etmundi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 908
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 43
So weiter gehts.
Charakter erstellt und los.
Hier sind ein paar Tauren mit lustigen gelben Fragezeichen über ihren Köppen und gefühlte 1 Mio. anderer Tauren. Haben die alle kein zu Hause?m Was bedeuten die gelben Fragezeichen. Na egal, ich klick erstmal auf eines dieser komischen Ausrufezeichen unten auf dem Bildschirm. Axo- das sind Questgeber. Dann werd ich mir mal meine erste Quest abholen, wenn mich die 1Mio. anderen Tauren durchlassen.
Is ja lustig - ich kann durch die durchlaufen. So, ich soll irgendwelche Ebenschreiter und ein paar Einzelteile vom Questgeber bringen. Geh ich die mal suchen. Hmm, keine da. Schätze mal die Ebenschreiter reichen nicht für 1Mio. Tauren
. Dann geh ich mal Gegend gucken.
Hmm, da is ja so ein Schreiter. Ein glück, der tut nix, der will nur spielen. Ober wie kann ich den killen. Hab so einen komischen Stock auf dem Rücken, damit vielleicht. Hm- wie kann ich meine Waffe ziehn. Was stand im Forum: bei Fragen einfach im Chat nachfragen, da wird dich geholfen. Also /y wie kann ich meine Waffe ziehn?
Hmm, da antwortet einer : RTFM
Nun bin ich auch nicht wirklich schlauer. Was bedeutet nun wieder RTFM? Blizz hätte auch echt mal einen Ingame-Zugang zu meinem Freund, den Herrn GOOGLE einbauen sollen.
Und wiso haben jetzt alle 1Mio. Tauren eine Sprechblase über dem Kopf in denen alles das selbe steht:
NOOB
GOOGLE ich komme.
OH OH, wie peinlich. Na egal, ich geh erstmal weiter die Gegend erkunden. Ah, da hinten ist so ein lustiges Männchen, sieht aus wie ein Schwein mit 2 Beinen. Mal sehn ob der auch spielen will. Und dann hau ich den mit meinem Stock, hab nämlich bisschen in meinem FM geblättert. Eh-der is aber nett, der kommt von alleine auf mich zu. Aber was das - der haut mich - aua mensch. Oh- ich sterbe -hilfe. Wo bin ich denn jetzt. Scheint so eine Art Friedhof zu sein. Na egal, hab ganz andere Sorgen. Irgendwie hat diese blöde WoW wohl meine GraKa gekillt. Ich seh alles nur in Schwarz/Weiß. Ich beginne diese Spiel zu hassen.
Na ja, werd mich mal um meine GraKa kümmern. Und dann wechsle ich zur Allianz. Die sind dort bestimmt netter also die blöde Horde die mich als NOOB beschimpft hat. Ich fange diesen tollen Paladien an. Der soll ja voll Imba sein. Und sobald ich im Stargebiet bin werde ich sofort meine erste Frage an die Allianzler stellen:
/y Was bedeutet Imba.
OOHHH scheiße: gefühlte 2 Mio Sprechblasen mit KIDDY
Ich hasse dieses Spiel.
Der Rest ist legendär....
Warum ich das alles schreibe? Keine Ahnung. Mir war so danach. Ist vielleicht die Sehnsucht nach einem neuen Spiel, das mich ähnlich in seinen Bann zieht. Nur wird es ein solches Spiel wohl nicht geben. Wie auchEs gibt halt nur ein erstes MMORPG im Leben. Genauso wie es im Leben ja auch nur ein "Erstel Mal" gibt (genau, DAS meine ich). Alles was danach kommt ist anders, sogar vielleicht schöner, aber der Reiz des neuen.
So, ich hoffe es hat euch gefallen. Alle die genau wie ich mit WoW in die Welt der Onlinespiele eingestiegen sind dürfte doch so einiges bekannt vorgekommen sein.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Charakter erstellt und los.
Hier sind ein paar Tauren mit lustigen gelben Fragezeichen über ihren Köppen und gefühlte 1 Mio. anderer Tauren. Haben die alle kein zu Hause?m Was bedeuten die gelben Fragezeichen. Na egal, ich klick erstmal auf eines dieser komischen Ausrufezeichen unten auf dem Bildschirm. Axo- das sind Questgeber. Dann werd ich mir mal meine erste Quest abholen, wenn mich die 1Mio. anderen Tauren durchlassen.
Is ja lustig - ich kann durch die durchlaufen. So, ich soll irgendwelche Ebenschreiter und ein paar Einzelteile vom Questgeber bringen. Geh ich die mal suchen. Hmm, keine da. Schätze mal die Ebenschreiter reichen nicht für 1Mio. Tauren
Hmm, da is ja so ein Schreiter. Ein glück, der tut nix, der will nur spielen. Ober wie kann ich den killen. Hab so einen komischen Stock auf dem Rücken, damit vielleicht. Hm- wie kann ich meine Waffe ziehn. Was stand im Forum: bei Fragen einfach im Chat nachfragen, da wird dich geholfen. Also /y wie kann ich meine Waffe ziehn?
Hmm, da antwortet einer : RTFM
Nun bin ich auch nicht wirklich schlauer. Was bedeutet nun wieder RTFM? Blizz hätte auch echt mal einen Ingame-Zugang zu meinem Freund, den Herrn GOOGLE einbauen sollen.
Und wiso haben jetzt alle 1Mio. Tauren eine Sprechblase über dem Kopf in denen alles das selbe steht:
NOOB
GOOGLE ich komme.
OH OH, wie peinlich. Na egal, ich geh erstmal weiter die Gegend erkunden. Ah, da hinten ist so ein lustiges Männchen, sieht aus wie ein Schwein mit 2 Beinen. Mal sehn ob der auch spielen will. Und dann hau ich den mit meinem Stock, hab nämlich bisschen in meinem FM geblättert. Eh-der is aber nett, der kommt von alleine auf mich zu. Aber was das - der haut mich - aua mensch. Oh- ich sterbe -hilfe. Wo bin ich denn jetzt. Scheint so eine Art Friedhof zu sein. Na egal, hab ganz andere Sorgen. Irgendwie hat diese blöde WoW wohl meine GraKa gekillt. Ich seh alles nur in Schwarz/Weiß. Ich beginne diese Spiel zu hassen.
Na ja, werd mich mal um meine GraKa kümmern. Und dann wechsle ich zur Allianz. Die sind dort bestimmt netter also die blöde Horde die mich als NOOB beschimpft hat. Ich fange diesen tollen Paladien an. Der soll ja voll Imba sein. Und sobald ich im Stargebiet bin werde ich sofort meine erste Frage an die Allianzler stellen:
/y Was bedeutet Imba.
OOHHH scheiße: gefühlte 2 Mio Sprechblasen mit KIDDY
Ich hasse dieses Spiel.
Der Rest ist legendär....
Warum ich das alles schreibe? Keine Ahnung. Mir war so danach. Ist vielleicht die Sehnsucht nach einem neuen Spiel, das mich ähnlich in seinen Bann zieht. Nur wird es ein solches Spiel wohl nicht geben. Wie auchEs gibt halt nur ein erstes MMORPG im Leben. Genauso wie es im Leben ja auch nur ein "Erstel Mal" gibt (genau, DAS meine ich). Alles was danach kommt ist anders, sogar vielleicht schöner, aber der Reiz des neuen.
So, ich hoffe es hat euch gefallen. Alle die genau wie ich mit WoW in die Welt der Onlinespiele eingestiegen sind dürfte doch so einiges bekannt vorgekommen sein.
Danke für eure Aufmerksamkeit.