Game Card Speere ? !

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich werde nun den Text kopieren den ich Blizzard schicken WOLLTE über ein Tool von denen, k.A. wie das heißt, ich denke so versteht es jeder am besten:

Als ich diesen Account aktivierte hatte ich Geld für 2 Monate in der World of Warcraft auf meinem Konto, dannach hatte ich nichts mehr drauf. Deshalb konnte ich nur noch weiter spielen wenn ich A: Alles über T-Online mache oder B: Game Cards kaufe. Dann kaufte ich meine erste Game Card. Nun konnte ich 2 Monate spielen (Ich hatte keine Schulden bei Blizzard) nun wollte ich mir nach einem Monat Pause (Also 3 Monate nachdem ich die erste Game Card kaufte) eine neue Game Card aktivieren. (Diese Game Card kaufte ich mir auch schon, mit meinem letzten Geld, dies erklärt auch warum ich nun hektisch das Problem klären möchte). Ich wollte sie wie die ERSTE aktivieren, doch es ging nicht. So weit ich das sehen kann in meiner Buchungsübersicht habe ich 13 € Schulden bei Blizzard, doch das kann ja nicht seien, da ich nur die Monate spielen konnte in denen ich auch zahlte (Als ich vor der ersten Game Card nicht über mein Konto zahlte, wurde mein Account sofort gesperrt) ich habe meine Buchungsübersicht als Datei an gehangen. (Der DURCHSUCHEN Button ist kaputt, ich habe also den Pfad der Datei selber rein geschrieben, ob das geht weiß ich nicht).

Mein Problem ist nun das ich anscheinend 12,99 € bezahlen soll, doch ich habe mir nie Geld zu Schulden kommen lassen. Und mein zweites Problem ist, dass ich hier vor mir eine Game Card liegen habe die ich jetzt nicht benutzen kann (Diese Game Card kaufte ich mit meinem letzten Geld).

Ich hoffe ich konnte mich noch richtig ausdrücken zu dieser SPÄTEN Uhrzeit und ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen.

MFG Sebastian Lorenz

PS: Ich kann die Datei nicht manuell einfügen. Ich werde es also hier hinein schreiben bzw. hineinkopieren (Ich hoffe man kann es lesen):

Datum:

Betrag:

Abrechnungsübersicht:

Status:
22/06/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Rücklastschrift
22/04/07 k.A. 60 Day GameCard
Abgelaufen
22/03/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Abgelaufen
21/02/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Abgelaufen
20/01/07 k.A. Free Month
Abgelaufen

Naja es ist halb 2 und ich habe fast Tränen in den Augen *schnief*
cry.gif
cry.gif
deshalb könnten da ein paar komische Sätze drinne sein, ich muss nun aber auch SCHLAFEN gehen, da ich Morgen arbeiten muss.

Lieber Sebastian,

zuerst einmal wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und werde wieder ein Mann.
So,jetzt können wir reden.

Das Ganze klingt,zumindest in meinen Ohren,wie ein Problem für den Rechnungssupport von Blizzard.
Link: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Dort findest du sogar eine Telefonnummer.Soweit mir bekannt ist,ist das anrufen des Blizzardsupports kostenfrei,also zögere nicht,während der angegebenen Uhrzeiten dort mal anzurufen.
Schildere dem gut bezahlten Menschen am anderen Ende der Leitung dein Problem,wenn er dir nicht helfen kann,so sei gesagt - hier kann dies keiner,sofern das hier kein Anwalt liest.

ich würde mal sagen genau das gleiche prob wie letzens bei speciman, net bezahlt über t-online zahlen bzw. über kreditkarte den monat den du net bezahlt hast, und es kann sein das dein acc gehacked wurde!

Status:
22/06/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Rücklastschrift

Dieser Posten ist noch offen und kann nicht mit einer gamecard bezahlt werden, also somit Suport anrufen und besagten Betrag erneut von Konto ziehen lassen und danach nur noch per Karte bezahlen.

Dieser Posten ist noch offen und kann nicht mit einer gamecard bezahlt werden, also somit Suport anrufen und besagten Betrag erneut von Konto ziehen lassen und danach nur noch per Karte bezahlen.

Der Rechnungssupport wird dort nichtmehr viel machen, denn es klingt ja so als wäre das Konto schonmal Gesperrt worden weil er bereits vorher schon einmal nicht abbuchen lassen hat!

Vielleicht solltest du einfach dein Abo Kündigen und nurnoch mit GC bezahlen...

Das gleiche Problem hatte ein Gildenbruder von mir auch: einmal Rücklastschrift erfolgt, bucht Blizz wohl den fehlenden Betrag ned mehr von dem Konto ab. Wir haben das dann so gelöst, dass ich das über meine T-online-Rechnung (oder Telekom-Rechnung... was weiß ich, ich steig da bei diesen ganzen T-Dingens ned mehr durch
biggrin.gif
) hab freischalten lassen und er seit dem alles über Game-Card laufen lässt.

ganz recht. wenn du ein neues konto erstellst, musst du eine der zahlungsmethoden auswählen. und damit meine ich nicht gamecard, da man die erst später hinzufügen kann. wahrscheinlich hast du einfach nicht das abo abgeschafft mit dem zu die zahlungen bei deiner kontoerstellung zahlen wolltest.
Um das ganze zu klären würde ich aber auf jedenfall auch den Rechnungssupport anrufen.

Seh ich genauso... er hat das Abo nicht gekündigt.

Jup, wahrscheinlich Lastschriftverfahren nicht gekuendigt.

Jup ich habe es wohl nicht gekündigt.

Ich habe schon mit den Mitarbeitern telefoniert, ich muss nun von einem Konto die 13 € abbuchen lassen und kann dann wieder einen Monat spielen. Dannach kann ich meine Game Card aktivieren.

Vielen DANK für die Hilfe, GENAU DIESE HILFE zeichnet für mich die buffed.de Community aus.

Der Rechnungssupport wird dort nichtmehr viel machen, denn es klingt ja so als wäre das Konto schonmal Gesperrt worden weil er bereits vorher schon einmal nicht abbuchen lassen hat!

Vielleicht solltest du einfach dein Abo Kündigen und nurnoch mit GC bezahlen...

ehm, mir ist es auch passiert und es wurde nach absprache einmalig vom Konto gezogen nun bezahle ich eben nur noch per Karte.

Ich habe schon mit den Mitarbeitern telefoniert, ich muss nun von einem Konto die 13 € abbuchen lassen und kann dann wieder einen Monat spielen. Dannach kann ich meine Game Card aktivieren.

vergiss nicht, während des laufenden Monats dein Abo zu kündigen...
w00t.gif

Zurück