Für alle die es nicht mitbekommen haben...

so WoW Abo gekündigt und LTA bestellt
smile.gif
endlich nen spiel das nicht nur die rechenleistung meiner 9800GT 1GB frisst sondern mir auch DX10 grafik aufn monitor zaubert
smile.gif
 
Also ich finde es mehr als unterhaltend, dass manche behaupten, dem Spiel ginge es schlecht. Vielmehr hat hier Codemasters entschieden dies anzubieten und nicht Turbine!
smile.gif


@ 1 Jahr Schätzer
Nach jedem Addon gibt es erstmal wenig Raidcontent, der erstmal nach und nach gepatched werden muss, aber bei Lotro stockt das momentan etwas.
 
verdammt jetzt bin ich acuh schwach geworden und habe mir das lta gegönnt... ^^

nach über 1,5 jahren pause werde ich nun nach mittelerde zurückkehren und nochmal von vorne beginnen.
ein waffenmeister wäre nett...
wink.gif
 
verdammt jetzt bin ich acuh schwach geworden und habe mir das lta gegönnt... ^^

nach über 1,5 jahren pause werde ich nun nach mittelerde zurückkehren und nochmal von vorne beginnen.
ein waffenmeister wäre nett...
wink.gif

Da bin ich auch grad schwer am überlegen...hmm
 
Also ich finde es mehr als unterhaltend, dass manche behaupten, dem Spiel ginge es schlecht. Vielmehr hat hier Codemasters entschieden dies anzubieten und nicht Turbine!
smile.gif


Aber eben genau das wissen diese Untergangsschreier entweder nicht oder wollen es auch gar nicht einsehen. Turbine hat mit dem Angebot gar nix am Hut, das gilt nur für alle Europäischen Spieler und wird von Codemasters gesteuert. Zumal es auch niemals _alle_ kaufen werden.

Aber wie dem auch sei: Ich find die Aktion einfach toll. Unsere LTAs sind nun am laufen und wir geniessen die "unbeschwerte" Zeit in Mittelerde. Untergangsschreier gibts überall; man nehme nur schon die reale Welt... Und unserem Planeten geht es wesentlich schlechter als den Onlinespielen, jaja.
 
Aber eben genau das wissen diese Untergangsschreier entweder nicht oder wollen es auch gar nicht einsehen. Turbine hat mit dem Angebot gar nix am Hut, das gilt nur für alle Europäischen Spieler und wird von Codemasters gesteuert. Zumal es auch niemals _alle_ kaufen werden.

Dann ist halt Codemasters finanziell am Ende (MIt Blockbustern wie Overlord, DiRT, Race Driver usw
biggrin.gif
)
Diese Leute können das Spielerglück Anderer nicht aushalten - wahrscheinlich weil sie selbst in ihrem MMO unglücklich sind. (und zu süchtig um auf zu hören :x)

Daher hilft nur eins: Dem eigenen Spiel treu bleiben damit es noch laaaaange lebt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist halt Codemasters finanziell am Ende (MIt Blockbustern wie Overlord, DiRT, Race Driver usw
biggrin.gif
)
Diese Leute können das Spielerglück Anderer nicht aushalten - wahrscheinlich weil sie selbst in ihrem MMO unglücklich sind. (und zu süchtig um auf zu hören :x)

Daher hilft nur eins: Dem eigenen Spiel treu bleiben damit es noch laaaaange lebt
tongue.gif


Gut gebrüllt, Troll... Löwe... was auch immer
wink.gif
Die Community bestimmt viel mit in einem MMO... und selbiges steht und fällt damit. Ich selbst bin (oder war...?) begeisterter WoW-Spieler... doch das stetige Raideinschieben hier und dort und die Vereinfachung für Sets und allem drum und dran... das passt mir nicht - aber damit könnte ich gut leben, wäre da nicht die Community. Man muss mich richtig verstehen: Nicht alle sind doof, unreif oder was auch immer man hier einsetzen könnte. Nur, da es halt in WoW seeeehr viele Leute gibt, sind auch im Verhältnis viele Leute dabei, die _ich_ nicht mag. Warum ich das nun schreibe? Nicht aus Flame -oder Whinegründen.
wink.gif
Sondern wegen deinem letzten Satz, den ich grad sehr mag:
Dem eigenen Spiel treu bleiben damit es noch laaaaange lebt
tongue.gif
Ich beherze meine "Welt", sowohl in WoW als auch in HdRO. Ich pflege den Umgang in wohlgesittener Sprache - und, wenn man Glück hat, färbt das auch auf andere ab. Nur geht dies langsamer und "mühseliger" als mit "ololol, zomfg, du n00b" usw..
wink.gif


HdRO ist ein sehr schönes MMO - wer sich davon einfangen lässt, der wird feststellen, dass es auch so ist.
wink.gif
 
Zurück