Game-Client nicht gefunden, Hilfe!

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich habe mir die Trial-Version von HDRO gezogen und wollte mir das ganze mal angucken. Nach zwei Neuinstallationen und ziehen von zig Patches gehen mir aber langsam die Ideen aus, wieso es auf meinem Vista 32bit einfach nicht laufen will.
unsure.gif

Der Launcher startet, prueft Programmversionen und was weiss ich noch alles, dann waehle ich eine Welt aus und klicke auf Spielen und bekomme die Meldung:

Game-Client nicht gefunden
Die Game-Client-Datei (lotroclient.exe) wurde nicht gefunden.
Bei der naechsten Aktualisierung sollte die richtige Datei heruntergeladen werden.

Und das wars dann. Weiter komme ich nicht. lotroclient.exe liegt aber natuerlich im gleichen Verzeichnis wie der Launcher selbst auch.

Hat jemand ein paar Tipps wie ich das Spiel zum Laufen bekommen kann?
dunno.gif

Viele Gruesse, Zap.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startest du die launcher.exe und den lotroclient.exe auch als Admin?

Ich hab ein ganz anderes Problem, ich hab jetzt schon 3 mal den Gameclient und den Patch gezogen, aber immer ist die Datei fehlerhaft, was denn da los bitte !?

Ich hab ein ganz anderes Problem, ich hab jetzt schon 3 mal den Gameclient und den Patch gezogen, aber immer ist die Datei fehlerhaft, was denn da los bitte !?

Ja also ich würde sagen dass du da in deinem BIOS die inidetail.exe file 3 mal kopieren solltest in den Grafikordner, den reboot-ordner und den panic-ordner, dann unterm sicheren modus starten, downloadnochmal machen und dann mit betriebssystem über ne externe festplatte laufen lassen das Ding installieren.

Was dieser vorangegangene Unsinn bedeuten soll: Wenn du in eine Bücherei gehst und sagst "Guten tag, ich hätte gerne dieses Buch wo der Mann der immer diesen Hut trägt auf ne Frau trifft und die verlieben sich", dann kann man dir nicht weiterhelfen. Wenn du hier hin kommst und sagst "meine dateien sind immer fehlerhaft", können wir dir ebenso wenig helfen.

Startest du die launcher.exe und den lotroclient.exe auch als Admin?

Ja klar als Admin. Patchen usw. hat auch alles geklappt, dann kommt die Anmeldung und die Servauswahl und dann findet er die Datei nicht.
sad.gif

Zap.

Hatte ich damals auch.
Wo hast du das Spiel gezogen?

Zurück