Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne AoC antesten wollen , nur kaufen mag ich es auch nicht gleich , leider zuviele Online Games schon gekauft, die mir dann irgendwie nicht gefallen haben.

Wäre wirklich klasse wenn mir jemand ein Gäste Key überlassen würde.
top.gif


MfG

Michael

Ich hab auch mehre Jahre Anarchy Online gespielt , denke mal da es genau so aufgebaut ist , werde ich auch nach diesen Tagen diesen Account in eine Vollversion umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, fals noch jemand einen Gästepass übrig hatt. Wäre toll wenn der jenige mir einen schicken könnte. mfg
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Buddy-Key! Ich werde mir das Spiel zu 95% kaufen, d.h es gibt einen Freimonat!

Wäre super wenn mir jemand einen per PN schicken könnte!

MfG

Galadith
 
sry doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schliesse mich mal an und würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da ich mir dieses Spiel erstmal angucken möchte.
clap.gif
 
Hi, ich wollt dan hier auch mal nach nem Gästekey fragen. Wär nett wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte =)(PM). Ich bin klar für das Spiel, jedoch will ich nicht wie bei Herr der Ringe einen neuen "fehlkauf" machen, da mir HdRO doch nich so gefallen hat. Hauptsache wegen dem zu großen...Pve-Teil. Bin eigentlich eher der, der einen mix von PvP und PvE (Story) braucht.

Age of Conan überzeugt mich in sachen PvP und vorallem im PvE (Landschaftdesign und Story) ungemein, jedoch möchte ich die Steuerung und das Gameplay mal "fühlen" =) bevor ich 50€ dafür ausgebe.

Ich hab die Frage schonmal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Deshalb frag ich nochmal hier^^ Muss ich wie bei WoW gleich zu dem Kauf eine Gamecard einlösen um überhaupt spielen zu können?

Danke für antworten =)



Wie gern ich so ein Mammut gehabt hätte
w00t.gif
Nur ist mir der Kauf vorm Test einfach zu riskant gewesn =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds mir auch gerne mal anschaun und wäre demjenigen sehr dankbar der mir einen Gäste-Key per PN schickt.

mfg BOE
 
Hi,

ich würde mich auch riesig über einen Gästepass freuen
smile.gif


wenn noch einer hat und ihn mir über PN zukommen ließe wäre ich ihm echt dankbar ...

mfg
 
Würde mich auch über einen Gästepass freuen, bekomm das Spiel erst ca. in 2 Wochen und würde es dann vorher auch mal gern spielen :X
 
Guten Tg alle zusammen,

ich bin auch wahnsinnig interessiert an AoC, durchforste haufen Foren, lese zig Berichte usw, bin mir aber trotz dessen überhaupt nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt, die 40€ zu investieren...

Wenn jemand noch einen Gästepass-Account zu vergeben hat, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen:)
 
hi,

ich möchte gerne AoC testen aber ich brauch einen Gästepass, wäre dem jenigen sehr verbunden der mir ein schickt.

Mfg Rin
 
wenn noch jmd einen gästeacc key übrig hat könnte er mir den dann bitte per pn schicken?
würde mich sehr drüber freuen denn ich bin sehr an aoc interressiert und würde es sehr gerne mal ausprobieren


MfG
chinsai
 
Hi, also wenn noch jemand einen gästepass über hat, nehm ich den gerne.. bitte einfach eine pm schreiben !

mfg briester
 
Guten abend@ all...

Ich würde auch gern mal AoC antesten bevor ich es mir kaufe.
Vlt kann mir wer weiterhelfen.
 
würde mich auch über einen freuen:)
haben ja schon fast 200 beiträge,da brauch man aber ne menge gäste keys:)


EDIT: storniert,hab es mir grade gekauft^^

mfg,zio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so wie es jehtz ist was ich zumindes gelesen habe reitz mich das game auch daher suche ich auch eine Gatsen ACC fur das game denn wenn es stimmt was ich gelesen habe wurde ich von WOW auch Age Of Conan Wegseln das heist dann fur den sicher 1 monat for free so wie es ja auch bei wow ist

daher HATT evt einer fur eine Gaste acc fur mich ich werde zu 99,9% das game dann auch kaufen

Besten dank im voraus
 
* Thread Push damit Leute die noch Keys haben darauf aufmerksam werden *

^^

falls jemand so nett wäre und mir einen per PN schicken könnte wäre ich super dankbar
smile.gif
 
Würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen da ich doch schon leider sehr oft einen Fehlkauf begangen habe und man die 50 € auch anderweit nutzen kann. Wenn ich es mir kaufe gibts natürlich nen Freimonat für den Gästepassspender
smile.gif


MFG Sabos
 
Hi,

bin auch auf AoC scharf wer nen Key über hat kann ihn mir gerne überlassen.
cu
 
Hallo allerseits ! Würde mich total freuen , wenn jemand noch einen Gästekey übrig hat und ihn mir per PN zukommen lässt. Habe nach 3 Jahren WoW mein Account aufs Eis gelegt , habe grosse Hoffnung auf AoC , denke werde es mir holen , aber bissle reinschnuppern wäre schon schön. Bedanke mich schon mal im Voraus
top.gif
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück