Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

hab eben mein AoC geholt und mich angemeldet, verstehe aber nicht woher ich den Gästepass erhalte...

Danke für die Hilfe!
 
Moin,

naja ist ja bissel eine Schande für ein neues Game das ja WOW Konkurenz sein soll und man es ned mal antesten kann^^ ich kaufe mir keine Games die ich nicht testen kann ganz einfach. Da hat der gamehersteller einen sehr grossen Fehler gemacht würde sie Testaccounts vergeben hätten sich vielleicht auch mehr Leute sich für das Game entschieden.
 
Moin,

naja ist ja bissel eine Schande für ein neues Game das ja WOW Konkurenz sein soll und man es ned mal antesten kann^^ ich kaufe mir keine Games die ich nicht testen kann ganz einfach. Da hat der gamehersteller einen sehr grossen Fehler gemacht würde sie Testaccounts vergeben hätten sich vielleicht auch mehr Leute sich für das Game entschieden.

abwarten kann ich dazu nur sagen, funcom will den ersten ansturm erst abwarten und die Server sollen stabil laufen bevor die gästekeys freigegeben werden, kann ich auch gut verstehen.
 
Moin,

naja ist ja bissel eine Schande für ein neues Game das ja WOW Konkurenz sein soll und man es ned mal antesten kann^^ ich kaufe mir keine Games die ich nicht testen kann ganz einfach. Da hat der gamehersteller einen sehr grossen Fehler gemacht würde sie Testaccounts vergeben hätten sich vielleicht auch mehr Leute sich für das Game entschieden.


Ähm... die haben un schon 700.000 Exemplare verkauft. Was will man mehr?


BTW:

1. Bei WoW gabs auch nicht von Anfang an eine Testversion.

2. Das die Gästepässe deaktiviert sind ist zwar schade für alle die sich es mal anschauen wollten aber eben KEIN Fehler. Funcom kommt jetzt schon nicht hinterher mit dem Andrang. Also wieso sollten die Leuten den Zugang gewähren die nichts zahlen obwohl sie schon den zahlenden Kunden kaum den laufenden Spielbetrieb gewährleisten können?


Müsst euch eben gedulden oder.... kaufen
wink.gif
 
Ähm... die haben un schon 700.000 Exemplare verkauft. Was will man mehr?
BTW:

1. Bei WoW gabs auch nicht von Anfang an eine Testversion.

2. Das die Gästepässe deaktiviert sind ist zwar schade für alle die sich es mal anschauen wollten aber eben KEIN Fehler. Funcom kommt jetzt schon nicht hinterher mit dem Andrang. Also wieso sollten die Leuten den Zugang gewähren die nichts zahlen obwohl sie schon den zahlenden Kunden kaum den laufenden Spielbetrieb gewährleisten können?
Müsst euch eben gedulden oder.... kaufen
wink.gif

Naja die wollen ja Konkurrenz zu WOW sein also muss man nicht alles Blizz nachmachen. Und das 700.000 Stück verkauft wurden heisst noch lange nix^^ Ein Game landet serh schnell in der Ecke wen es nix taugt. Strategisch gesehen war das ein riesen grossen Fehler keine Testaccounts zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich habe versäumt mir heute das Spiel zu kaufen und würde nur zu gern abfangen zu spielen, wenn jemand
einen Gästepas über haben sollte würde ich mich tierisch darüber freuen...

LG Micha
 
Also falls jemand so nett sein könnte und mir auch einen Gästepass zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar.
 
Huhu !
Also ich bin auch ziemlich an AoC interessiert und würde das Game gerne mal antesten. Falls jemand einen Gästekey übrig hat, wäre ich sehr dankbar =) Wenn ich das Spiel kaufe, gibts den auch zurück =)

mfg
 
Würde mich auch über einen Gästepass freuen.
Vielleicht löst AoC ja bei mir WoW ab
cry.gif
 
Ihr könnt hier so viele Anfragen stellen wie ihr wollt, es gibt zu Zeit keine Keys.


Zitat von der offiziellen AoC Page:
Buddy-Key

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.


Also abwarten und Tee trinken, irgendwann wirds wieder klappen.
 
Hi leute,

weiß zufällig wer von euch ob vl
ne 14 tage trial geplant ist wo man sich einfach auf der website registriert
und man dann 14 tage kostenlos das spiel testen kann?

ich weiß das es ne buddy key funktion giebt aber ich kenn keinen der das spiel hat
und ich will hier im forum nicht rummschnorren
wink.gif


mfg
 
sowas lässt allgemein noch lange auf sich warten.
 
Hi mädels würde jemand nen Gästepass abdrücken mir per PM schicken? Würde dort gerne mal reinschauen! *schnorr* währe echt fett !
 
Würde auch gern einen Gästekey haben, wenn es sowas gibt. Könnte für Pirates of the burning sea einen abgeben.
 
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


SAGT MAL KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN ODER WAS ES GIBT MOMENTAN KEINE GÄSTEKEYS;
RAFFT DAS DOCH ENTLICH MAL;DAFÜR DAS IHR NE FSK 18 GAME ZOCKEN WOLLT HABT IHR ABER NEN HIRN WIE NEN 12 JÄHRIGER


@buffed bitte close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück