fury aktuelle rota skill prio

piccolar

Rare-Mob
Hi, bin frisch 40 und war leicht enttäuscht das wütender schlag nur noch 80% anstatt 120% macht. also die alte prio der skills war ja Hinrichten-wütender schlag - blutdurst - heroisch - (sofern über 80 wut und slam proc) slam Ist dies noch aktuell oder nicht wirklich? bitte klärt mich auf, ich finde das nervig;) und wieso macht wütender schlag so weeeeenig dmg bin etwas enttäuscht

weil der schaden sinnvoll angepasst wurde...

und beim leveln drückt man einfach das was gerade leuchtet, bzw. facerollt wahllos bt/rb/hs/slam/exe

weil der schaden sinnvoll angepasst wurde...

und beim leveln drückt man einfach das was gerade leuchtet, bzw. facerollt wahllos bt/rb/hs/slam/exe

ach das ist doch auch im raid nicht anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, immer den allwissenden, genialen klassensprechern hier glauben! vom datum gar nicht anzufangen...

jep das woltle ich gerade sagen, das ist doch alels gar nicht mehr up tot date. kann nicht einer mir eben die rota sagen die max dps fährt? bitte leute...

du bist _40_
max dps = arms speccen
fury rota = leuchtendes drücken.

jep das woltle ich gerade sagen, das ist doch alels gar nicht mehr up tot date. kann nicht einer mir eben die rota sagen die max dps fährt? bitte leute...

Die Rota vom Klassensprecherhansl scheint zwar veraltert zu sein, haut aber mächtig rein^^
Nicht alles was alt is is unbrauchbar... >.<

und WTF Warry und Faceroll?! =OOO
Warry =/= Pala
!!!

edit: ich glaub ich hab irgendwann irgendwas mächtiges verpasst... ich halts mowl... >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fury ist faceroll.
und der ganze klassensprecherblog ist (vollkommen überraschend) veraltet, unbrauchbar und falsch/trivial wo er nich falsch is

jop. ich kanns mir halt leisten.
und ich werd sicher momentan nichts schreiben, weil ich zu viel damit zu tun habe ingame rumzueiern.

in der Zeit in der du hier auf Antwort wartest haettest dir schon laengst an einer Puppe eine eigene Rota zurechtzimmern koennen...

Zurück