Wenn ich mir die Beiträge angucke: "Das glaubt dir eh keiner" könnt ich heulen.
Er schreibt dazu in Präsens.. also sind es keine Neuigkeiten oder sonstiges.
[...]mindestens 90% der Leute verstehen nichtmal einfachste Ironie...
Den Schwachsinn soll dir jemand abnehmen?
Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:
"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"
Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:
"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."
Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.
"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."
Man darf gespannt sein.
Es wurde wohl noch etwas bewiesen. Würde WoW tatsächlich abgeschaltet, gäbe es mehr suizid gefährdete Menschen auf diesem Planeten. Oder 9 Millionen weniger? Egal auf jeden Fall reichts wohl, dass sich immer wieder Menschen ihre Wertvolle Zeit nehmen um solche, zwar relativ witzigen, aber dennoch sinnlosen Texte zu schreiben.
Ich bin mir der Ironie dieser aussage bewusst, schließlich schreibe ich ja auch gearde zu diesem thema^^
Naja ganz ehrlich... halt dich lieber von Foren fern. Wenn man so begriffsstutzig ist, sollte man vielleicht nochmal nachdenken bevor man rumflamt^^VK-Chilla schrieb:MoonC&D du bist der größte noob und depp den es gibt...
denkst doch nit echt das Blizz soviel geld einfach wie du gesagt hast "ausdem fenster werfen würde"!!!!!!!Dann wären sie ja blöd würden ja viel weniger einnahemn machen
Leb weiter in deiner Traumwelt und geh Pokemon spieln ist wohl besser für dich
Echt genial![]()
...