Helix
Rare-Mob
- Registriert
- 11.04.2006
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 53
Ich habe gesehen das hier im Forum sehr viele Fragen 2mal oder mehrere Male gefallen sind.
Für die, die das SPiel wirklich interessiert und mal genaueres Erfahren möchten nützt sicher mal das offizele FAQ was.
LINK : FAQ ( Deutsch )
FAQ ( Englisch )
Wichtig ist noch zunehnen das es viele Betatester gibt und ja auch das Spiel spielen.
Nur sind diese Spieler an eine NDA ( Nicht-Veröffentlichungs-Übereinkommen ) gebunden.
Das heisst das genaue Fragen über das Spiel und Co nicht veraten werden dürfen.
Ausser es steht irgendwo auf der offizellen Page.
Das heisst eure Fragen werden zwar beantwortet aber es sind alles nur Mutmassungen.
Genaues dürfen die Tester nicht verraten.
So ich hoffe das FAQ erfühlt ihren Zweck.
Und sonst heiters Schreiben
GREEZ
Helix
FÜR CONAN !!!
Für die, die das SPiel wirklich interessiert und mal genaueres Erfahren möchten nützt sicher mal das offizele FAQ was.
LINK : FAQ ( Deutsch )
FAQ ( Englisch )
Wichtig ist noch zunehnen das es viele Betatester gibt und ja auch das Spiel spielen.
Nur sind diese Spieler an eine NDA ( Nicht-Veröffentlichungs-Übereinkommen ) gebunden.
Das heisst das genaue Fragen über das Spiel und Co nicht veraten werden dürfen.
Ausser es steht irgendwo auf der offizellen Page.
Das heisst eure Fragen werden zwar beantwortet aber es sind alles nur Mutmassungen.
Genaues dürfen die Tester nicht verraten.
So ich hoffe das FAQ erfühlt ihren Zweck.
Und sonst heiters Schreiben
GREEZ
Helix
FÜR CONAN !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: