Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei denen liegt bestimmt auch Stroh rum...

victory.gif


Ich frage mich wirklich, was so schwer daran zu verstehen ist, dass es derzeit KEINE Gästeaccounts gibt?
Die ganzen "Gib-mir-Key-please"-Bettler können nicht über 18 sein! So merkbefreit kann ein wahlberechtigter Bundesbürger nicht sein, oder?
Andererseits würde diese Dummheit mancher einiges erklären...
 
Vor allem find ich die Knallscharschen immer klasse die gleich ne email adresse oder icq nummer dazu schreiben
laugh.gif


Lasset das Spamen beginnen!!!
scenic.gif
 
lol ich weiß doch das es jett noch net geht aber wenns dann geht gleich mir shcicken pls !
Daniel-Kiefer@hotmail.de
315-236-711
 
Daniel-Kiefer@hotmail.de

Ich glaube, ich trage Dich mal in diversen Newslettern-Spamdiensten ein. Oder ich lasse das einfach die Robots der professionellen Spammer machen. Bekommst Du eigentlich viel Post zu Deinem Hotmail-Account? "By VIaGra online"???

Am besten, Du wiederholst Deine Anfrage noch mehrmals. Das erhöht die Chance, dass Du Post bekommst. Zwar nicht einen (noch nicht verfügbaren) Gast-Key, aber zumindest nette Angebote aus China und Russland... "Taxfree Rollechs Uhr - garantiert eckt!!! - Spezial offer for you"
top.gif
 
Wie schafft ihr es denn bitte, 23 seiten lang darüber zu reden, dass es *keinen* Gästekey gibt?
 
Das liegt daran, dass die Hälfte davon Anfragen sind und die andere Hälfte die Absagen. Ein Teufelskreis! Ich sags immer wieder: hier liegt zuviel Stroh rum!
 
Seit 2 Tagen keine Anfragen mehr? Was denn hier los?
 
Hey ihr lieben oder weniger lieben Barbaren dadraussen,

Da ich vorhabe mit World of Warcraft endgültig aufzuhören wollte Ich fragen ob jemand mir einen Age of Conan Gäste Pass geben könnte.Ich wäre wirklich sehr dankbar da Ich keine 40€ zum Fenster rauswerfen will falls Age of Conan doch nicht das Richtige ist.

Vielen Dank im Vorraus euer Stexu
 
wär auch an einem intressiert
tongue.gif

falls jemand einen über hat kann gerne pm schicken
wink.gif
 
Lesen bildet

Und BITTE NICHT einfach nur hinten seinen Wunsch mit anhängen, sondern mal lesen, wie es um Gastaccount bestellt ist.

close please!
 
Deswegen musst du jetzt hier rein schreiben, um das Spamming wieder aufflammen zu lassen? xD
Bin begeistert^^ *Sorryforspam*
 
Lesen bildet

Und BITTE NICHT einfach nur hinten seinen Wunsch mit anhängen, sondern mal lesen, wie es um Gastaccount bestellt ist.

close please!

Natürlich weiß ich wie es um die Age of Conan Gästepässe bestellt ist.Aber vielleicht gibts es ja auch nette User die den Code nicht gebrauchen können da keiner von Ihren Freunden Age of Conan spielen.... Sorry das ich den Thread denn es schon gab nicht benutzt hab.
 
Lesen bildet

Und BITTE NICHT einfach nur hinten seinen Wunsch mit anhängen, sondern mal lesen, wie es um Gastaccount bestellt ist.

close please!


Natürlich weiß ich wie es um die Age of Conan Gästepässe bestellt ist.Aber vielleicht gibts es ja auch nette User die den Code nicht gebrauchen können da keiner von Ihren Freunden Age of Conan spielen.... Sorry das ich den Thread denn es schon gab nicht benutzt hab.

scheibar ja nicht, sonst wär dir ja aufgefallen das die Gästepässe noch nicht freigeschaltet sind und damit noch gar nicht verfügbar.
 
also ich suchen eine gasteacc ich weis es wird schwer aber ich bin mir sicher wenn das so ist wie ich es gelesen haben und die video auch das Versprechen wurde ich von WOW zu age of conan umsatteln den aoc ist ja auf das +18 user ausgerichtet und naja wow ist zwar ganz nett aber so der letzen funken fehlt Halt noch oder weis einer ob die evt so wie bei wow das mann einfach eine Gatsen acc erstellen kann ich war jehtz langer nicht on daher weis ich leider nicht genau wie der stand der dinge ist und ja ich es gelesen aber evt gibtes ja doch eine der einen gaste acc verschenk bitte PM an mich und auch sagen wo er genau ist ich wurde auch auf den gleichen server startet wie er

Gruss und danke

////////

rechtschreibfehler sind ein muss damit einig *** sicher wieder aufregen ich finde es ganz witzig
 
also ich suchen eine gasteacc ich weis es wird schwer aber ich bin mir sicher wenn das so ist wie ich es gelesen haben und die video auch das Versprechen wurde ich von WOW zu age of conan umsatteln den aoc ist ja auf das +18 user ausgerichtet und naja wow ist zwar ganz nett aber so der letzen funken fehlt Halt noch oder weis einer ob die evt so wie bei wow das mann einfach eine Gatsen acc erstellen kann ich war jehtz langer nicht on daher weis ich leider nicht genau wie der stand der dinge ist und ja ich es gelesen aber evt gibtes ja doch eine der einen gaste acc verschenk bitte PM an mich und auch sagen wo er genau ist ich wurde auch auf den gleichen server startet wie er

Gruss und danke

////////

rechtschreibfehler sind ein muss damit einig *** sicher wieder aufregen ich finde es ganz witzig


Es gibt noch KEINE Gästepässe. Das sollte nach > 20 Seiten Thread mitlerweile klar sein.

Wenn ich so ein Geschreibsel sehe, alles klein, ohne Punkt und Komma, dann würde ich eh keinen rausgeben. Bin ja nicht kleinlich, was Rechtschreibfehler angeht. Aber man sollte wenigstens für ein Mindestmaß an Lesbarkeit sorgen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück