Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich suche nach nem guten gaiming headset für wow, arena bzw pvp, ich bin bereit etwas mehr als sonst auszugeben, kenne mich da allerdings leider nich so aus, hätte jmd paar vorschläge?
Also so toll ist WoW jetzt nicht, das man soch extra dafür ein tolles Headset kaufen muss, klar, es muss bequem sein und eine gute Qualität für Mumble/Vent oder Ts3, aber mich würden andere Spiele deutlich mehr reizen.
Ich hab ja ein 5.1 surround headset. Habs mir damals eig. für cs:s gekauft aber es is auch so geil, gute qualität vom mikrofon bis hin zum guten sound mit gutem bass
Ich kann so eines nur weiterempfehlen
Hab eins von "Konig" oder "könig" kA obs ein "o" oder "ö" ist ^^
Benutze auch das G35 von Logitech...einfach genial das Teil,und seinen Preis wert (ein vorteil es hat Metalbügel, mein Medusa ist am plastikbügel gebrochen)
also ich habe nutze das Sennheiser PC 350 habe es für 170 € bei media markt gekauft
bin ganz zu frieden damit habe 3 jahre garantie drauf also das lohnt sich
ansosten zu mm gehen und die verkäufer in der abteilung an labbern habe ich auch so gemacht und mein berater zockt auch wow also wusste er schon was ich brauche
Kauf dir irgendein günstiges von Sennheiser und gut ist....
...und diese ganze "Gamer"-PC/Headset/Mouse/Pad/Tasta Schei**e da.... ist nur pure Geldmacherrei.
Was soll an nem Gamerheadset "besser" sein als an nem Guten das den Titel nicht trägt? Richtig nichts!
ich hab das terra tec usb headset master 5.1 bin damit sehr zufrieden die hörer passen sich perfekt meinen Ohren an sodass diese wirklich eingeschlossen sind. Habe vor ca. einem Jahr 50Euro dafür bezahlt und bereue es bis heute nicht es gekauft zu haben. Selbst nach Stunden ist es noch angenehm, wobei die billigen Headsets Preis <20Euro mir schon nach wenigen Stunden schmerzen an den Ohren zugefügt haben
Edit:
Wenn ich dir eins aus eigener Erfahrung raten darf:
Kaufe niemals ein billig Headset also weniger als 20Euro von Hama das ist der letzte Müll den du dir kaufen kannst, es sei denn du stehst auf Headsets die weniger als 2 Monate halten bis das Mikro kaputt geht
Mein Noname Headset für 7.99€ das ich seit 4 Jahren hab scheint wohl echt ein Glücksgriff gewesen zu sein.
Gute Soundquali, übers Mic hat sich auch noch keiner beschwert und die Verarbeitung ist für den Preis auch net schlecht
Hab von Speedlink das Medusa und das razer baracuda wobei mir das Medusa mehr zusagt.
das einzige was mich am Medusa nur stört ist dieser Penetrante Blaue Lichtstreif am soundregler^^.
beim Baracuda stört mich das ich wenn ich es nicht am Deskt nutze wo die passende soundkarte eingebaut ist das ich Pros mit der ansteurung der einzelnen ausgangspunkte für sound habe.
Und dass das tragegefühl auf meiner Birne nicht so bequem wie beim Medusa ist.
^^ das wichtigste ganz vergessen^^
das medusa hat nur die hälfte vom baracuda hp gekostet etwa 58euro
ich hab seit jahren so n billigteil für 10€ oder so und hatte noch nie (technische) probleme, das einzige problem ist, dass mir die löffel nach ca2h doch recht weh tun, deswegen kommt demnächst auf jeden fall n neues her, eins was über die ganze ohrmuschel geht