FÜR DIE HORDE!

Also jetzt beruhigt euch mal...

Ach und Blubberchen,
für einen der sagt das "WoW nur ein Spiel" ist, übertreibst du es mit deinem "Deftank mit t5 Equip" ganz schön.
Also denkt mal nach bevor ihr was postet. Ihr legt euch selbst ne Falle...

dunno.gif
natürlich ist wow nur ein spiel, aber d.h. ja net, dass man sich nicht anstrengen muss/soll/möchte
rolleyes.gif

Irgendwer behauptet hier RP stünde nicht für Roleplay, wofür denn bitte sonst?

Und in einem Rollenspiel finde ich, kann man sich ruhig sosehr in seinen Charakter reinversetzen, dass man sich fragt ob "Für die Horde" überhaupt eine Bedeutung hat. Genau das macht einen guten RPG Spieler doch aus, oder nicht?

Ich spiel auf nem PvP server. Ich spiel erst seit etwas mehr als nem Monat und wusste noch nicht, dass es RP-PvP gibt, leider. Und ich spiele PvP weil ich eben grade den Nervenkitzel toll finde wenn ich nen Ally Treffe und Angst haben muss dass er mich tötet (was meistens auch passiert). Dann verfluche ich ihn (menschlich) und hasse ihn in dem Moment dafür, dennoch bin ich froh, dass es im Spiel möglich ist und freue mich über den PvP Server.

Ich zock immer mit nem Kumpel zusammen und wir treffen oft Allies und dann hängts von der Situation ab ob wir sie killen. Einmal kam ein dummer Hexer und hatte seinen Leerwandler net unter Kontrolle, selber schuld. Letztens kam ein anderer Hexer der sich ganz ruhig verhalten hat. 2 gegen 1 fanden wir unfair und haben ihn gelassen.

Ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte. Der TE hat nicht geweint, er hat mit diesem Thread nur gezeigt, dass er ein guter Rollenspieler ist und gut auf seinem Server aufgehoben ist. Und dieser b1ubb typ is nur peinlich, sorry aber echt ...

P.s.
Jetzt hab ich mich extra für diesen Post angemeldet
biggrin.gif

ich war das
ich habe behauptet, das RP bei WOW und anderen Online-Spielen nix mit Roleplay zu tun hat
wer jemals richtiges RPG (P&P) gespielt hat versteht was ich meine
wo habe ich bei WOW die moeglichkeit meine Rolle zu spielen?
wenn ich ne Aufgabe ablehne weil sie nicht zu meienrRolle passt kriege ich keine EP fuer Rollengerechtes Spielen
Wenn ich mich als naturverbundener Druide weigere jegliche Art von Tieren aus niederen Gruenden zu toeten, fallen etwa 50% der quests weg.
Rollenspiel ist etwas anderes.
Und leider am Computer nur schwer umzusetzen.

Ich würde sagen, dass da der soziale Status entscheidet. Klar helfe ich einem Spieler wenn er immer getötet wird - warum auch nicht?

Solche Spieler, wie den den du beschrieben hast, sind in meinen Augen komisch und haben einen unmoralischen Stellenwert.

@Grivok

ok verstehe was du meinst, wie gesagt, hab selber noch kein RP in WoW gespielt. Spiele selber DSA und weiß daher was du meinst.

Was ich halt meinte ist, dass man auf nem RP Server sich zumindest soweit wie möglich mit seiner Rolle identifizieren sollte. Und als Horde Spieler ist nunmal "Für die Horde" Teil der Rolle die man in dem Spiel annimmt.

hmhm, naja...eigentlich hat der krieger ja recht ..aber wenn es einRP server ist, MUSS er dir eigentlich helfen.

sonst würde er vor's kriegsgericht kommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde interessieren wies dann bei war aussieht^^

FÜR DAS CHAOS!!

Boor eh ich krieg die Motten wenn och sowas immer lese, da ist doch tatsächlich ein Allie der einen Hordler umhaut auf nem PVP-Server, OMG Weltuntergang. OK das der Warri net geholfen hat is mies von ihm. Nichtsdestotrotz gehört ganken und gegankt werden dazu und macht Spass.

