Fun Items und Spaß in WoW

Wenn man die Account daten von nem freund oder sonst was hat bei ihm einloggen mit seinem Flugmount ganz hochfliegen dann abmounten und Alt+F4 drücken:).....er wird sich freuen wenn er sich einloggt
tongue.gif

lol das ist ne super idee XD aber bei pala mage oder dudu nicht wirksam^^

Man merkt das Ferien sind -.-
Richtig, dann würdest du nicht so ein Schrott schreiben
rolleyes.gif

Was meinst du wozu ein Forum da ist? Wozu ein Spiel da ist? Wenn du das nicht weist, würde ich ernsthaft drüber nachdenken warum ich spiele!

@TE: Sieht ja mal cool aus
biggrin.gif

als druide einfach ruf bei zirkel des cenarius anklicken und auf "im krieg" klicken dann den cenarius abgesandten schwarzhuf durch og kiten mit feenfeuer^^ macht richtig spaß^^

In Naxx immer schön ratten, schaben etc. weggefearen und sich freuen, wenn andere dadurch (im kampf) nicht reggen können.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in azjol nerub als schami (am besten glyphe kaufen) jemanden, den man nicht mag, nach hadronox wasserwandeln geben.
(ich hoffe erklärung ist nicht mehr nötig)

in azjol nerub als schami (am besten glyphe kaufen) jemanden, den man nicht mag, nach hadronox wasserwandeln geben.
(ich hoffe erklärung ist nicht mehr nötig)
das is wie mit nem dk in sklaven(oder war das tiefen?) eisige pfade machen wenn einer knapp vor einem springt kurz bevor man selbst aufknallt wegklicken dann erwischts den anderen aber einen selbst net damit hat ein dk schonma 4 leute zur hölle geschickt...^^
auch lustig ist als eule(taifun geskillt) mit nem magefreund zusammen in sklavenunterkünfte(oder tiefen?) auf der bücke die mobs runterzuschubsen dann muss man immer warten bis die wieder da sind xDDD und genau dann wenn der boss gepullt wurde kommt der mob hinterher und macht den healer platt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man schreibt in Gilden chat

/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?

Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD

Nur blöd das man eine Anfrage bekommt ,ob man die gilde auch
wirklich verlassen will...

Wenn man ein Mount hat wo mehrere aufsteigen können: An eine Klippe rennen ( man sollte Priester, Mage oder Noggs Elexier haben) in der Luft abmounten und jeweilige Fähigkeit machen.

was auch lustig aber auch aegerlich fuer die anderen ist :
wenn es es in naxx heisst mage mach nen tisch ! dann machste einfach nen portal nach sw und alle sind se wech
smile.gif

hab den 80er rogue meines kumpels in der hintersten ecke von sw abgestellt und den ruhestein sowie die vanish belegung gelöscht :]

Mich mit meinem Ally Schurken in einer Hordenhauptstadt für 5on5 Arena angemeldet, dann vanish (leichter zum überleben xD).
Dann kam der Arena invite, kurzers geplänkel und als arena fertig war, war die ganze ally gruppe in einer hordenhauptstadt. Ich dann wieder vanish und anderen waren am arsch
biggrin.gif

Oder Level 1 oder 2 twink machen, dann das beste gear holen accbound und alles verzaubern lassen und dann über goldshire, westfall, booty bay und ratschet gehen in ratschet über nen hügel ins orc/troll startgebiet, dann dort pvp anmachen und /afk eingeben warten bis dich wer angreift und dann umhauen xD

Ganz ehrlich, Geile aber auch Kranke (positiv gemeint^^) ideen.
wer ma versuchen ein paar in die Tat um zu setzen^^

Was Aktuelles zum Thema:

Gestern standen bei uns in SW zwei völlig gleich aussehende LVL1 Bankchars als "Türsteher" im AH und haben jeden beim Rein- und Rausgehen begrüßt. Sauwitzig!
jester.gif

karl-heinz.jpg

PS: Auch nicht schlecht sind diese "sucht mich in Dalaran/SW/OG ... " Spielchen .... ^^

In nem Raid hat wer mal diese Doofe Eisenbahn aufgestellt. Am Anfang war es recht lustig. Aber mit der Zeit voll nervig.

Oder nach einem Gildentreffen mit 3 10er Schlachtzügen durch die nächste Instanz gerannt. Bei uns war es Schadowfang.

mit nem 10er schlachtzug durch ne 5er ini zu rennen geht nciht..... *nur mal so anmerk*

Zurück