Für alle die noch immer nicht spielen können aber schon eine (Acc haben)

Aresblood

Quest-Mob
Hallo alle zusammen,
ich möchte nun den noch nicht Beta Spielrn ( die aber schon einen Acc auf war-europe haben) mal eben sagen wie sie ganz schnell spielen können.

1. Wenn ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen habt ist das egal , wenn ihr eine Regristrigungsfehler mail habt einfach einloggen und dann den Patch downloaden und rein ins Spiel.
(war bei mir so, habe gestern 20 mails losgeschickt für die registrierung meines codes , heute morgen in mein Postfach geschaut und siehe da es waren 7 mails drin alle von War-europe , aber alle sammt nur Registrierungsfehler
dunno.gif
. Habe mir gedacht was solls Probieren kann man es und ich bin reingekommen
dance.gif
)

2. WEnn euer Spiel bei der Realm auswahl abschmiert , dann die Firewall deaktivieren oder das Spiel deinstalieren und dann nochmal Probieren( war bei mir auch so das ich bis zur Realm auswahl gekommen bin jedoch als ich einen Realm ausgewählt habe hat sich das Spiel verabschiedet(das alles 5 mal gemacht die realmauswahl) , dann noch mal neu instaliert und auch den Patch neu geladen, danach hat es funktioniert.
rolleyes.gif

3. danach sollte es funktionieren , funktioniert aber nur bei denen die schon einen Account auf war-europe haben

Wenn dies schon mal gepostet wurde möchte ich mich dann für diesen unnützigen Post entschuldigung.
blush.gif

(habe jediglich aus meinen eigenen Erfahrungen hier bei Berichtet)

Ansonsten noch einen ruhigen Abend und ich drücke euch die die Daumen
victory.gif

Hallo alle zusammen,
ich möchte nun den noch nicht Beta Spielrn ( die aber schon einen Acc auf war-europe haben) mal eben sagen wie sie ganz schnell spielen können.

1. Wenn ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen habt ist das egal , wenn ihr eine Regristrigungsfehler mail habt einfach einloggen und dann den Patch downloaden und rein ins Spiel.

Ich lade dann allerdings keinen Patch, sondern es heißt: "Authentifizierung fehlgeschlagen".

bei mit is des gleich hab sogar den acc erweiter regestrierungs mail bekommen komm a ned rein was soll der scheis ich hab die ce bestellt und kann die beta ned zocken.

ja ich habs ähnlich, kann mich net einloggen udn alle mails sagen dass der key schon aktiviert wurde.... naja bleibt nur die frage von wem, von mir nicht.... zudem ist der key aus meiner datenbank bei fileplay verschwunden
na probst mahlzeit

schon seltsam das einige immer noch damit kämpfen das der Key authentifiziert wird, trotz richtigem Key?

mein problem liegt immer noch darin das der link zu meiner bestätigung des accounts nicht geht fehler 303
hmmm.gif
hmmm.gif

ja hab key per copy&paste eingegeben, muss also richtig sein^^

Zurück