Zitat von Amzon.de:
Inhalt der Collector's Edition:
Man beachte:
* 5x Gästepass-Key (es handelt sich um eine Karte, die den Empfänger berechtigt, 10 Tage Age of Conan anzuspielen)
Wieso genau meint ihr jetzt, dass es diese nicht gibt?
War mir nicht sicher ob ich das jetzt auch in Schriftgröße 4mio schreiben soll.
Bald glaub ich an eine Verschwörungstheorie
a) ihr wollt das Forum nicht mehr lesen
b) ihr macht das nur damit wir uns aufregen, weil ihr angeblich nich das Forum lest...
OMG![]()
Und da hieß es Conan sei ab 18 Jahre.
Jemnad der 18 und damit ERWACHSEN ist (sein sollte) dürfte sich doch garnicht so sehr öffentlich über etwas
so nichtiges wie die Frage nach Gästepässen aufregen.
Schaltet nen Gang runter und baut nen sticky in dem steht dass keine Gästepässe verfügbar sindm statt auf Comic-
sprache wie Ähhhhhh, Böhhhhhhhh, WTF etc. auszuweichen.
Schaltet nen Gang runter und baut nen sticky in dem steht dass keine Gästepässe verfügbar sindm statt auf Comic-
sprache wie Ähhhhhh, Böhhhhhhhh, WTF etc. auszuweichen.
Ohen als Bettler dastehen zu wollen ,aber der obige Text sagt alles was ich auch sagen würdeHI,
ich bin sehr an AoC interessiert und schwanke auch, es mir gleich zu kaufen. Am liebsten wäre mir aber, es mir erst ansehen zu können.
Daher suche ich jemanden, der sich das Spiel ganz sicher kauft und mir seinen 10 Tage Gästepass Key geben würde. Sehr wahrscheinlich würden für denjenigen dann auch kostenlose Spieltage drin sein, da ich mir zu 98% sicher bin, AoC auch zu kaufen.
Aber ich möcht halt gern vorher reinschnuppern.
Es wäre wirklich super, wenn sich hier jemand findet, der seinen Key sonst sowieso nicht verwenden würde und mir somit ein Freude bereiten könnte!![]()
Viele Grüsse
retroactive
Die Inhaber eines AoC Abos müssen ja nun 18+ sein und dies wurde u.A. bei Auslieferung der Software überprüft.