Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

*roflmao*

egal welche Drogen du genommen hast ^^ du musst weniger davon nehmen
und mir was davon abgeben
clap.gif

wunderbarer Thread xD

Wenn ich mir die Beiträge angucke: "Das glaubt dir eh keiner" könnt ich heulen.
Er schreibt dazu in Präsens.. also sind es keine Neuigkeiten oder sonstiges.

[...]mindestens 90% der Leute verstehen nichtmal einfachste Ironie...

Da hast du vollkommen recht, keinerlei Sinn für Ironie
dunno.gif

Beispiel:
Den Schwachsinn soll dir jemand abnehmen?

Ansonsten einfach köstlich dieses Szenario
top.gif

Gruß Sere

hmm wie glaub ich schon geschrieben wurde wäre es glaubhafter wenn du das am 1. april geschrieben hättest aber sonst ganz nett^^

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.

Schöner Humor, auch wenn es bei manchen wohl nicht weit von der Wahrheit abweicht
biggrin.gif
.

MfG

MoonC&D du bist der größte noob und depp den es gibt...
denkst doch nit echt das Blizz soviel geld einfach wie du gesagt hast "ausdem fenster werfen würde"!!!!!!!Dann wären sie ja blöd würden ja viel weniger einnahemn machen
Leb weiter in deiner Traumwelt und geh Pokemon spieln ist wohl besser für dich

@ VK-Chilla: narf!!!!!
Hast du ne Ahnung, was das Wörtchen "Ironie" bedeu

Es wurde wohl noch etwas bewiesen. Würde WoW tatsächlich abgeschaltet, gäbe es mehr suizid gefährdete Menschen auf diesem Planeten. Oder 9 Millionen weniger? Egal auf jeden Fall reichts wohl, dass sich immer wieder Menschen ihre Wertvolle Zeit nehmen um solche, zwar relativ witzigen, aber dennoch sinnlosen Texte zu schreiben.

Ich bin mir der Ironie dieser aussage bewusst, schließlich schreibe ich ja auch gearde zu diesem thema^^

Würde ein Solches Inderview im internet die Runden machen gäbs nicht nur Suizid "gefährdete" sondern etliche Suizide.^^

Geil
biggrin.gif

hab herzlich gelacht echt!^^
ich zock trotzdem weiter, binnich halt doof..mir machtet spaß

Ich musste lachen!
biggrin.gif

Aber ich lache auch über alles...
blush.gif

Echt genial
smile.gif

VK-Chilla schrieb:
MoonC&D du bist der größte noob und depp den es gibt...
denkst doch nit echt das Blizz soviel geld einfach wie du gesagt hast "ausdem fenster werfen würde"!!!!!!!Dann wären sie ja blöd würden ja viel weniger einnahemn machen
Leb weiter in deiner Traumwelt und geh Pokemon spieln ist wohl besser für dich
Naja ganz ehrlich... halt dich lieber von Foren fern. Wenn man so begriffsstutzig ist, sollte man vielleicht nochmal nachdenken bevor man rumflamt^^

Nö finde ich nicht. Ein paar Zeilen da hinhauen reicht nicht für "genial". Genial wärs gewesen wenn das Datum nicht so offensichtlich falsch ( in 16 Tagen, ja nee is klar, das ist etwa so als wenn jemand einen 63 Euro-Schein fälscht) gewesen wäre und dazu noch ein paar gut 'gefakte' Bilder oder sowas.

Ein fake ist dann genial, wenn die Mehrheit der Leute drauf reinfällt. Hier ist nicht ein einziger drauf angesprungen, nonimmals die ganz dummen ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looooool, das hast du dir bestimmt ausgedacht! Auf den Fake bin ich nicht reingefallen, nooooob!

(ich schreib das besser dazu, nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe muss ich ernsthaft an der Interpretationsfähigkeit einiger Leute zweifeln: Das war eine Satire, und damit meine ich sowohl meinen Beitrag als auch den des Threaderstellers.
cry.gif
)

(Edit: Ich schreib besser noch etwas weiter: Das bedeutet dass er niemanden reinlegen, sondern gewissermaßen einen Denkanstoß geben wollte. Mh, oder das Ziel des Textes soll einfacher Spott und keine Satire sein, ich hoffe jedoch nicht
stop.gif
Aber gut geschrieben...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg

Ist ein Aprilscherz, gell? Bei dem Spiel: "WoW" ist alles rechtens. Also schreibt keinen "Dünnpfiff".

loooooooooooool
probleme kann man haben..

Zurück