Kobold
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Bei denen liegt bestimmt auch Stroh rum...
Ich frage mich wirklich, was so schwer daran zu verstehen ist, dass es derzeit KEINE Gästeaccounts gibt?
Die ganzen "Gib-mir-Key-please"-Bettler können nicht über 18 sein! So merkbefreit kann ein wahlberechtigter Bundesbürger nicht sein, oder?
Andererseits würde diese Dummheit mancher einiges erklären...