Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll dieses Genörgel denn immer!
Ganz im ernst, der nervt doch vielmehr als diese ewige gefrage nach den Keys.

Irgendwann wird sich das schon geben und gut is !
 
Hey,
Falls jemand noch einen Gästepass übrig haben sollte, ich würde mich sehr darüber freuen, falls ich diesen bekommen könnte
smile.gif
Ich finde Age of Conan schaut richtig gut aus, aber ich würde es doch lieber zuerst testen, bevor ich 50€ dafür ausgebe ... ist nicht gerade wenig Geld
wink.gif


Edit: @ unten: Danke. Ja, kann ich durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Amzon.de:

Inhalt der Collector's Edition:


Man beachte:

* 5x Gästepass-Key (es handelt sich um eine Karte, die den Empfänger berechtigt, 10 Tage Age of Conan anzuspielen)

Wieso genau meint ihr jetzt, dass es diese nicht gibt?
War mir nicht sicher ob ich das jetzt auch in Schriftgröße 4mio schreiben soll.


ganz einfach weil es nicht wie in andere spielen hier ist das die gästekeys in der packung liegen,
sonder in deinem account drin stehen,aber diese zur zeit noch deaktiviert sind also auch keine keys gibt


Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

also denke mal warte noch nen monat oder länger!!

und die ganzen pfeifen die immernoch fragen danach könnt ihr lesen und es auch verstehen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich würde gern mal Aoc antesten und wollte wissen ob man einen Probeaccount anlegen kann wie bei wow wo man sich ja eine Probeversion runterladen kann.

Vielen dank schon mal für die Antworten
wink.gif
 
Bald glaub ich an eine Verschwörungstheorie

a) ihr wollt das Forum nicht mehr lesen
b) ihr macht das nur damit wir uns aufregen, weil ihr angeblich nich das Forum lest...
 
Nicht aufregen *Tabletten reich*...obwohl...das hat bestimmt was mit Bielefeld zu tun!
 
Bald glaub ich an eine Verschwörungstheorie

a) ihr wollt das Forum nicht mehr lesen
b) ihr macht das nur damit wir uns aufregen, weil ihr angeblich nich das Forum lest...

OMG
unsure.gif


Und da hieß es Conan sei ab 18 Jahre.
Jemnad der 18 und damit ERWACHSEN ist (sein sollte) dürfte sich doch garnicht so sehr öffentlich über etwas
so nichtiges wie die Frage nach Gästepässen aufregen.
Schaltet nen Gang runter und baut nen sticky in dem steht dass keine Gästepässe verfügbar sindm statt auf Comic-
sprache wie Ähhhhhh, Böhhhhhhhh, WTF etc. auszuweichen.

Benehmt euch mal eurem Alter entsprechend
rolleyes.gif


Die Fragen zu dem Thema werden in naher Zkunft sicher nicht abnehmen. Also nutzt eure stärkste Waffe; Ignoranz (oder ähnlich).
Oder gewöhnt euch einfach daran.
 
OMG
unsure.gif


Und da hieß es Conan sei ab 18 Jahre.
Jemnad der 18 und damit ERWACHSEN ist (sein sollte) dürfte sich doch garnicht so sehr öffentlich über etwas
so nichtiges wie die Frage nach Gästepässen aufregen.
Schaltet nen Gang runter und baut nen sticky in dem steht dass keine Gästepässe verfügbar sindm statt auf Comic-
sprache wie Ähhhhhh, Böhhhhhhhh, WTF etc. auszuweichen.

oder OMG?
 
Schaltet nen Gang runter und baut nen sticky in dem steht dass keine Gästepässe verfügbar sindm statt auf Comic-
sprache wie Ähhhhhh, Böhhhhhhhh, WTF etc. auszuweichen.

Stickies werden eh nicht gelesen, genauso macht jeder 2te heinzel einen neuen Thread auf anstatt diesen hier zu benutzen.

Im Prinzip ist es derzeit sinnlos nach einem Gästekey zu fragen. Denkt ihr wenn das Ganze in paar Monaten startet, werden die leute auf Seite 1 schauen und anfangen ihre Keys zu vergeben? Sicher nicht.
 
Weiß ja nicht ob noch jemand einen Gästepass über hat, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Würde es nach einigen Berichten auch liebend gerne mal anspielen.

Also wie gesagt falls sich wer bereit erklärt wäre ich echt dankbar, habe leider im Bekanntenkreis so niemanden der es sich gekauft hat.

Vielen Dank voraus!

smile.gif
 
Auch ich bin noch auf der suche nach einem AOC Gästepass würde mich über jegliche Information freuen.

Vielen dank im voraus
MfG
Merdur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Inhaber eines AoC Abos müssen ja nun 18+ sein und dies wurde u.A. bei Auslieferung der Software überprüft.

Wie will man denn bitte die Vergabe der Buddy Keys überprüfen ?

Daher denke ich mal das es zukünftig Essig ist mit Buddy Keys!
 
wo finde ich denn den gästepass wenn ich keine pre order hab? ich hab nur das normale game, aber wo soll der sein und wie solls funktionieren?
 
es ist so geil tikume schreibt was aber es ist son paar leuten einfach scheißegal, wahnsinn
dunno.gif
 
HI,
ich bin sehr an AoC interessiert und schwanke auch, es mir gleich zu kaufen. Am liebsten wäre mir aber, es mir erst ansehen zu können.
Daher suche ich jemanden, der sich das Spiel ganz sicher kauft und mir seinen 10 Tage Gästepass Key geben würde. Sehr wahrscheinlich würden für denjenigen dann auch kostenlose Spieltage drin sein, da ich mir zu 98% sicher bin, AoC auch zu kaufen.

Aber ich möcht halt gern vorher reinschnuppern.

Es wäre wirklich super, wenn sich hier jemand findet, der seinen Key sonst sowieso nicht verwenden würde und mir somit ein Freude bereiten könnte!
smile.gif


Viele Grüsse
retroactive
Ohen als Bettler dastehen zu wollen ,aber der obige Text sagt alles was ich auch sagen würde
smile.gif
 
Wenn noch irgendjemand freundlich ist und n Key überhat wärs echt krass den mir per Pm o.ä. zukommen zu lassen
smile.gif

Danke im Vorraus !
 
Momentan gibt es keine Budey Key´s

"Zitat Funcom seite "

Buddy-Key

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück