Auf Grund der MASSEN an PN`s werde ich es nochmal offiziell verkünden.
Ich werde EINEN Key, am Donnerstag ( vorraussichtlich ) vergeben.
Jeder der mir eine PN schreibt nimmt an der "Verlosung" Teil.
PS: Ich bin bestechlich![]()
Ich interessiere mich sehr für AoC, allerdings möchte ich keinen Risikokauf eingehen,
hab den Fehler mit GW gemacht![]()
Schickt mir doch bitte jemand einen überschüssigen Key über PM, ein dickes Danke im Vorraus.
![]()