Nur kurz zur Info
Da ich mir die CE bestellt habe kann ich euch folgende Info zukommen lassen.
Die 5 Gästekeys liegen dem Spiel noch nicht bei, erst wenn der release gelaufen ist und alles läuft kommen wir über unseren Account an die Gästekeys.
Es kann also noch einige Tage dauern bis besitzer von Gästekeys auch an diese herankommen.
Genauer ist es ich poste mal die FAQ aus dem AoC Forum
17.) Sind die Buddykeys die in der Vollversion enthalten sind vom ersten Tag ab verfügbar?
Die Buddykeys wird es nicht sofort zum Release des Spiels geben, sie werden im Accounttool freigeschaltet, sobald die Stabilität der Server in den ersten Tagen gesichert wurde. Dies dient in erster Linie dazu, um einen reibungslosen Ablauf nach Release sicherstellen zu können.
die buddy-keys werden erst eine weile nach release verfügbar sein, also macht euch keinen stress ^^ sie werden erst im account freigegeben, wenn der start vorbei ist und alles gut läuft um die server nicht noch zusätztlich gleich zu beginn zu belasten
das ist überall so, es gibt atm keine gästekeys.
WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?
sorry das musste raus .... leute wenn ihr nicht lesen könnt dann lasst das forumschreiben -.-
so long....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?![]()
/signed, irgendwann ist auch malt gut
oohhh mann die wow kiddies kommen ....jetzt geht dat hier schon los wie im blizz forum da heißt es nur givvvveeee mee premade charas auf den PTR...hier wollen se ne key
ES GIBT NOCH KEINE GÄSTEKEYS;;;;DAS WIRD CA NEN MONAT DAUERN BIS ES DIE GEBEN WIRD
die sind atm deaktiviert musst aus dem account heraus nem freund per mail schicken - wenn es denn mal geht
Ihr könnt hier so viele Anfragen stellen wie ihr wollt, es gibt zu Zeit keine Keys.
Zitat von der offiziellen AoC Page:
Buddy-Key
Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
Also abwarten und Tee trinken, irgendwann wirds wieder klappen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?![]()
/signed, irgendwann ist auch malt gut
Hey,
ich bin neu in diesen Forum und hab eine Frage.
Nämlich hab ich mit World of Warcraft vor ein Tagen aufgehört und würde gerne was neue versuchen.
Unzwar wollte ich Age of Conan teste. Wie ich gehört habe, kann man das Spiel über ein Gästeaccount testen.
Die Frage ist jetzt, woher bekomm ich einen?
Muss das ein "aktiver Spieler" beantragen?
lg
blub ; )
Ich schmeiß mich weg, ich kann nicht mehrHey,
ich bin neu in diesen Forum und hab eine Frage.
Nämlich hab ich mit World of Warcraft vor ein Tagen aufgehört und würde gerne was neue versuchen.
Unzwar wollte ich Age of Conan teste. Wie ich gehört habe, kann man das Spiel über ein Gästeaccount testen.
Die Frage ist jetzt, woher bekomm ich einen?
Muss das ein "aktiver Spieler" beantragen?
lg
blub ; )
Also: Ich würde ja auch gerne einen Gästepass bekommen - um das Spiel mal zu testen.![]()
Aber da ich des Lesens mächtig bin, habe ich den vorangegangenen Posts entnehmen können, dass es NOCH KEINE Gästekeys gibt!
Lesen bedeutet nicht, die Buchstaben in logischer Reihenfolge zu sortieren, sondern den SINN der Aussage zu verstehen.
Schreib Dich nicht ab. Lerne lesen und schreiben...![]()
Moin moin,
gerne würde ich AOC mal testen bevor ich mich zum kauf/wechsel entscheide. Aus diesen Grund würd ich gern wissen ob jemand bereit wär mir seinen Gäste Account abzugeben.
Gruß Angelus