Fury Guide Cataclysm

Der einzigste mir plausibel erscheinende Grund ist, daß man mit diesem Meta full Stärke sockeln kann und "nur" 3 % weniger Critdmg hat als der mit dem ich Hit (blau) sockeln muß.

Muß man halt ausrechnen. Ausschließen würd ichs nicht.
 
das problem ist halt, dass man momentan... freundlich ausgedrückt niedrige critwerte hat, wodurch der +critdmg meta 'leicht' entwertet wird.
ob er sich lohnt hängt halt schon stark davon ab, wie das gear/sockel aussieht, d.h. wieviel sockelboni verliert man durch pure str/wieviel dps gewinnt man...
wird letztendlich wohl nur n spreadsheet sagen können, was stärker ist, wobei ich momentan gerade weil man im allgemeinen doch recht wenig hit hat davon ausgehen würde, dass +critdam besser ist, weil die hitsockel nicht allzustark hinter str hängen dürften & man noch sockelboni rausholen kann

/e runspd is halt irgendwo blöd, einerseits ist man eh unheimlich mobil, andererseits hat man halt meistens schon n runspd enchant drauf... wobei man da dann wieder ggn hit tauschen könnte...
könnte eigentlich gut sein, dass momentan n runspd/crit meta am sinnvollsten ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 4.0.6 ändern sich die Vorraussetzungen von dem Meta :

  • Meta gems with the Chaotic and Relentless prefixes now have a requirement of 3 red gems.
 
zumindest steht es in den notes... ob es dann tatsächlich kommen wird...
 
Wurd schon mal erwähnt dass man die Metas ändern will.

Aber gut, man kennt ja Blizz
 
Mit 4.0.6 ändern sich die Vorraussetzungen von dem Meta :

  • Meta gems with the Chaotic and Relentless prefixes now have a requirement of 3 red gems.

Find ich sowieso irgendwie schwachsinnig. Jetzt sind die Hit Gems Blau und der Krieger sollte iwie an sein Hard Cap kommen aber der Meta Gem will jetzt auf einmal Rote Gems.

Man hätte echt keinen blöderen Zeitpunkt finden können
 
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarriors.gif Warrior (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Fury
  • Cleave now scales from 45% of Attack Power, down from 56.2% of Attack Power.
  • Bloodthirst now scales from 80% of Attack Power, up from 62%.
  • Raging Blow now deals 145% weapon damage, up from 80%.
  • Unshackled Fury now Increases the benefit of abilities that cause or require you to be enraged by 44.8% (up from 37.6%). Each point of Mastery increases enrage effects by an additional 5.6%. (Up from 4.7%)




Was haltet ihr davon? Kleiner Buff? Oder immer noch nerf?
 
es sieht nach buff aus.. ich meine 3/4 der schadenswerte wird erhöht... das sieht ein blinder mit krückstock
 
Die wollen definitv die Mastery für uns attraktiver machen das steht fest^^ Wenn man sich das jetzt ansieht mit 65% mehr Weapen damage vin Rb, 7,2% mehr Mastery Basis und 0,9% mehr Dmg pro Masterypoint könnte sich Mastery ja fast vor Haste schieben? Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht zu gut aus. bzw. guck dir halt generell die notes an... wir nerfen hs -> buff
wir nerfen krieger im pvp -> less mobility... aber dafür möglichkeit auf 1hit & fury lächerlich op
 
Moin,

sie hätten uns ruhig etwas nerfen können aber dafür das Hit Hardcap auf 17% senken das wäre mal was tolles finde ich.

 
Das Hit Hardcap passt schon so aber sie sollten uns definitiv mehr Basehit mitgeben so wie bei den Rogues. Die können auch 3/6/9% Hit skillen und sind bei weitem net so auf die Whithits angewiesen wie wir:paladin:
 
Warrior (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
  • Hamstring now has a PvP duration of 8 seconds.
  • Inner Rage has been redesigned. It now reduces the cooldown on Heroic Strike and Cleave by 50% (to 1.5 second) for the next 15 seconds. 1-minute cooldown. It still cannot be used during Deadly Calm. This ability was originally designed to help warriors with rage capping, but the Heroic Strike and rage normalization changes seem to have solved that problem on their own. This new design will still allow warriors to burn off excess rage faster, at their discretion.
  • Slam cast time is now affected by haste.
Fury
  • Bloodthirst damage has been increased by approximately 30%.
  • Raging Blow weapon damage percent (at level 80+) has been increased from 110% to 145%.
Was haltet ihr davon?
 
sie wissen nicht, was sie wollen.

ich bin ja mittlerweile echt auf die final notes gespannt...
 
Auch mal wieder ein paar Worte von mir, hab derzeit leider viel uni-stress, werd den thread mit 4.0.6 aktualisieren, wenn auch die neuen meta-gems rauskommen.

Patch wird interessant. im vergleich zu anderen melee dds stehen wir eh nicht so schlecht da, und der patch wird uns noch gut buffen, wenn das tatsächlich so live geht. Inner Rage änderung gefällt mir aber gut, wird im Kampfrausch auch noch gut dps rausholen. alles in allem dürften gute 5% dps-Steigerung drin sein, wenn nicht sogar mehr
 
Kommt der kleine push eigentlich heute oder mit 4.0.6? Habe grad nachgesehen und bei RB steht jetzt 161% Waffenschaden. Was ich mich frage sie wollten doch HS nerfen, warum lese ich davon nix mehr oder bin ich blind x)
 
mastery....
steht schon seit 4.0 im tooltip...

wer ernsthaft glaubt, dass die patchnotes auch nur annähernd final sind hat a) nochmehr das vertrauen in blizz verloren als ich oder b) ist doof.
und das ist alles 4.0.6 zeug
 
Hehe. Die finden doch beim Testen aufm PTR noch mindestens 2-3 mal einen Grund die Werte noch zu verändern.war immerso^^
 
Mal noch ne Frage.

Wenn Beweglichkeit und Meisterschaft keine große Rolle spielen, warum soll man dann Beweglichkeit oder Meisterschaftsverzauberung auf die Füße knallen?
Da gibt es doch bestimmt besseren?
Präzision z.b. ans Cap zu kommen iss ja eh schwer.

Kann das ma wer erklären?
 
Zurück