Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da ich auf der suche nach einem neuen mmorpg bin und age of conan sich sehr sehr intressant anhört und auch aussieht würde ich gerne versuchen an einen gäste key zu kommen, da ich es nicht nur gerne ausprobieren will sondern auch wissen will wie gut es auf meinem rechner läuft und dafür 50€ auszugeben wäre mir etwas zu unsicher.
Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand die chance ermöglichen würde das Spiel erstmal zu testen.

mfg
angelusMortifer
 
Würde auch gerne ein Key nehmen, fals einer ein Überhat, schreibt mir ne pm, wäre Sehr dankbar drüber
smile.gif
 
Hallo,
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen da ich das Spiel unbedingt mal ausprobieren möchte.
smile.gif

Danke
 
huhu,

ich möchte das Spiel auch gerne testen, würd mich freuen wenn mir jmd ein Gästepass schickt.

Mfg Rin
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich würde mich auch über einen Gästepass für Age of Conan freuen. Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich noch nicht 100% überzeugt und leider habe ich keinen Beta-Key bekommen.

Wäre nett wenn mir jemand eine Einladung per PM schicken würde.

Gruß Snizh
 
Hallo,
ich würde mich sehr freuen das Spiel auch mal austesten zu können. Wenn einer noch einen Gästepass übrig hat und nichts damit anzufangen weiß - ich nehm ihn euch gerne ab
wink.gif


MFG
Hoazl
 
Hi zusammen,

ich werde mir das Spiel auch zu 99% kaufen nur möchte ich es doch gerne vorher testen! Ich würde mich seh freuen wenn mir jemand einen Testkey geben könnte.
smile.gif


Gruß Nils
 
Ich schließe mich dem Te an und bitte auch um einen Gäste Key, Könnte auch einen potbs Gäste Key anbieten.
 
halli hallo,

also wenn jemand noch eine gästepass für einen ehemaligen wow spieler (3 jahre leider
tongue.gif
) hat wäre ich diesem sehr verbunden. würde das game gerne mal antesten, mag nicht mehr in einer comicbuntern welt ala wow rumlaufen. danke schonmal...


lg der/das snap
 
Also ich würde mich auch SEHR über einen Gästepass freuen! Würde das neue MMO super gerne mal testen und nicht die Katze im Sack kaufen!
wink.gif


Wenn also jemand noch einen Pass übrig hätte... *wink*
 
Hi, ich möchte AoC auch mal antesten, damit ich entscheiden kann ob ichs mir kauf, da ich Videos als Einblick immer geil find aber um sich wirklich eine Meinung zu bilden muss man es erst einmal gespielt haben^^

Daher danke ich schonmal im vorraus falls ich einen Gästepass bekommen sollt.
 
Hiho,

würde AoC auch gerne mal testen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Gästekey schicken könnte.

Gruß,
Bahl
 
hi all,
fals noch jemand einen gästepass für einen wow spieler über hat, würde ich mich freuen wen er mir einen zukommen lassen könnte. da ich das game gern mal antesten würde.
mfg
smile.gif
 
Ich zocke zwar schon AoC, aber wenn meine COllectors Edition da ist ( Mittwoch oder Donnerstag ) werde ich EINEN Key vergeben, auf anfrage per PN
 
jo wenn auch jemand noch nen gästepass überhat. würd ich mich über ne pm freuen.
 
Sollte jemand einen Gäste-Key übrig haben, würde mich auch sehr freuen wenn ich das Spiel antesten könnte.

Bin mir zwar zu 90% sicher das ich das Spiel kaufen werde, aber eine letzte Bestätigung des "Feelings" hätte ich gerne noch.

top.gif


Danke schon mal.
 
Falls noch wer einen Gästepass hat ich würde mir das game auch gerne mal anschauen:)
mfg,
Brennus
 
Bin mir auch noch nicht sicher wenn einer einen übrigen hat würde ich mich freuen.

Mfg Narschera
biggrin.gif
 
ich hätte auch gerne einen. würde mich sehr drüber freuen. Vielleicht ist es das spiel was mich von wow wegbewegt
clap.gif
schreibt mir bitte wer ne pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück