Vergünstigtes Abonnement auf Lebenszeit

@Knurrbauch

Ich hatte geschrieben:

da ich aktuell die Zahlungsweise Pre-Paid hinterlegt hatte .......

Ich kenne mich mit ClickanbBuy nicht aus ...........

@Knurrbauch

Wir sollten unsere Comm. diesbzgl. beenden, ich hatte eine AW auf meine Anfrage bekommen und möchte nicht ein Q&A zwischen uns austragen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht nach wie vor die Frage:
rolleyes.gif

Kann ich ein bestehenden Account auch auf ein "Abonnement auf Lebenszeit" erweitern?
Ich habe bisher immer mit Prepaid-Karten bezahlt...
Hat das schon jemand versucht?
Auf Codemasters/cog findet man nichts entschprechendes...
Ja, kannst du. Du kannst jederzeit später ein LTA abschließen.

Habsch schon vorbeschtellt
rolleyes.gif

finde auch, daß Turbine mal wieder zeigt wie es laufen muss.

Das Addon kostet 29.90 € was ich für einen fairen Preis halte

Dazu noch ein paar nette Pre-Order Spielereien. Ist doch prima
victory.gif

Huhu

Ich habe mir das AddOn bei Amazon vorbestellt, Standard-Edition und möchte das vergünstigte Abo auf Lebenszeit in Anspruch nehmen, besitze aber noch keinen 'Der Herr der Ringe Online' Account. Sollte ich mir schon jetzt einen Account erstellen oder erst, wenn ich die nötigen Daten für das Abo zugeschickt bekomme?

Liebe Grüße,
Arehyn

Huhu

Ich habe mir das AddOn bei Amazon vorbestellt, Standard-Edition und möchte das vergünstigte Abo auf Lebenszeit in Anspruch nehmen, besitze aber noch keinen 'Der Herr der Ringe Online' Account. Sollte ich mir schon jetzt einen Account erstellen oder erst, wenn ich die nötigen Daten für das Abo zugeschickt bekomme?

Liebe Grüße,
Arehyn

soweit ich das jetzt verstanden habe brauchst du die Pre-Order für den LFA für 150€. Du hast aber die Standart-Version, das heißt keine Ingame-Items, keine HdRO Standart-Version (also kein Account) und keinen LTA für 150€ sondern nur das AddOn.

Du müsstest dir dann noch eine "Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar" Edition kaufen und dann bekommst du den LTA für 220€ (wenn es den noch gibt). Wenn du den LTA aber für 150€ willst hast du wie es aussieht nur 2 andere Möglichkeiten.

1. Du holst dir eine PO von HdRO

2. Du holst dir eine PO von MoM und hast dann das AddOn doppelt

soweit ich das jetzt verstanden habe brauchst du die Pre-Order für den LFA für 150€. Du hast aber die Standart-Version, das heißt keine Ingame-Items, keine HdRO Standart-Version (also kein Account) und keinen LTA für 150€

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...7117&sr=8-2

^ das habe ich gekauft.

Dort steht ja drin: "Bestellen Sie jetzt Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria vor um sich die folgenden Extras zu sichern. Die dafür notwendigen Codes werden rechtzeitig zum Erscheinungstermin per Email an Sie versendet.
...

Jetzt für nur 149,99 EUR"

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...7117&sr=8-2

^ das habe ich gekauft.

Dort steht ja drin: "Bestellen Sie jetzt Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria vor um sich die folgenden Extras zu sichern. Die dafür notwendigen Codes werden rechtzeitig zum Erscheinungstermin per Email an Sie versendet.
...

Jetzt für nur 149,99 EUR"

ja das ist die Standart-Version, ich finde aber nichts zu dem LTA sondern nur das hier

Spiel enthält: Vollen Zugriff auf die neuen Inhalte; Bonus-Spielgegenstand; 2 Dvds und Anleitung; Standalone Expansion (Originalspiel benötigt)

Oder ich habe mich ganz einfach verguckt^^

auch wenn zu erwarten ist dass keiner eine genaue antwort geben kann: denkt ihr dass es möglich sein wird die preorder-bonus-gegenstände für einen account zu nutzen und das verbilligte lifetime-abo für einen anderen account? bei amazon steht ja "die benötigen codes", also könnten das separate codes sein - wie war das damals bei der preorder für HDRO?

auch wenn zu erwarten ist dass keiner eine genaue antwort geben kann: denkt ihr dass es möglich sein wird die preorder-bonus-gegenstände für einen account zu nutzen und das verbilligte lifetime-abo für einen anderen account? bei amazon steht ja "die benötigen codes", also könnten das separate codes sein - wie war das damals bei der preorder für HDRO?

Items haben wir bisher immer aus separaten codes erhalten, noch nie in irgendwelchen anderen codes implementiert. Schlussfolgerung-hoffnung bitte selber ziehen.

Huhu

Liebe Grüße,
Arehyn
Hallo Arehyn,
du hast zwei Möglichkeiten. Ich würde entweder
- jetzt eine Anniversaryedition holen und anfangen die Welt zu erkunden und deine ersten Level zu sammeln
oder
- das Kompendium
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...ref=pd_sbs_vg_1
bestellen. Das enthält im Unterschied zum Addon einen Key für SvA. Damit kannst du dann ganz locker anfangen und hast alles zusammen.
Ich würde Variante 1 empfehlen, weil sich HdRO auch jetzt schon lohnt. Je nach deiner Zeit kannst du in den 2-3 Monaten auch locker auf 50 kommen und dich dann bei Release nach Moria wagen. Wenn du aber unbedingt nur einen Runenwächter oder Hüter spielen willst (die beiden neuen Klassen), dann wähle Variante 2.

Items haben wir bisher immer aus separaten codes erhalten, noch nie in irgendwelchen anderen codes implementiert. Schlussfolgerung-hoffnung bitte selber ziehen.

ich meine mich erinnern zu können dass es damals bei der special edition nur einen gesamt-code gab über den man dann auch den umhang bekam. das macht das schlussfolgern und hoffen auch nicht leichter
unsure.gif

Hallo Arehyn,
du hast zwei Möglichkeiten. Ich würde entweder
- jetzt eine Anniversaryedition holen und anfangen die Welt zu erkunden und deine ersten Level zu sammeln
oder
- das Kompendium
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...ref=pd_sbs_vg_1
bestellen. Das enthält im Unterschied zum Addon einen Key für SvA. Damit kannst du dann ganz locker anfangen und hast alles zusammen.
Ich würde Variante 1 empfehlen, weil sich HdRO auch jetzt schon lohnt. Je nach deiner Zeit kannst du in den 2-3 Monaten auch locker auf 50 kommen und dich dann bei Release nach Moria wagen. Wenn du aber unbedingt nur einen Runenwächter oder Hüter spielen willst (die beiden neuen Klassen), dann wähle Variante 2.

Danke für den Hinweis. Ich bekomme jedoch das Grundspiel von einem Freund, bei dem es bei einer Grafikkarte, inklusive 14 Tage Testaccount dabei war.

Mich interessiert eben nur, ob ich trotzdem - wenn ich den Account erst eröffne, wenn das AddOn da ist - den 150 Euro Lifetime Account in Anspruch nehmen kann, wenn ich das AddOn so kaufe, wie oben beschrieben (Amazon). Ich besitze nämlich im Moment noch gar keinen Windows-Rechner
wink.gif
. Der wird mir erst im Oktober zusammengebaut. Ich spiele zur Zeit nur WoW auf einem iMac und da läuft ja HdRO nicht :/ .

Liebe Grüße,
Arehyn

Wie schaut es denn aus wenn man jetzt vorbestellt und erst im nächsten jahr dnn dieses lebenzeitbao kaufen will?
hat man das dann auch vergünstigt? oder sind es dann wieder 220€

Hat da jemand infos zu?

Also wegen dem Live-Time-Abo steht auf der Bestellseite der Standard-Version von Amazon:

Jetzt vorbestellen und Extras sichern!
Die Minen von Moria
Bestellen Sie die Standard oder Special Edition von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria jetzt vor und sichern Sie sich eine Reihe von In-Game Extras. Hier klicken

Denn auf der offizielen Pre-Order-Page von Codemasters konnte bei ich keiner Version was zum Live-Time-Abo lesen/finden.

Exklusives Angebot für alle, die 'Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria' vorbestellen: Nur für kurze Zeit!

Bestellt euer Exemplar jetzt und sichert euch so dieses erstaunliche Angebot. Sobald ihr die Vollversion von 'Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria' kauft, gehören euch folgende

exklusive Gegenstände im Spiel:*

• 'Umhang der Abendröte': ein einzigartiger Umhang, verziert mit einer Abbildung des Hulstentors,
• 'Moria-Expeditionsführer(-in)': ein exklusiver Moria-Titel sowie die
• Möglichkeit, unter 8 einzigartigen Gegenständen zu wählen.

Sonderpreis für Mitglieder:

• lebenslange Mitgliedschaft für 149,99 €

Schaut auf http://www.lotro-europe.com/minesofmoria/preorder/ vorbei, um euch euer Exemplar zu sichern!

Kommt nach Mittelerde: Die Reise geht weiter ...

*Bitte beachte, dass das Angebot je nach Händler unterschiedlich ausfallen kann.

So stehts im offiziellen Forum.

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=305020

Mit dem Lifeabo macht sich jeder so seine Gedanken, es dürfte m. E. kein Problem darstellen, denn wenn Du das Game aktivierst kannst Du als "neues" Mitglied der HDRO-Welt auf das Angebot des Lifeabo zugreifen. Oder meint Ihr, man möchte nur bestehende Mitgliedern des Onlinegames diese Option anbieten? Ich hatte mir die Anniversary edition (seit 1 1/2 Wochen dabei) zugelegt, werde bis zum Erscheinen des vorbestellen MOM meinen Account Stillegen und diesen später in ein Lifeabo umwandeln. Hoffe es klappt
blub.gif

Ich sehe das eigentlich genauso, buff_ed aber man weiß ja nie, hm?
wink.gif

Liebe Grüße,
Arehyn

Zurück