Hallo alle zusammen,
ich möchte nun den noch nicht Beta Spielrn ( die aber schon einen Acc auf war-europe haben) mal eben sagen wie sie ganz schnell spielen können.
1. Wenn ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen habt ist das egal , wenn ihr eine Regristrigungsfehler mail habt einfach einloggen und dann den Patch downloaden und rein ins Spiel.
(war bei mir so, habe gestern 20 mails losgeschickt für die registrierung meines codes , heute morgen in mein Postfach geschaut und siehe da es waren 7 mails drin alle von War-europe , aber alle sammt nur Registrierungsfehler
. Habe mir gedacht was solls Probieren kann man es und ich bin reingekommen
)
2. WEnn euer Spiel bei der Realm auswahl abschmiert , dann die Firewall deaktivieren oder das Spiel deinstalieren und dann nochmal Probieren( war bei mir auch so das ich bis zur Realm auswahl gekommen bin jedoch als ich einen Realm ausgewählt habe hat sich das Spiel verabschiedet(das alles 5 mal gemacht die realmauswahl) , dann noch mal neu instaliert und auch den Patch neu geladen, danach hat es funktioniert.
3. danach sollte es funktionieren , funktioniert aber nur bei denen die schon einen Account auf war-europe haben
Wenn dies schon mal gepostet wurde möchte ich mich dann für diesen unnützigen Post entschuldigung.
(habe jediglich aus meinen eigenen Erfahrungen hier bei Berichtet)
Ansonsten noch einen ruhigen Abend und ich drücke euch die die Daumen
ich möchte nun den noch nicht Beta Spielrn ( die aber schon einen Acc auf war-europe haben) mal eben sagen wie sie ganz schnell spielen können.
1. Wenn ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen habt ist das egal , wenn ihr eine Regristrigungsfehler mail habt einfach einloggen und dann den Patch downloaden und rein ins Spiel.
(war bei mir so, habe gestern 20 mails losgeschickt für die registrierung meines codes , heute morgen in mein Postfach geschaut und siehe da es waren 7 mails drin alle von War-europe , aber alle sammt nur Registrierungsfehler
2. WEnn euer Spiel bei der Realm auswahl abschmiert , dann die Firewall deaktivieren oder das Spiel deinstalieren und dann nochmal Probieren( war bei mir auch so das ich bis zur Realm auswahl gekommen bin jedoch als ich einen Realm ausgewählt habe hat sich das Spiel verabschiedet(das alles 5 mal gemacht die realmauswahl) , dann noch mal neu instaliert und auch den Patch neu geladen, danach hat es funktioniert.
3. danach sollte es funktionieren , funktioniert aber nur bei denen die schon einen Account auf war-europe haben
Wenn dies schon mal gepostet wurde möchte ich mich dann für diesen unnützigen Post entschuldigung.
(habe jediglich aus meinen eigenen Erfahrungen hier bei Berichtet)
Ansonsten noch einen ruhigen Abend und ich drücke euch die die Daumen