Funcom vor dem Aus? Funcom Aktie fällt ins Bodenlose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt WAR, RVR rockt!
und WAR läuft einwandfrei im Gegensatz zu buggy, Age of cocksuck
AOC war seit Spielstart MÜLL!
MIEßE Spiele müssen bestraft werden, und zwar mit ignoranz!

oder spielt ab 13.11. wieder WOW :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt WAR, RVR rockt!
und WAR läuft einwandfrei im Gegensatz zu buggy, Age of cocksuck
AOC war seit Spielstart MÜLL!
Tut mir leid dich deinen Illusionen zu berauben, aber WAR ist das wohl peinlichste Release der letzten 5 Jahre.

Du bist mit Deiner eindimensionalen Fan-Brillen-Sichtweise bereits vornübergekippt und aus dem Fenster gefallen, hart aufgeschlagen und wirst gerade von den Sanitätern der Restintelligenz zusammengeflickt!
Willst du meine Dieter Nuhr Karten haben?

Tut mir leid dich deinen Illusionen zu berauben, aber WAR ist das wohl peinlichste Release der letzten 5 Jahre.

merkst du eigentlich noch was? hoffe du kassierst demnächst einen bann. ist ja nichtmehr zu ertragen mit dir.

kritik ist ja schön und gut, aber du treibst es ziemlich weit.

Funcom ist sicher nicht vor dem Aus, nichteinmal annähernd, das sollte jeder Wissen, der Norwegen kennt und weiss wie prestigeträchtig das Projekt AoC für die Region war und ist.
AoC bietet auf dem MMO Markt die wohl derzeit fortgeschrittenste Technik was Grafik, Animation und Sound angeht und wird auch deshalb noch lange interessant für MMO Interessierte bleiben. Wer eine solche Engine entwickelt, dem ist auch blind zuzutrauen, dass er in der Lage ist in den kommenden Jahren für interessanten Content zu sorgen.
Der Server auf dem ich spiele wirkt auch alles andere als leer.
Das Spiel läuft mittlerweile scheinbar auf den meisten Systemen absolut stabil, zumindest ist am Sonntag bei den Raids unserer Raidgruppe zwischen 14 Uhr und 22 Uhr absolut niemand mehr aus dem Spiel geflogen, auch die Kandidaten nicht, die vorher schonmal zwei- bis dreimal einen Crash oder ähnliches hatten.

Funcom ist sicher nicht vor dem Aus, nichteinmal annähernd, das sollte jeder Wissen, der Norwegen kennt und weiss wie prestigeträchtig das Projekt AoC für die Region war und ist.

Mitlerweile ist es den Norwegern aber nur noch peinlich
rolleyes.gif

ok einfache begründung ich habe WAR getestet und es gefiel mir absolut nich weder das RvsR noch die umgebung oda die charaktere
das is meine begründng

Das ist allerdings eher eigene Meinung statt Begründung
wink.gif

(und eigene Meinugn lässt sich ja nicht verallgemeinern)

Und so nebenbei ,klar AoC hat viele enttäuscht aber gut was solls...gibt ja noch andere Dinge auf dieser Welt

ok einfache begründung ich habe WAR getestet und es gefiel mir absolut nich weder das RvsR noch die umgebung oda die charaktere
das is meine begründng

ich habe wow eine woche gespielt und kann von mir behaupten wow vollständig auf herz und nieren getestet zu haben. ich habe es durch intensivste betrachtung als mangelhaft bewertet, allgemein ist wow voll der schmarrn und jeder der das spielt ist doof

nebenbei find ichs ganz toll das deine meinung die referenz ist, nach der sich bitteschön auch jeder zu halten hat.

ich habe wow eine woche gespielt und kann von mir behaupten wow vollständig auf herz und nieren getestet zu haben. ich habe es durch intensivste betrachtung als mangelhaft bewertet, allgemein ist wow voll der schmarrn und jeder der das spielt ist doof

nebenbei find ichs ganz toll das deine meinung die referenz ist, nach der sich bitteschön auch jeder zu halten hat.
ich habe nich gesagt das jeder meiner meinung sein soll aber wenn ihr alle WAR doch so toll findet dann schreibt doch eure sachen auch bitte in dieses forum und müllt nich das AoC forum zu ich geh ja auch nich ins WAR forum und schreib die ganze zeit "öhh voll der scheiß dies is scheiße das is scheiße jenes is scheiße" oda und meine fresse wenn euch doch AoC nich gefällt dann frag ich mich warum euch es interessiert wie es bei funcom aussieht. WOW habe ich auch lange gespielt bzw spiele es imemr noch zwischendurch also nich das jemand denkt ich würde nur AoC kennen

Ich hab bi slvl 50 gezokkt, als ich dann keine qs mehr hatte hab ich aufgehört ich denke funcom wird das auch nicht emrh zum guten wenden können.

wie gesagt jedem das deine nur es reicht doch wohl wenn man sich einmal beschwert und gut is dann zockt man was anderes oda etwa nich soviel iq sollte jeder mensch haben ausser wie gesagt sie dürfen zuhause ihr maul nich aufmachen und müssen dann hier ihren frust ablassen ehrlich diese leute tun mir einfach nur leid

ich habe nich gesagt das jeder meiner meinung sein soll aber wenn ihr alle WAR doch so toll findet dann schreibt doch eure sachen auch bitte in dieses forum und müllt nich das AoC forum zu

Du hast angefangen.

"Tut mir leid dich deinen Illusionen zu berauben, aber WAR ist das wohl peinlichste Release der letzten 5 Jahre."
Dem hast du zugestimmt. Nun sagst du, daß es dir nicht gefallen hat. Was denn nun?

Willst du meine Dieter Nuhr Karten haben?
War ist das peinlichste Realse der letzten 5 Jahre ??? Das glaub ich eher nicht
biggrin.gif

spiele derzeit WAR, weil es Spaß macht, aber ist irgendwie kein richtiges mmorpg, neben questen und pvp ist nix, crafting ist nicht vorhanden, dieses pseudocrafting kann man nicht zählen.
es fehlt abwechslung, denke mal in spätestens 2 monaten ist bei mir die luft raus, dann werd ich aoc weiter spielen, bis dahin gibt es sicher neuen content und weniger bugs.
AoC ist für mich immer noch das derzeit beste mmo.

Du hast angefangen.

"Tut mir leid dich deinen Illusionen zu berauben, aber WAR ist das wohl peinlichste Release der letzten 5 Jahre."
Dem hast du zugestimmt. Nun sagst du, daß es dir nicht gefallen hat. Was denn nun?
ich sage das ich WAr persöhnlich nich gut fand WOW find ich gut AoC find ich gut WAR is "FÜR MICH" müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück