Vergünstigtes Abonnement auf Lebenszeit

Ich sehe das eigentlich genauso, buff_ed aber man weiß ja nie, hm?
wink.gif

Liebe Grüße,
Arehyn

Ohne Frage, hatte den Thread sogar eröffnet, weil ich ebenfalls recht verunsichert bin wie das Ganze geregelt wird. Ich hoffe es wird nach unserem Verständis umgesetzt
wink.gif

Danke für den Hinweis. Ich bekomme jedoch das Grundspiel von einem Freund, bei dem es bei einer Grafikkarte, inklusive 14 Tage Testaccount dabei war.

Mich interessiert eben nur, ob ich trotzdem - wenn ich den Account erst eröffne, wenn das AddOn da ist - den 150 Euro Lifetime Account in Anspruch nehmen kann, wenn ich das AddOn so kaufe, wie oben beschrieben (Amazon). Ich besitze nämlich im Moment noch gar keinen Windows-Rechner
wink.gif
. Der wird mir erst im Oktober zusammengebaut. Ich spiele zur Zeit nur WoW auf einem iMac und da läuft ja HdRO nicht :/ .

Liebe Grüße,
Arehyn
Ja kannst du. Trotzdem brauchst du noch einen "echten" Key des Hauptspiels. Und der ist bei dem Kompendium dabei. Deshalb empfehle ich dir das Kompendium. Wenn du dann im Oktober deinen Rechner bekommst, kannst du erst mal den Testaccount aktivieren, ggf. nach den 14 Tagen noch ein, zwei Wochen warten (Releasetermin dürfte dann feststehen) und dann den Key aus dem Kompendium eingeben. Du kannst nicht direkt den Testaccount mit dem Addonkey upgraden.

Da ist allerdings was dran. Ich werde mich bei meinem Bekannten mal erkundigen, ob das Grundspiel bei ihm einen 'echten' Key hat oder nur den Zugang für die 14 Testtage. Danke.

Blöderweise hängt der grad irgendwo in Amerika rum und kommt erst in ein paar Wochen wieder =) .

Liebe Grüße,
Arehyn

Zurück