FÜR DIE HORDE!

oki das ist fein für dich das du viele in diesem forum findest von denen du dich trotz "ÖY DU BOON DANN SPIEL KEIN PVP!" nicht distanzierst.
btw hab ich eigentlich mal erwähnt das mir vollkommen egal ist ob du dir ne arme von deinesgleichen zusammenziehst um mich zu flamen?
ui und nochwas mein heller freund
clap.gif
ich spiele auf nem pve server...und wenn du mal zu mir rüberswitcht kann ich dir gerne zeigen was ich reisse
biggrin.gif

so far bist du mir mit deinem threat "ich hab total viele freunde die hier auch flamen" ab jetzt einfach nur egal:)

Gibs auf Stolen, der b1ubb wirds wohl nie verstehen, er hat halt den Sinn der beiden Fraktionen noch nicht ganz verstanden, aber bei solchen Leuten nickt man einfach, damit sie das Gefühl haben, dass sie gaaaanz toll sind und denkt sich seinen Teil, sonst lässt man sich nur dessen Stufe herab..

mal drüber nachgedacht das nen 70er mit pvp-equip z.b. nen 64 mal ganz bewusst in ruhe lässt? macht für den auch nicht viel sinn nen 'lowie' zu plätten. natürlich isses nicht ganz nett seiner fraktion nicht zu helfen aber ich greif normal auch nicht ein wenn sich lowies prügeln, es sei denn sie bitten halt um hilfe...

=) dann sag mir mal bitte auf welchen server du spielst
biggrin.gif

nur zur info - ich bin defftank im content t5
biggrin.gif

du bist schurke im gerade mal t4 content
biggrin.gif
was glaubst du wie oft du mich triffst ? =)

gilneas dazu bin ich auch noch mage und pala ausserdem gibt es einen entscheidenden punkt den du nie schnallen wirst...
dein equip is bei dem unterschied nicht aussagekräftig da das können entscheidet
smile.gif

aber wieso rede ich mit dir über können? is ja so als wollt ich mit dem papst über swingerclubs reden:)

btw schlage ich vor unser scharmützel perr pm weiterzuführen da wir a) vom thema abweichen
B) es peinlich wird
c) nichtsmehr mit dem te zu tun hat

...
btw schlage ich vor unser scharmützel perr pm weiterzuführen da wir a) vom thema abweichen
B) es peinlich wird
c) nichtsmehr mit dem te zu tun hat

kein problem
biggrin.gif

aber bitte erklär mir nochmal den unterschied zu punkt

A und C
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man merkt das die schule aus ist.
den post bis zum ende lesen hilft oft ihn richtig zu verstehen. viel spaß noch da draussen...
achjo allys sind doof und hordler auch...

Vergiss denn server, ich hab 2 70er auf dem syndikat.

Spiel jetzt aber wieder ausgiebig mit meinem schurken auf einem pve realm und spiele gerade mit dem
gedanken meine 2 70er nachzuholen.

Das Syndikat hasse ich schon mittlerweile richtig, kein Raidfortschritt kein pvp nur gankerei.

Spiel nicht auf dem server weiter, da kommst leider nicht weit.

mfg

Vergiss denn server, ich hab 2 70er auf dem syndikat.

Spiel jetzt aber wieder ausgiebig mit meinem schurken auf einem pve realm und spiele gerade mit dem
gedanken meine 2 70er nachzuholen.

Das Syndikat hasse ich schon mittlerweile richtig, kein Raidfortschritt kein pvp nur gankerei.
Spiel nicht auf dem server weiter, da kommst leider nicht weit.

mfg

ach nein?
seltsam...
spiele auf dem server und komischerweise habe ich da andere erfahrungen gemacht was die raiderfolge betrifft...
aber hmmm vielleicht traeume ich die ja nur....

A) das thema das thema das WIR hatten
C) das thema das der TE behandeln wollte bevor du deine klötze ausgepackt hast
tongue.gif

dachte ihr wolltet das per PM regeln...
dann macht das bitte
und hoert auf euch hier wie kindern anzugreifen, die sich gegenseitig das spielzeug weg genommen haben
kann bitte mal der kluegere nachgeben?

bitte B1ubb gib endlich nach und beende die diskussion

Ich zähle mich selber zu den jenigen , die auch mit nem low char die städte verteidigen,wenn diese von 70ern angegriffen werden.
wenn zb die ally mal wieder feig wie sie ist um 3 uhr morgens TB besucht steh ich da und verteidige die stadt bis zum bitteren ende.
FOR THE HORDE!!

