Irgendwer behauptet hier RP stünde nicht für Roleplay, wofür denn bitte sonst?
Und in einem Rollenspiel finde ich, kann man sich ruhig sosehr in seinen Charakter reinversetzen, dass man sich fragt ob "Für die Horde" überhaupt eine Bedeutung hat. Genau das macht einen guten RPG Spieler doch aus, oder nicht?
Ich spiel auf nem PvP server. Ich spiel erst seit etwas mehr als nem Monat und wusste noch nicht, dass es RP-PvP gibt, leider. Und ich spiele PvP weil ich eben grade den Nervenkitzel toll finde wenn ich nen Ally Treffe und Angst haben muss dass er mich tötet (was meistens auch passiert). Dann verfluche ich ihn (menschlich) und hasse ihn in dem Moment dafür, dennoch bin ich froh, dass es im Spiel möglich ist und freue mich über den PvP Server.
Ich zock immer mit nem Kumpel zusammen und wir treffen oft Allies und dann hängts von der Situation ab ob wir sie killen. Einmal kam ein dummer Hexer und hatte seinen Leerwandler net unter Kontrolle, selber schuld. Letztens kam ein anderer Hexer der sich ganz ruhig verhalten hat. 2 gegen 1 fanden wir unfair und haben ihn gelassen.
Ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte. Der TE hat nicht geweint, er hat mit diesem Thread nur gezeigt, dass er ein guter Rollenspieler ist und gut auf seinem Server aufgehoben ist. Und dieser b1ubb typ is nur peinlich, sorry aber echt ...
P.s.
Jetzt hab ich mich extra für diesen Post angemeldet