Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch noch 5 Gästepässe wenn jmd haben will /w me noch 19 Tage dann kann ich AOC spielen
tongue.gif

5 Tage darf man früher spielen oder ?? wenn man Preorder hat. Also nicht 19 Tage sondern 14 Tage.

Spielstart für die Pre-Order in Europa ist der 20. Mai, sofern man sich 10 Tage Spielzeit über eine der Zahlungsmöglichkeiten erkauft hat für 5€.

Aber auch für die Pre-Order-Spielzeit gibt es Einschränkungen:
1. Es gibt eine Levelbegrenzung, die bei LvL 20 liegt.
2. Man kann Tortage nicht verlassen.

Sammelthread/FAQ zur Pre-Order gibt es hier : http://forums-de.ageofconan.com/showthread...50174#post50174
 
Spielstart für die Pre-Order in Europa ist der 20. Mai, sofern man sich 10 Tage Spielzeit über eine der Zahlungsmöglichkeiten erkauft hat für 5€.

Aber auch für die Pre-Order-Spielzeit gibt es Einschränkungen:
1. Es gibt eine Levelbegrenzung, die bei LvL 20 liegt.
2. Man kann Tortage nicht verlassen.

Sammelthread/FAQ zur Pre-Order gibt es hier : http://forums-de.ageofconan.com/showthread...50174#post50174

Wusste ich nicht, danke sehr hilfreich. Wenn man am 17.5.08 spielen will muss man sich das Spiel Downloaden oder hat man die Cd schon ?? habe bis jetzt nur PreOrder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich nicht, danke sehr hilfreich. Wenn man am 17.5.08 spielen will muss man sich das Spiel Downloaden oder hat man die Cd schon ?? habe bis jetzt nur PreOrder bekommen.

Den Spielclient musst du dir ziehen.

UND

ACHTUNG :

Der BETACLIENT muss vorher gelöscht werden. (Alle Daten plus Regeinträge )

Da es sonst zu Überschneidungen kommen könnte.
 
Wusste ich nicht, danke sehr hilfreich. Wenn man am 17.5.08 spielen will muss man sich das Spiel Downloaden oder hat man die Cd schon ?? habe bis jetzt nur PreOrder bekommen.
Lies doch mal was die Leute dir schreiben. Du kannst am 17. noch nicht spielen, das geht erst ab dem 20. Mai. Ab dem 17. kannst du anfangen das Spiel bei Funcom herunter zu laden. Angeblich gibt's allerdings für Amazonkunden die Original Installations-DVDs schon am 20, so dass man direkt von DVD installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen alle zusammen,

ich bin auch wahnsinnig interessiert an AoC, durchforste haufen Foren, lese zig Berichte usw, bin mir aber trotz dessen überhaupt nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt, die 40€ zu investieren...

Wenn jemand noch einen Gästepass-Account zu vergeben hat, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich hab auch die selbe Bitte wie der voherige Poster, allerdings habe ich schon in der Beta gespielt war begeistert, verständlich. Allerdings voll mit Lags etc. und nun weiß ich nicht ob es an meinem Pc lag oder an der Beta(andere hatten irgendwie weniger Lags) und bevor ich jetzt Blind durch die Aocwelt lagge und dafür noch 40 euro bezhale würde ich vorher gerne es antesten.

Wäre wirklich super net, aber bitte gibt meinem Vorposter den 1. Key er war ja auch vorher da
wink.gif


Mfg
 
Ich überleg mir auch gerade ob es ich mir holen sollte weil ich in WoW keine Lust momentan mehr hab, HDRO acc ist ausgelaufen und macht auch keinen spaß mehr.

Also wenn jemand einen Gästepass für mich hätte wäre das sehr nett um mal rein zu schauen und mal bissel testen.

Danke schon mal im Voraus.

MFG Taikunsun
 
hätte auch gerne ein AoC Testkey, bin am überlegen es mir zu holen, aber würde es vorher erst testen wollen

danke

Aiyana
 
jo wenn einer einen über hätte, wäre es nett wenn ich auch einen erhalte von irgendwem
smile.gif
will mir das spiel auch aufjedenfall kaufen aber würde auch gern ersteinmal reinschaun und wow spiel ich trotzdem noch weiterhin :>

*freu* auf warhammer online
 
BITTE keine Mail mehr an mich, ich bekomme pro Stunde 2-3 Mail bitte nichtmehr was schicken meine 5 Gästekeys sind schon vergeben. DANKE
 
Ích würde mich auch sehr über einen gäste key freuen.

Hoffentlich kann man sich das spiel dann runterladen wenn die offizielle Seite funzt
 
Hallo ihr Lieben,

auch Ich hätte grosses Interesse an einem AoC Gästepass. Ich würde es mir Age of Conan sehr gerne mal anschauen um zu sehen wie das PvP System umgesetzt wurde.

Wenn also jemand einen Gästepass zur Verfügung hätte währe ich sehr dankbar.

MfG SantaZ
 
Na eigentlich mit Spaß. Und zwar jede Menge!
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen.

Wenn jemand einen übrig hat, würde ich mir sehr freuen.

Grüße
tesa2k
 
Wenn noch jemand einen Gästepass hat. Hätte ich auch bitte gerne einen will mich noch in form der trial vom Spiel überzeugen bevor ich es Kaufe und monatlich dafür zahle.
 
Hallo lieber AoC-Begeisterte
smile.gif


Ich habe damals bereits die Tech-Beta zu AoC gespielt und fand die Ansätze gut, jedoch war in der Tech-Beta noch nicht wirklich viel zu sehen, selbst die Grafik war dort noch nicht komplett umgesetzt.

Lange Rede kurzer Sinn, auch ich möchte AoC erst einmal antesten, bevor ich mich zu einem Kauf entschließe
smile.gif
Sollte also jemand noch einen Gästekey übrig hat, würde ich mich glücklich schätzen diesen zu bekommen
biggrin.gif


So long,
Gruß Hygi
smile.gif
 
Ich reihe mich dann auch mal mit in die Schlange der Bettelnden ein
wink.gif


Also wenn jemand noch einen Gästekey übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen ihn in meinem Postfach wieder zufinden XD

Hoffende Grüße und ein Dankeschön im vorraus von,
Térakôr
 
Ich hätte auch gern einen Gästekey wenn jemand einen übrig hat! Fänd ich echt sehr nett! Will endlich mit WoW aufhören und die Berichte die ich über AoC gesehen habe, haben mir schon sehr zugesagt! Aber bevor ich 50 € für das spiel investiere würd ich mir gern einen persönlichen Eindruck verschaffen. Da die grafik ziemlich überragend ist hab ich auch so meine Zweifel ob das spiel überhaupt bei mir läuft! Also ^^ wie gesagt wenn ihr einen gästekey besitzen solltet und ihr den gerne los werden möchtet würd ich mich sehr drüber freuen!
smile.gif


Danke schonmal im voraus!
Celturas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück