Vergünstigtes Abonnement auf Lebenszeit

Übrigens grandios: Nachdem ich bei der Buffed-Meldung zur MoM-Vorbestellung unschuldig darauf hinwies, dass Trennung von Redaktionellen Beiträgen und Anzeigen ja doch ein bisschen anders geht, wurde die Kommentarfunktion - Kommentarlos, na klar - entfernt.
top.gif

Vielleicht kann die ein oder andere Frage von euch hier beantwortet werden:

Codemasters Forum Thread

Is zwar ein langer Thread, lohnt sich aber zu lesen. Vor allem die 10 und 11 Seite dürfte Antworten bieten.

Übrigens grandios: Nachdem ich bei der Buffed-Meldung zur MoM-Vorbestellung unschuldig darauf hinwies, dass Trennung von Redaktionellen Beiträgen und Anzeigen ja doch ein bisschen anders geht, wurde die Kommentarfunktion - Kommentarlos, na klar - entfernt.
top.gif

Ist mir auch aufgefallen und nicht besonders positiv.....

Ob das Kind jetzt sqoops, doomster oder nowdio heisst - mit redaktionellem Inhalt hat es nun wirklich nichts zu tun. Aber hundert Mal "Ey scheiße ey wayne Alda" muss auch nicht wirklich sein - und ganz unter uns: wirklich anders sähen die meisten Comments nicht aus....
wink.gif

Ob das Kind jetzt sqoops, doomster oder nowdio heisst - mit redaktionellem Inhalt hat es nun wirklich nichts zu tun. Aber hundert Mal "Ey scheiße ey wayne Alda" muss auch nicht wirklich sein - und ganz unter uns: wirklich anders sähen die meisten Comments nicht aus....
wink.gif

Gab nur vier kommentare, meiner war der fünfte. Möglicherweise hat noch jemand was dahinter gepresst, aber ich glaube nicht, dass ich mit dem Hinweis irgendwelche Reaktionen hervorgerufen hätte. Das thema wäre wahrscheinlich zu Wayne gewesen. Aber offensichtlich scheint da ein wunder Punkt in der Redaktion zu sein
biggrin.gif

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Kommentarfunktion bei allen Werbeartikeln deaktiviert, bei diesem hatten sie es wohl vergessen und dann die Kommentarfunktion nachträglich rausgenommen.

Was letztlich auf das gleiche hinausläuft. Übrigens hatte Dargrimm darin auch etwas geschrieben (nämlich auf eine frage, warum das im WoW-bereich zu sehen sei, dass das eine interne und deshalb überall sichtbare meldung wäre).

Ganz klar, man möchte gerne Geld verdienen. Und da sich die Benutzung von werbungsunterdrückenden Mittelchen mittlerweile verbreitet hat, versucht man es mit Schleichwerbung, neudeutsch "Product Placement"
smile.gif

Buffed ist keine Seite mit besonders toller redaktioneller Güte, viele Artikel zur nicht-WoW-Themenwelt erscheinen oft Tage nach entsprechenden Forenpostings hier im Forum, oder nachdem man sie wo anders abgeschrieben hat. Was ich an buffed aber mag, sind eure ganz netten Videos, vor allem die buffed-Show mit der ordentlichen Prise Selbstironie
smile.gif

Für Informationen zu MMOGs surfe ich aber auf englischen Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon bietet da eine grottenschlechte Produktübersicht und verwendet auch noch falsche Begrifflichkeiten.

Bestellen Sie die Standard oder Collector's Edition von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria jetzt vor und sichern Sie sich eine Reihe von In-Game Extras.

Ob es eine EU Collectors Edition, welche in den USA angekündigt ist, geben wird ist nämlich noch gar nicht bekannt. Wahrscheinlich ist hiermit die Special Edition gemeint. Ausserdem wird die PreOrder Möglichkeit für die Kompendium-Edition unterschlagen.

Wer genauere Angaben haben möchte sollte mal in den Codemasters E-Shop vorbei schauen.

Hier die Produktinhalte zu den einzelnen Versionen:

Standard
  • Erweiterung (Originalspiel benötigt)
  • Voller Zugriff auf die neuen Moria-Inhalte
  • Kostenloser Spielgegenstand deiner Wahl!"
Kompendium
  • Enthält 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und die Erweiterung 'Die Minen von Moria'
  • Voller Zugriff auf die neuen Moria-Inhalte
  • 30 Tage kostenlose Spielzeit
  • 2 kostenlose Spielgegenstände deiner Wahl!"
Special Edition
  • Enthält 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und die Erweiterung 'Die Minen von Moria'.
  • 60 Tage kostenlose Spielzeit
  • Einzigartige Moria Brosche & Ring
  • Neuer 'Der Herr der Ringe Online'-Soundtrack
  • Exklusive Moria-Karte
  • 3 kostenlose Spielgegenstände deiner Wahl!
  • 6 'Buddy Codes'-Postkarten"
Wer vorbestellt (egal welche der oben genannten Versionen) kommt noch in den Genuss folgender Features:​
PreOrder
  • Umhang des Sonnenuntergangs, ein einzigartiger Umhang geschmückt mit dem Hulstentor
  • Der exklusive Titel "Moria-Expeditionsführer"
  • Einer von acht einzigartigen Spielgegenständen"
  • Kaufrecht auf Vergünstigtes Abonnement auf Lebenszeit
    Jetzt für nur 149,99 €
Unklar ist jedoch wie lange die PreOrder Aktion anhält.

