future wars

der krams, den es schon gibt, is ja auch echt ganz cool! Die Games Academy Sachen find ich am besten^^

hat mich bisl überrascht, dass die sich mit future wars auseinandergesetzt haben.

Wieso? Die werden doch extra dafür ausgebildet, quasi.
smile.gif
Habe 'nen Freund, der geht dahin. Ist aber leider ziemlich teuer...

jo kenne auch einen, der dort ausgebildet wird. ich mein ja nur, normalerweise sind doch eher shooter etc. ziel für moddingaktionen
wink.gif
gerade was den 3D Bereich angeht. nuja vielleicht waren die jungs ja noch am anfang ihrer ausbildung oder so und wollten erstmal "klein" anfangen xD

Da lernt man aber schon ganz schön viel, auf kleinstem Raum.
smile.gif
Man sieht ja auch, dass die Personen, die da dran saßen einiges an Mods kreieren konnten.

vielleicht baut ja irgendwann mal einer das gesamte game um :> wär auch mal lustig zu sehen ,was dabei rum kommen würde ^^

joa die hab ich schon alle mal ausprobiert :> das cyber ist irgendwie am coolsten

würd mir auch wünschen, dass man die einheiten umtexturieren/modeln kann! wär super cool! dann könnt man auch ne total conversion basteln! WW2 is lahm, aber nen Herr der Ringe Future wars oder so?!?^^

ja mal gucken. denke mal, dass sich da mit der zeit einige geeks dahinter klemmen werden. das spiel lässt ja viele gestaltungsfreiräume zu. mit etwas glück kommt noch ein addon hinterher, dass vll noch paar zusätzliche Tools liefert
wink.gif
Nen Star Wars mod wär auch genial ^^ oder Aliens xD

jo, nen star wars mod wär mega geil!!! hoffe da kommt noch nen bischen was! Vielleicht is die GA ja gerade am basteln :-)

man weiß es nicht
wink.gif
aber cool wäre es auf alle fälle. nen AT ST für die walker und so
biggrin.gif

jain. man kann den at st doch sicherlich in der größe so anpassen, dass das hinhaut. also theoreitsch, hab davon ja keinen plan wie in der richtung modding funktioniert.

sieht dann aber bestimmt komisch aus, wenn der atst genauso groß ist wie nen trooper oder nen atat...wer weiß, vielleicht kommt ja noch ne anleitung zum austauschen der einheiten...

hm, was natürlich schade wäre. denke mal, dass hätte einigen leuten geholfen, sich mit der materie etwas mehr auseinander zu setzen. meist scheitert ein mod ja schlicht und ergreifend am know how

Hallo zusammen, habe erst vor kurzem dieses Spiel entdeckt, und wollte wissen, ob es sich denn überhaupt noch lohnt, es zu kaufen. Habe zwar nur gutes gelesen, und Updates braucht es auch nicht mehr unbedingt, wenn keine Bugs vorhanden sind
smile.gif

ist soweit eigentlich nicht wirklich buggy, kannst also eigentlich bedenkenlos zugreifen, was das angeht. hab den ein oder anderen kommentar schon auf nem anderen forum gelesen, dass einige (warum auch immer) dachten, dass das Spiel nicht rundenbasiert, sondern ein Echtzeitstrategiespiel ist.

Zurück