gaiming headset

komat

Rare-Mob
Kommentare
1
hi, ich suche nach nem guten gaiming headset für wow, arena bzw pvp, ich bin bereit etwas mehr als sonst auszugeben, kenne mich da allerdings leider nich so aus, hätte jmd paar vorschläge?

1. es heißt gaming oder gamer

2. btt: ich benutze das medusa headset von speedlink und bin sehr zufrieden damit.

Also so toll ist WoW jetzt nicht, das man soch extra dafür ein tolles Headset kaufen muss, klar, es muss bequem sein und eine gute Qualität für Mumble/Vent oder Ts3, aber mich würden andere Spiele deutlich mehr reizen.

Ich hab ja ein 5.1 surround headset. Habs mir damals eig. für cs:s gekauft aber es is auch so geil, gute qualität vom mikrofon bis hin zum guten sound mit gutem bass

Ich kann so eines nur weiterempfehlen

Hab eins von "Konig" oder "könig" kA obs ein "o" oder "ö" ist ^^

Mfg Fáme

Benutze das Logitech G35...kostet aber auch schon ein wenig mehr als herkömmliche Headsets.

Mic Quali ist Perfekt und die Boxen 1A.

MfG

wie schauts mit haltbarkeit aus? mic´s haben selten länger als ein halbes jahr funktioniert, irgendwann gingen die von allein kaputt Oo

Benutze auch das G35 von Logitech...einfach genial das Teil,und seinen Preis wert (ein vorteil es hat Metalbügel, mein Medusa ist am plastikbügel gebrochen)

sind das keybinds am g35 oder wofür sind die knöpfe an der seite? Oo

Ja da kannste Programme starten oder steuern Itunes zum beispiel

Logitech hats echt hart mit den Bindings überall^^

Ich persönliche benutze ein Headset von Steelseries und bin sehr zufrieden damit

wie schauts mit haltbarkeit aus? mic´s haben selten länger als ein halbes jahr funktioniert, irgendwann gingen die von allein kaputt Oo

Man soll ja auch reinsprechen und nicht reinbeißen und darauf rumkauen
smile.gif

Schau mal hier rein. Da hast du detaillierte Tests zu allen aktuellen Headsets. Das dürfte dir weiterhelfen.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2010/test_das_finale_gamerheadsets_teil_3/7/

also ich habe nutze das Sennheiser PC 350 habe es für 170 € bei media markt gekauft

bin ganz zu frieden damit habe 3 jahre garantie drauf also das lohnt sich

ansosten zu mm gehen und die verkäufer in der abteilung an labbern habe ich auch so gemacht und mein berater zockt auch wow also wusste er schon was ich brauche

Kauf dir irgendein günstiges von Sennheiser und gut ist....
...und diese ganze "Gamer"-PC/Headset/Mouse/Pad/Tasta Schei**e da.... ist nur pure Geldmacherrei.
Was soll an nem Gamerheadset "besser" sein als an nem Guten das den Titel nicht trägt? Richtig nichts!

ich hab das terra tec usb headset master 5.1 bin damit sehr zufrieden die hörer passen sich perfekt meinen Ohren an sodass diese wirklich eingeschlossen sind. Habe vor ca. einem Jahr 50Euro dafür bezahlt und bereue es bis heute nicht es gekauft zu haben. Selbst nach Stunden ist es noch angenehm, wobei die billigen Headsets Preis <20Euro mir schon nach wenigen Stunden schmerzen an den Ohren zugefügt haben

Edit:
Wenn ich dir eins aus eigener Erfahrung raten darf:
Kaufe niemals ein billig Headset also weniger als 20Euro von Hama das ist der letzte Müll den du dir kaufen kannst, es sei denn du stehst auf Headsets die weniger als 2 Monate halten bis das Mikro kaputt geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Noname Headset für 7.99€ das ich seit 4 Jahren hab scheint wohl echt ein Glücksgriff gewesen zu sein.
Gute Soundquali, übers Mic hat sich auch noch keiner beschwert und die Verarbeitung ist für den Preis auch net schlecht

Also ich benutze das Wireless Headset von Plantronics. Weil ich immer mit meinem Stuhl das Kabel kille
smile.gif

Bin sehr zufrieden mit der Klangqualität und das Micro ist auch gut. Der Akku hält bei voller Ladung ca. 5 Stunden. das reicht mir persönlich völlig
smile.gif

Hab von Speedlink das Medusa und das razer baracuda wobei mir das Medusa mehr zusagt.

das einzige was mich am Medusa nur stört ist dieser Penetrante Blaue Lichtstreif am soundregler^^.

beim Baracuda stört mich das ich wenn ich es nicht am Deskt nutze wo die passende soundkarte eingebaut ist das ich Pros mit der ansteurung der einzelnen ausgangspunkte für sound habe.
Und dass das tragegefühl auf meiner Birne nicht so bequem wie beim Medusa ist.

^^ das wichtigste ganz vergessen^^

das medusa hat nur die hälfte vom baracuda hp gekostet etwa 58euro

ich hab seit jahren so n billigteil für 10&#8364; oder so und hatte noch nie (technische) probleme, das einzige problem ist, dass mir die löffel nach ca2h doch recht weh tun, deswegen kommt demnächst auf jeden fall n neues her, eins was über die ganze ohrmuschel geht

Zurück