Fury - T-Teile oder doch lieber den Rest kaufen

P

philits

Guest
Hallo liebe Buffies. Habe da mal eine Frage.

Ich stecke in einem ziemlichen Dilemma. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir zuerst die T-Teile für Marken kaufen soll, oder ob es doch sinnvoller ist, zuerst ring, stiefel zu kaufen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/ysera/Terks/simple mein Armory Link.

Wär echt nett wenn ihr mir dabei helfen würdet weil ich schon ganze Zeit drüber nachdenke -.-
 
welches Tier Set meinst du überhaupt? T11 / T12?

bei deinem Char würde ich mir erstmal die T11 Teile und entsprechende Offset-Teile holen und die Tapferkeitspunkte für die T12 Offset-teile ausgeben...+

dann kannst du auch dir fehlendes aus den Zandalari-Instancen besorgen und wärst fit für die T11 raids
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zuerst den 2 T-11 Bonus mitnehmen. Und zwar die Hose, weil der Austausch den größeren Stat-Unterschied macht.

Dann weiter heros abfarmen und Feuerlande machen. Heros für die Marken und dann guck Dir in den Feuerlanden an, welchen Händler du zuerst freischalten kannst.
Jeder hat andere wervolle Dinge für einen Furor-Krieger. Ich habe zuerst Damek Blühbart freigeschaltet wegen des Gürtels und des Ringes.

Ich würde die Marken nicht für Teile ausgeben, die ich in den Feuerlanden genau so oder besser bekommen könnte.

Ayla Schattensturm hat auch noch einen Ring und Varlan Hochblatt ein Trinket.

Wenn du genug Marken zusammen hast, dann das dritte T-11 Teil und push deinen Ruf bei den Fraktionen mit den Wappenröcken. Denn jede Fraktion hat gute Items, die dein Level weit genug erhöhen, damit du die Zul'Inis betreten kannst. Dort gibts dann 353-Items und Tapferkeitspunkte, mit denen du dich gezielt weiter verbessern kannst.
 
welches Tier Set meinst du überhaupt? T11 / T12?

bei deinem Char würde ich mir erstmal die T11 Teile und entsprechende Offset-Teile holen und die Tapferkeitspunkte für die T12 Offset-teile ausgeben...+

dann kannst du auch dir fehlendes aus den Zandalari-Instancen besorgen und wärst fit für die T11 raids

Du meinst wohl T12 Raids. Für T11 ist man mit 346 schon lange rdy.

Kopf und Armschienen solltest du auf jeden Fall noch austauschen, Armschienen während die für Tapferkeitspunkte (auch handelbar, also mal AH absuchen!) eine Möglichkeit, Kopf musst du wohl auf Lootglück hoffen, ZA/ZG etc.
Beim Trinket wäre das von den Wächtern von Baradin eine Lösung, oder auch die Dunkelmondkarte.
 
Zurück