Fury+MS skillung für Wotlk

Gabs da nicht ein Krieger Forum?

es wurde mittlerweilen ein paar mal erwähnt,ob nicht ein mod so nett sein könnte um den thread zu verschieben ^^

so far

mfg sessa

dance.gif

Joa, Krieger wird wieder mächtig abgehen.
happy.gif

Vor allem "Shockwave" will ich mal probieren.

Aber 2x 2H soll ja auch nice sein.

Edit:

Falsches Forum
tongue.gif

dann verschiebe es mein Lieber
victory.gif
Könnte ich es, würde ich es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es ja schön und gut.. aber wie wird die fury skillung beim nächsten patch aussehen

Die talente werden noch ganz stark verändert bisher ist nix zu 100% fest!

Hätte nichts dagegen. So könnte Fury noch ein bissel gebufft werden und Titans grip ist momentan auch noch zu umstritten
rolleyes.gif

Der Ms Krieger hat ja schon einmal eine nette Zukunft
unsure.gif

also wutanfall ist so eine sache...keine ahnung was jetzt stimmt..aber in der beta werden kritische attacken gemeint,bei mmo-champion normale hits oder bin ich zu blöd,das zu übersetzen? O.o

weil wenn es wirklich nur ausgelöst wird wenn man opfer eines crits wurde,dann kann man sag ich mal einen oder zwei talentpunkte reinstecken aber nicht mehr,da es wahrscheinlich doch nicht oft passieren wird,dass ein krieger opfer eines solchen schlages wird und dann auch nur eine 30%ige chance,dass es ausgelöst wird....naja,gibt wahrscheinlich andere talente,die nützlicher sein könnten..

jedoch würde ich sagen,dass erst einmal abgewartet wird bis der patch auf die server aufgespielt wird und die skill-trees zu 100% stehen...

@ victo: danke nochmal für den traurigen hinweis mit tiefe wunden >.< jetzt sterb ich als krieger schon mal nicht mehr ganz so dumm ^^

so far

mfg sessa

dance.gif

Zurück