicht erklären, fällt sicherlich in die "PC-Voodoo"-Schublade aber versuchen kann nicht schaden oder?

Ein weiterer Tipp, der mir Anno dazumal im Testlabor der PC Games - warum auch immer - Leistungszuwachs bescherte, war das gezielte Deaktivieren des Dual-Cores. Weniger Leistung => Flüssiges Gameplay. Klar, auch hier: PC-Voodoo. Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Versuchs halt mal.

Wenns klappt - viel Spaß in WAR.
Wenn nicht: Erläutere deine Situation mal dem Kundenservice von GOA, vielleicht haben die eine praktikable Lösung für dich. Oberstes Gebot: Geduld.

Grüße & Viel Erfolg

FloZwo
 
Wie ihr alle so hohe Erwartungen an ein neues MMO stellt ( War bei AoC auch so) nur weil ihr es von WoW gewohnt seid , dass alles funktionoert. Das hier is auch mein erster MMO Start , doch ich kann mich zusammen reißen und habe Verständnis dafür, dass nicht gleich alles auf anhieb klappt. Es ist halt nicht so einfach ein riesiges MMO zu betreiben und Nörgler , Flamer, Trolle helfen da nicht sonderlich . Also reißt euch zusammen und denkt lieber 2 mal nach bevor ihr gleich einen Thread erstellt.

MfG
 
Zurück