Dann ist halt Codemasters finanziell am Ende (MIt Blockbustern wie Overlord, DiRT, Race Driver usw
)
Diese Leute können das Spielerglück Anderer nicht aushalten - wahrscheinlich weil sie selbst in ihrem MMO unglücklich sind. (und zu süchtig um auf zu hören :x)
Daher hilft nur eins: Dem eigenen Spiel treu bleiben damit es noch laaaaange lebt