Mayestic
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.09.2006
- Beiträge
- 832
- Reaktionspunkte
- 57
- Kommentare
- 3.304
- Buffs erhalten
- 1.880
ich hab das spiel nie gespielt.
wenn ne firma sowas macht, also LTAs verkauft scheint sie doch finanziell in der klemme zu stecken? machen wir uns doch nichts vor, das ist ein unternehmen, dessen zweck es ist geld zu verdienen. sie verschenken nichts um euch ne freude zu machen.
mit nem LTA kriegt sie kurzfristig ne menge geld. aber auf längere zeit gesehen macht sie miese. und wenn man das geld jetzt braucht, scheint man nicht ordentlich gewirtschaftet zu haben. wenn es bisher nicht geklappt hat, warum soll es dann zukünftig klappen, zumal man ja auf dauer weniger geld einnimmt?
Tut mir leid aber deine Theorie hat einen Hacken ^^. Die Möglichkeit ein LTA abzuschließen gab es schon bei Release und das obwohl sie auf längere Zeit, wie du schon bemerkt hast, dabei quasi weniger verdienen. Aber ich meine da gabs vorher schonmal ein Spiel mit LTA, kann mich nur nicht mehr erinneren welches es war. Da ich immernoch die PreOrder zuhause liegen habe *grins* ist dieses angebot für mich aber nicht so interessant. Bisher hatte es sich für mich nie gelohnt ein LTA abzuschließen. Ich habe bisher nur SVA gespielt und war da auch nur ca 6 Monate. Ein LTA lohnt sich aber erst nach ca 17 Monaten meine ich und das ist mir zuviel Zeit gewesen, damals wie heute auch. Was das mit der PreOrder auf sich hat ? Naja, ich jeder PreOrder lag ein Code der einen dazu ermächtigt jederzeit ein von den kosten her reduziertes LTA zu buchen. Normalerweise würde ich damit zwar mehr als 110€ zahlen aber, ich meine ( habs nicht mehr genau im Kopf, müsste ich suche, bin aber zu faul dazu ) aber ich spare ausserhalb dieser Aktionen so 50-70€. Ich meine 150€ würde es mich kosten weil ich von Anfang an dabei war. Später erstellte Account bekamen diese Möglichkeit nicht mehr. Is ja auch wurscht. Für mich ist sowas uninteressant. Ich weiß nicht welche Spiele in den nächsten Jahren rauskommen und ob ich in nem Jahr noch HRDO spielen würde. Da zahl ich lieber letztendlich evtl mehr als alle anderen brav meine 13€ im Monat. Wenn mir das Spiel iwann mal wieder so sehr gefällt zahl ich das gerne.
MFG