Hi Leute,
hab eben mein AoC geholt und mich angemeldet, verstehe aber nicht woher ich den Gästepass erhalte...
Danke für die Hilfe!
Moin,
naja ist ja bissel eine Schande für ein neues Game das ja WOW Konkurenz sein soll und man es ned mal antesten kann^^ ich kaufe mir keine Games die ich nicht testen kann ganz einfach. Da hat der gamehersteller einen sehr grossen Fehler gemacht würde sie Testaccounts vergeben hätten sich vielleicht auch mehr Leute sich für das Game entschieden.
Moin,
naja ist ja bissel eine Schande für ein neues Game das ja WOW Konkurenz sein soll und man es ned mal antesten kann^^ ich kaufe mir keine Games die ich nicht testen kann ganz einfach. Da hat der gamehersteller einen sehr grossen Fehler gemacht würde sie Testaccounts vergeben hätten sich vielleicht auch mehr Leute sich für das Game entschieden.
Ähm... die haben un schon 700.000 Exemplare verkauft. Was will man mehr?
BTW:
1. Bei WoW gabs auch nicht von Anfang an eine Testversion.
2. Das die Gästepässe deaktiviert sind ist zwar schade für alle die sich es mal anschauen wollten aber eben KEIN Fehler. Funcom kommt jetzt schon nicht hinterher mit dem Andrang. Also wieso sollten die Leuten den Zugang gewähren die nichts zahlen obwohl sie schon den zahlenden Kunden kaum den laufenden Spielbetrieb gewährleisten können?
Müsst euch eben gedulden oder.... kaufen![]()
bin doch so traurigBuddy-Key
Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.