G15-Makro

Asoriel

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt, ich könnte doch ein Makro erstellen, welches mir WoW startet, das PW eingibt und dann den Char einloggt. Sprich ich drück einen Knopf, wart ca. 10 sek und bin dann im Spiel.
Ich bin soweit, dass das PW eingegeben wird und dann auch mit dem Char eingeloggt, nur wie bekomm ich es hin, dass es auch WoW startet?
Ich hab den WoW-Launcher auf der G5 Taste, leider kann ich die nicht ins Makro mit einbauen.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Gruß,

Asoriel.

Achja: es ist die G15 refresh.

edit: Man kann auch Skripte schreiben, allerdings kenn ich mich damit leider überhaupt ncith aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Edit : Ups , falscher Thread ^_^

/Edit : Ups , falscher Thread ^_^

biggrin.gif

so, ich hab es eben hinbekommen. Ich hab rausgefunden, dass ich Programmen unter Windows eine Tastenkombination zuweisen kann mit welcher das Programm dann startet. Die pack ich dann einfach ins Makro, füg ne Verzögerung ein, dann das PW und Enter, kurze Verzögerung, wieder Enter, und schon bin ich im Spiel.

Dann viel Spaß.
Habe gehört das man damit tolle Sachen machen kann:

z.B.: Autolaufen vom Friedhof zur Leiche u.s.w.
Ich hatte mir auch mal überlegt ob ich mir ne G15 kaufe, aber sie ist/war mir damals noch zu teuer, außerdem weiß ich nicht obs sich bei mir lohnt, da ich 90% auch in WoW mit der Maus mache.
Tastatur eigentlich nur für Texteingabe (Chat) und WASD.
Bis jetzt.

also wie das mit dem "Leichen-Run" gehen soll wäre schon interessant zu erfahren, aber ich glaub nicht, dass Blizzard das so toll findet. Und außerdem funktioniert der direkte Weg auch selten da meistens irgendwelche Hindernisse im Weg sind.
Trotzdem will ich die Tastatur nichtmehr missen, auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung
smile.gif

Dann viel Spaß.
Habe gehört das man damit tolle Sachen machen kann:

z.B.: Autolaufen vom Friedhof zur Leiche u.s.w.
Ich hatte mir auch mal überlegt ob ich mir ne G15 kaufe, aber sie ist/war mir damals noch zu teuer, außerdem weiß ich nicht obs sich bei mir lohnt, da ich 90% auch in WoW mit der Maus mache.
Tastatur eigentlich nur für Texteingabe (Chat) und WASD.
Bis jetzt.

Hab mir auch eine G15 gekauft und zwar diese hier Link
aber kriege se erst zu Weihnachten
sad.gif

Bei mir ist anders rum, Ich mache 90% mit der Tastatur und 10% mit der Maus, eigentlich laufe Ich nur mit der Maus und das wars
smile.gif

Ich laufe mit der Tastatur, und gebe die Befehle die Angriffe und Attacken mit der Maus über die Aktionsleiste(n).
Hatte mir auch überlegt eine G15 zu kaufen, aber der Preis und evtl. die Gewissheit das ich sie evtl. kaum nutze in Wow, evtl. ppar Makros, aber ich das Spiel mit der Maus gewöhnt bin.

Ich überlegs mir vielleicht nach 31.12.2008, will mir ja nicht den Blianzgewinn versauen. *g*
Dann nehme ich die Anschaffungen für 2009 und dann ist das komplett für 2009 sowie die Anschaffung sowie auch buchhalterisch.

Hallo zusammen,

für alle, die mit einer G15 liebäugeln, aber meinen, daß sie zu teuer ist:

Wie wäre es mit der G11 ? Ich habe sie am Ort für 49 Euronen gekauft, und das G15-Display brauch ich ja nicht.

Gruß Rockcrunsher

Die G11 habe ich mir auch schon überlegt, aber mir Gedanken gemacht ob sich das Display, evtl. sich doch lohnt.
Nicht das man es dann doch vermisst?
Ich überlegs mir noch ob G11/G15.
Mal sehen.
Die G11 hat aber noch das alte Design (30 Makrotasten) oder?

Bin bei WoW noch nicht so weit dass ich mit der Maus laufe -.- das mach ich noch mit WSAD...ansonsten hab ich die Seitentasten mit TS-Push-To-Talk und Mount belegt hab und ansonsten die Tastatur fast ausschließlich verwende...und stoße da an meine Kapazitäten...also werd ich mir wohl irgendwann auch ne G15 zulegen...Problem ist da nur, dass ich da dann die LEDs austauschen müsste (grün *g*)

Du und deine Grün
smile.gif

Blau > all
Ich mag grün eben lieber. Und stell dir mal vor wie kacke es aussehen würde wenn mein ganzes Zimmer von meinem Gehäuse in grün getaucht wird, aber die Tasta blau/rot leuchtet o.0
Und außerdem:
Ich kauf mir auch immer etwas und lass es in Standardform...ist doch arm...

Ich mag grün eben lieber. Und stell dir mal vor wie kacke es aussehen würde wenn mein ganzes Zimmer von meinem Gehäuse in grün getaucht wird, aber die Tasta blau/rot leuchtet o.0
Und außerdem:
Ich kauf mir auch immer etwas und lass es in Standardform...ist doch arm...

Naja... wäre es jetzt von der Standardform grün gewesen, würden es alle rot oder blau machen. Mir ist eben blau lieber, weil meine Maus blau leuchtet und meine G15 auch.

Ich laufe mit der Tastatur, und gebe die Befehle die Angriffe und Attacken mit der Maus über die Aktionsleiste(n).
Hatte mir auch überlegt eine G15 zu kaufen, aber der Preis und evtl. die Gewissheit das ich sie evtl. kaum nutze in Wow, evtl. ppar Makros, aber ich das Spiel mit der Maus gewöhnt bin.

Ich überlegs mir vielleicht nach 31.12.2008, will mir ja nicht den Blianzgewinn versauen. *g*
Dann nehme ich die Anschaffungen für 2009 und dann ist das komplett für 2009 sowie die Anschaffung sowie auch buchhalterisch.

Ist das nicht eine Erfolgsrechnung mit dem Gwinn?
biggrin.gif

Die Anschaffung Mobilien / EDV Anlagen wären wiederum in der Bilanz
tongue.gif

Zurück