Ich für meinen Teil helfe jeden Hordler der von jemand angegriffen wird oder durch nen Mob kurz vorm sterben ist. Ja selbst wenn ich weiss das ich womöglich auch draufgehen könnte, doch lieber sterbe ich im Kampf als wie ein Feigling davon zurennen.

FÜR DIE HORDE

MFG Fert

Jop kenn ich als ich nich net 70 war wurd ich auch von manchen allys gegankt... habe mich auch darüber aufgeregt , dass sie sich an welchen mit gleichem level vergreifen sollen und so.. wie's halt so ist wenn man von 70ern geownt wird.. (wenn man selbst nicht 70 ist versteht sich^^)
biggrin.gif
naja hab dann auch nen HORDE Kollegen angewhispert und ihn aufgefordert mir zu helfen, er dann nur: ,,dein problem, wärst du eben nicht auf einen PvP Server gegangen... blablabla... Ich finde das auch unter aller Sau und ich finde das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass man selbst schuld ist, dass man auf einen PvP Server gegangen ist! Und aus eigner Sicht: Ich helfe immer, wenn jemand gegankt wird! Deswegen kann ich das nicht verstehn

Wenn es dich stört dass dich andere ganken dann schreib ein ticket an den GM oder wechsle den server
dunno.gif

smile.gif
ich bin auf Nen normalen Server da ist alles normal ...da gibt es so was net .....war noch nie auf nen PVP server gehe auch nie drauf weil es doof finde ....ich quest vor mich hin da kommt nen 70 hordler und macht mich platt nein danke "

lieber auf nen normalen server wo ichs mir aussuchen kann

ich find es ehrensache , lowies zu helfen ,die gegankt werden,,, das hat mit Parolen wie , for the horde nich so arg viel zu tun find ich

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es nicht schöner wäre für das Spiel, wenn man die Horde durch NPC ersetzen würde.
tongue.gif
Mehr Ruhe,weniger Ganken wäre das schön.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es nicht schöner wäre für das Spiel, wenn man die Horde durch NPC ersetzen würde.
tongue.gif
Mehr Ruhe,weniger Ganken wäre das schön.

Dann würden dich die NPC's ganken
tongue.gif

Und wer sich ganken lässt, ist, so hart/doof es kling selber schuld, ausloggen, rausgehen das RL geniessen und wieder einloggen.

Also um kurz auf's Thema zurückzukommen..

Ich persönlich helf anderen Hordlern schon, hab aber auch ein Helfer-Syndrom xD Vorgestern war da so ein armer Krieger in der Scherbenwelt am abkacken.. und wenn man das sieht, warum sollte man dann nicht kurz auf die Mobs raufhauen?
smile.gif

Und dass der dann ein bisschen Brot von mir als Mage bekommt ist auch klar..

Man trifft sich immer mehrmals in WoW
tongue.gif

Einen Typen (Hallo Monarch
wink.gif
) hab ich damals getroffen und er hat mir geholfen.. nen Tag später hat er nem Freund von mir geholfen der ihn dann auch in die Gilde eingeladen hat.. und aus solchen kleinen Begegnungen entwickeln sich dann auch gerne mal Freundschaften
tongue.gif

Btw, ich helfe auch Allies ^^

Also das er dir nich geholfen hat is wirklich sag ma mal sachlich unsozial. Sind einfach diese ************ typen gibt es überall. Und den spruch "Für die Horde" (bin auch eingefleischter horden spieler) nimm doch mal nich so ernst des is ja nur ein spruch und wens danach gehen sollte müsste jeder im heimat gebiet pvp an haben da es die horde stadt ist z. B. og und du für die horde diese stadt auf jeden verteidigen müsstest (ich hab meinen pvp status an^^) vergesst des 2. wen er meint^^ aber es gibt halt immer so typen wie in deinem fall der krieger (wundert mich nur das de erst in der scherbenwelt sowas erlebt hast hattest bisher aber glück mit den leuten XD)

diggie komm nach guldan
wir ganken dir jeden der dich auch nur anfasst ^^
und wenn seine alli freunde so nett sind und ihm helfen wird das n lustiges 5 stunden 30 mann ganken
tongue.gif

gibt doch nix besseres
und im gegensatz zur allianz langt uns ne unterzahl von mindestens 50% um diese naps umzulegen ^^

Zurück