Futter für die Seele...

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich hab mir mal gedacht, ich schreib mal zam, was man so alles nützliches futtern könnt ^^ da ich nicht so der profi bin lass ich mich natürlich gern korrigieren ^^

aber hier mal meine Ideen, was so nötig wäre:

Für Tanks hab ich mir Würziger Flusskrebs gedacht. Gibt 30 Ausdauer und 20 Willenskraft.

Für Caster gibts Knusperschlange. Einmal verkostet bringts 23 Zauberschaden und 20 Willenskraft.

Für meine Hunterkollegen (und Schurken vielleicht?) gibts (was sonst) Doppelwapper. 20 Beweglichkeit und Willenskraft. Für Pets gibts entweder Kiblers Häppchen ( Stärke und Willenskraft um 20) oder Sporlingschmaus (Ausdauer und Willenskraft um 20).

Und für unsere lieben Heiler gibts Captain Iglo ^^ Goldfischstäbchen für 44 erhöhte Heilzauber und 20 Willenskraft.

Das wäre es so für erste... Hoffe ich hab an alles gedacht..

Gruß STL

€ : Es gibt natürlich für jedes Rezept alternativen, die das gleiche bewirken.. kommt halt drauf an.. geht mir hauptsächlich darum, ob ich was vergessen hab oder nich ^^ hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei:

sowie:

nur für die Jäger-Pets sind.
wink.gif

Edit: *reibt sich müde die Augen* Pardon, das hattest Du geschrieben. Um diese Uhrzeit sollte ich keine Beiträge mehr, egal wo, posten.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für unsere lieben Heiler gibts Captain Iglo ^^ Goldfischstäbchen für 44 erhöhte Heilzauber und 20 Willenskraft.
Je nach Equip und Situation kann auch der schwarzgebratene Sporenfisch sehr nett für Heiler sein - was nützt einem ein besserer Heilzauber wenn kein Mana dafür da ist
wink.gif

Und einige Caster freuen sich nicht nur über Knusperschlange (oder die äquivalenten Rezepte Schwarzgebratener Basilisk oder Gedünstete Blauflosse), sondern auch über Schädelfischsuppe.

Bei zu wenig Trefferwertung auf der Ausrüstung sollte jeder Melee und Jäger einen Feurigen Würztalbuk jedem noch so gut geröstetem Grollhuf (Off-Krieger, Verstärkerschamanen) oder Doppelwarper, gegrilltem Matschflosser, heißem Hetzer oder den diversen Ausdauerfoods, vorziehen.

Tankende Palas (oder alle anderen Tanks, die keinen CC brauchen bzw den weit genug von den getankten Gegner weg einsetzen lassen) können auch Sturmkoteletts essen. (Schaden davon ist aber recht unberechenbar, bei ungeschickter Anwendung prima, um Sheeps o.ä. rauszuholen ^^)

Das müßten jetzt eigentlich alle Effekte von (BC-)Essen sein, fehlen höchstens noch die Alternativen für das 30 Ausdauer/20 Wille- und das 20 Ausdauer/20 Wille-Essen (letzteres je nach Boss und Ausrüstung für alle Klassen ab und zu sinnvoll, zB bei Aran für Karaneulinge wg dem Pyro - 30 Ausdauer ginge natürlich auch, die mit 20 aber sind einfacher zu beschaffen, schon alleine, weil es da 6 verschiedene Rezepte für gibt)

Also Sporlingsschmaus geht bei Hexer Dämonen auch meines wissens nach

du hast uns lieben furrys vergessen^^ die sollten das talbuk dings nehmen (wie hieß denn das noch)
dunno.gif

ich glaube talbuksteak oder?
nehm ich auch mit,falls mir die wapper ausgehn ^^

Würztalbuk ist nett, wenn durch die Ausrüstung zu wenig Trefferwertung da ist (und das nicht nur bei Furykriegern, sondern auch bei Verstärkerschamanen, Schurken, Jägern, ...), ist aber das Hit-Cap schon durch die Ausrüstung erreicht, bringt es gar nix und Essen mit Beweglichkeit, Stärke oder Angriffskraft ist sinnvoller (je nach Klasse)

Zurück