Mein Tip wäre nur bei den E-Shops vorzubestellen, die alles obengenannte auch gewährleisten. Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen.

Es steht nach wie vor die Frage:
rolleyes.gif

Kann ich ein bestehenden Account auch auf ein "Abonnement auf Lebenszeit" erweitern?
Ich habe bisher immer mit Prepaid-Karten bezahlt...
Hat das schon jemand versucht?
Auf Codemasters/cog findet man nichts entschprechendes...

Ich habe auch mit der Game-Time-Card angefangen, bis ich mir sicher war das ich weiter spielen werde. Dann habe ich mein Abo über WorldPay (gibts bei CM nicht mehr) mit meiner Kreditkarte auf das Livetime umgewandelt und 220 Euro bezahlt. Jetzt geht das alles über Click and Buy, darüber habe ich die Live-Time-Abos meiner Töchter ohne Probleme abgewickelt. Jetzt kommt ja das verbilligte mit der Pre-Order von den Minen von Moria, da werde ich dann das Live-Time meiner Frau erledigen
biggrin.gif

Edit:

Auf Codemasters/cog findet man nichts entschprechendes...

Hab jetzt mal mit dem Account meiner Frau nachgeschaut und festgestellt, das man das bestehende Abonnement erst kündigen muss, um dann ein neues Abonnement anzulegen. Da kommt dann auch die Option mit dem Live-Time über ClickAndBuy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal mit dem Account meiner Frau nachgeschaut und festgestellt, das man das bestehende Abo erst kündigen muss, um dann ein neues Abo anzulegen. Da kommt dann auch die Option mit dem Live-Time über ClickAndBuy.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Klaus,

Du hast ja bereits Erfahrungen hinsichtlich der Anlage des Lifeabos sammeln können, hat die Stornierung meines bestehenden Account zur Folge das der bereits fortgeschrittene Char nicht mehr gespielt werden kann? Heißt das, kompletter Neuanfang? Ich muss mich dann zwingend bei ClickandBuy registrieren?

Das Abonnement muss gekündigt werden, nicht der Account - die Charaktere blieben selbstverständlich bestehen; welchen Sinn würde es anders herum nachen?
unsure.gif

Das Abonnement muss gekündigt werden, nicht der Account - die Charaktere blieben selbstverständlich bestehen; welchen Sinn würde es anders herum nachen?
unsure.gif

Jup...so ist es richtig. Deine Char`s bleiben natürlich bestehen. Du änderst ja nur die Zahlungsweise und nicht deine Account-Daten.

Danke für Eure AW.

Das was von den Publisher angeboten wird muss ja nicht zwingend zum Vorteil des Kunden sein, daher diese Anfrage. Meinen Account bei Age of Conan kann ich z.B. ohne Probleme still legen und neu aktivieren, ohne mich wie bei der HDRO an Codemaster wenden zu müssen. Dieses hatte ich in Foren gelesen und da ich aktuell die Zahlungsweise Pre-Paid hinterlegt hatte um die 45 Tage freie Spielzeit nutzen zu können, stellt sich die Frage wegen eines Lifeabo-abschlusses bei Veröffentlichung der MOM ein, ob das Reaktivieren so einfach durchgeführt werden kann wie ich es mir persönlich als Kunde vorstelle. Ich kenne mich mit ClickanbBuy nicht aus, da ich eigentlich die Zahlung per Mastercard bevorzuge.

[...]
Das was von den Publisher angeboten wird muss ja nicht zwingend zum Vorteil des Kunden sein, daher diese Anfrage. Meinen Account bei Age of Conan kann ich z.B. ohne Probleme still legen und neu aktivieren, ohne mich wie bei der HDRO an Codemaster wenden zu müssen.

Äh. Nee. Das ist eine eindeutige Falschdarstellung, bei jedem Spiel, dass per COG-Account läuft, ist das gleiche Procedere wie bei allen anderen MMOs auch gegeben. Wenn du nicht verlängerst, läuft das Abo aus, um es zu reaktivieren reicht es, in der Accountverwaltung mit ein Paar Klicks und Angabe der Bankverbindung / Eingabe des GTC-Keys sein Konto wieder freizuschalten!

Ich hatte meine AOC Account aktiviert und wegen den z. Z. wenigen Quest und bugs eigenhändig deaktiviert. Diese Funktion finde ich bei meinem HDR Account leider nicht, sollte es eine Falschdarstellung sein, dann überlest bitte meinen jetzigen, eigenständigen Wissensstand bzgl. der Accountverwaltung.

Ich kenne mich mit ClickanbBuy nicht aus, da ich eigentlich die Zahlung per Mastercard bevorzuge.

Bei ClickAndBuy ein Konto anlegen, das über deine Mastercard laufen lassen und dann wird alles über die Kreditkarte abgerechnet. Hab ich bei mir auch so und auch mit der Mastercard
biggrin.gif

Zurück