Gibs auf Stolen, der b1ubb wirds wohl nie verstehen, er hat halt den Sinn der beiden Fraktionen noch nicht ganz verstanden, aber bei solchen Leuten nickt man einfach, damit sie das Gefühl haben, dass sie gaaaanz toll sind und denkt sich seinen Teil, sonst lässt man sich nur dessen Stufe herab..

genau so hab ich das auch gemacht .-) /sign

@Lil-Bounce11

niveau ist keine handcreme, nicht?

und ich glaub du bist einer der erstend er im rl wegschaut wenn sowas passiert und danach den großen bringer markiert. Kn -.-

@TE: du bist doch aufn RPrealm. Du bist Schattenpriester, vielleicht sogar ein Untoter? Dann ist es laut Lore sogar richtig das dir der naturliebende Taure dir nicht hilft. An sich kann man zwar hilfe erwarten, aber es ist niemand gezwungen. open PvP in WoW ist halt lame, da unfair. Also aufn PvE realm spart man mehr nerven^^

wollen wir uns nicht mal privat treffen? aber nur wenn du dein hintern vom klappstuhl vorm pc kriegst

Irgendwer behauptet hier RP stünde nicht für Roleplay, wofür denn bitte sonst?

Und in einem Rollenspiel finde ich, kann man sich ruhig sosehr in seinen Charakter reinversetzen, dass man sich fragt ob "Für die Horde" überhaupt eine Bedeutung hat. Genau das macht einen guten RPG Spieler doch aus, oder nicht?

Ich spiel auf nem PvP server. Ich spiel erst seit etwas mehr als nem Monat und wusste noch nicht, dass es RP-PvP gibt, leider. Und ich spiele PvP weil ich eben grade den Nervenkitzel toll finde wenn ich nen Ally Treffe und Angst haben muss dass er mich tötet (was meistens auch passiert). Dann verfluche ich ihn (menschlich) und hasse ihn in dem Moment dafür, dennoch bin ich froh, dass es im Spiel möglich ist und freue mich über den PvP Server.

Ich zock immer mit nem Kumpel zusammen und wir treffen oft Allies und dann hängts von der Situation ab ob wir sie killen. Einmal kam ein dummer Hexer und hatte seinen Leerwandler net unter Kontrolle, selber schuld. Letztens kam ein anderer Hexer der sich ganz ruhig verhalten hat. 2 gegen 1 fanden wir unfair und haben ihn gelassen.

Ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte. Der TE hat nicht geweint, er hat mit diesem Thread nur gezeigt, dass er ein guter Rollenspieler ist und gut auf seinem Server aufgehoben ist. Und dieser b1ubb typ is nur peinlich, sorry aber echt ...

P.s.
Jetzt hab ich mich extra für diesen Post angemeldet
biggrin.gif

naja =)

ich sag mal so
ich als ally / horde player - hab auf solche sprüche noch nie wert gelegt
bzw find sie eigentlich auch ziemlich "kindisch"
wenn ich jetzt nur sag ich würde NIEMALS ALLY spielen weil ....
es ist einfach blödsinn aber naja ...
und das er dir nicht geholfen hat - hmm naja er muss ja nicht und so unrecht hat er nicht
ich mein wenn du kein PvP machen willst - dann wärst halt auf nen PvE server gegangen

voll meine meinung
biggrin.gif

wobei das ganken schon nervig ist
top.gif
aber warum gehste auch andauernd zurück zu deiner leiche? spätestens nach dem dritten kill geh ich off schnapp mir n buch und chill mich in sessel
victory.gif

/edit: spiele sowohl allianz als auch horde udn mir gefallen beide fraktionen so gut, dass ich mich net entscheiden brauche welche besser/schlechter ist, ergo: brauche ich auch keinen "FÜR DIE ..." schrei
wink.gif

mfg

Also jetzt beruhigt euch mal...

Ach und Blubberchen,
für einen der sagt das "WoW nur ein Spiel" ist, übertreibst du es mit deinem "Deftank mit t5 Equip" ganz schön.
Also denkt mal nach bevor ihr was postet. Ihr legt euch selbst ne Falle...

Zurück