Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

lol du hast wohl lange weile xD ich weis zwar nich was das mit der bill gates wette sein soll. es wäre doch glaubhafter wenn du geschriebn hättest er hat mit dem EA Games CEO gewettet oder dem von einer anderen Spielefirma das er ein spiel macht was die läute fesselt^^

Wieso schreiben hier eigentlich so viele, es sei ein schlechter Fake und zu wenig glaubhaft etc.?

Schonmal daran gedacht, dass es das vielleicht garnicht sein soll? Ich finde es toll, eine sehr kreative und intelligente Satire, obwohl ich selber (mit Freude) WoW spiele
smile.gif

Naja, die einzige Frage ist, wie lange es dauert....bis das hier geschlossen wird...

Es wurde wohl noch etwas bewiesen. Würde WoW tatsächlich abgeschaltet, gäbe es mehr suizid gefährdete Menschen auf diesem Planeten. Oder 9 Millionen weniger? Egal auf jeden Fall reichts wohl, dass sich immer wieder Menschen ihre Wertvolle Zeit nehmen um solche, zwar relativ witzigen, aber dennoch sinnlosen Texte zu schreiben.

Ich bin mir der Ironie dieser aussage bewusst, schließlich schreibe ich ja auch gearde zu diesem thema^^

Oh man, ich habs gewusst, ich habs gewusst!
*Notfall-Plan rauskram*

Lol er ist doch nur neidisch das sein ach geliebtes DAoC nicht soviele User fasst wie WoW.... Siehe seine anderen Posts

da scheint jemand gemerkt zu haben, die bsten jahre seines lebens an WoW verschwendet zu haben und lässt seinen frust raus, indem er das spiel schlecht macht.

mögen tu ich´s zwar auch nicht, aber ich vermiese anderen nicht den spaß daran
wink.gif

Leute, verkauft euren Sinn für Ironie bitte nicht mehr im AH, nur weils für keine Quest zu gebrauchen ist.
sad.gif

sehr schöner beitrag ^^
erinnert an das geträumten leben und nun wacht man auf
tongue.gif

sehr schöner beitrag ^^
erinnert an das geträumten leben und nun wacht man auf
tongue.gif

btw: gibt es weltweit echt 9mio wow-spieler Oo

Zum 31.01.2008 fahren die Server endgültig zum letzten Mal herunter.
9 Millionen zahlende Bots verharren in einer Schockstarre. Ein Zustand, den sie in den vergangenen 3 Jahren, seit Release des Spiel , in diversen Instanzen und Arenen ausreichend einüben konnten.Chefentwickler Jeff Kaplan dazu gegenüber der Presse:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.
Den Schwachsinn soll dir jemand abnehmen?

biggrin.gif
dance.gif
clap.gif

Ich hab auf Jeffy gesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Ich weiss auch net was mich dazu verleitet hat, aber ich stehe dazu ;P
Falls Du der Autor bist haste das schön geschrieben, respect! ;=)

wohoo!!
clap.gif

für den bruchteil einer sekunde war ich geschockt!!!^^

aber sehr cool gemacht... für'n fake^^

Wenn ich mir die Beiträge angucke: "Das glaubt dir eh keiner" könnt ich heulen.
Er schreibt dazu in Präsens.. also sind es keine Neuigkeiten oder sonstiges.

Ihr solltet echt mal nachdenken bevor ihr was schreibt.
Aber ist wahrscheinlich bei manchen zu spät... aber hey.. wir sind in einem WoW Forum.. mindestens 90% der Leute verstehen nichtmal einfachste Ironie...

Zurück