Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

Finde es sehr gut geschrieben und musste auch lachen, wo ich das gelesen hab, sehr gute Satire!

Oh... Mist... spiele ja Schurke und muss mich ja anpassen, sonst mag mich keiner mehr (Achtung Ironie)

Ey, voll der Faaaaaakeeee

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung der Kreativität!
Würde es stimmen, würde in den WoW-Foren von den Mitarbeitern nicht vom Patch 2.4 geredet der ja in einigen Wochen kommen soll
Oder meinst du Sie fahren die Server runter damit wir in ruhe Karneval feiern können?

prost,
Vaan

Der Text soll euch zum Nachtdenken bringen. Die jenigen, die hier "FAKE" schreien, oder irgendwie speckulieren, ob die Server wirklich runtergefahren werden, haben wohl den verstand von nem Busch.

Sehr gelungen!
clap.gif

holla die waldfee

schöner text

vl nehms sich na paar leute die botschaft zuherzen und lernen spiel von leben unterscheiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^.^ sehr kreativer text

passt auch zu den momentanen problemen in WoW.

intelligent ? witzig ? kreativ ? geil ?

eher nicht...

hier macht sich nur jemand über ein ganz normales spiel lustig ...
(und dies dann auch noch total unglaubhaft)

hätte er geschrieben 3 monate nach lichking eröffnung wird WoW geschlossen hätten ein paar süchtige idioten es vielleicht geglaubt....

mich hat es kein stück zum lachen gebracht...

aber wahrscheinlich wurden hier einige schon so verblödet durch die ganzen foren das sie über jeden mist lachen...
der quatsch sollte zwar nur ein witz sein aber er ist einfach nicht gut genug für meine ansprüche...
das hätte man einfach besser rüberbringen können...

aber es scheint ja für die restlichen user hier gut genug zu sein...

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Baldoran von Schattenhand: kannst du dir vorstellen, dass grade dieses "unglaubwürdige" der witz ist??
wahrscheinlich nicht. sowas nennt man ironie/satire.
aber so wie du schreibst, hattest du eher angst, dass da was dran sein könnte.
wink.gif

@MoonC&D :

Als erstes mal, von mir bekommste ne 2+ , dann richte ich mich an die Leute die hier geantwortet haben :

Die, die es nicht verstehen :
Schaltet verdammt nochmal Euer Gehirn ein bevor Ihr was antwortet!

Die, die es nicht verstanden haben aber sagen das sie es nicht glauben :
Resettet mal Euer Gehirn und gebt nicht auf, Ihr seit auf dem richtigen weg !

Die, die sagen es hätte am 1.April gepostet werden sollen :
Das hätte (leider) bei den vielen Geistig verkrüppelten nichts gebracht,
Sie würden es trotzdem Glauben/nicht verstehen^^

Die, die es verstanden haben :
Hört auf zu versuchen die anderen aufklären zu wollen,
regt Euch deswegen gar nicht erst auf, reine Zeitverschwendung.
Ich schließe mich mit diesem post auch mit ein...

Einen Link zum Thema Satire hat es ja bereits gegeben, nur wirklich schade
das man überhaupt darauf hinweisen muß...

(Vorsicht seitenhieb^)
Ihr könnt froh sein das es hier keine Mods gibt die genug Arsch in der Hose haben
um mal richtig auf zu räumen, besonders in den Kommentaren zu den Items!
Wenn ich da löschen dürfte *sabber* bräuchte ich alle 3 Tage eine neue Maus.

Ach und ja ich habe langeweile, ich habe Nachtschicht und sitze hier 12 Stunden Montag bis Sonntag.

Anschließend werde ich diesen Post ignorieren, also bitte PM an mich falls mich jemand beleidigen will
damit ich diese weiterleiten kann.....

Und wenn Du das hier alles bis zum schluß gelesen hast, dann hab ich eine schlechte Nachricht für Dich:
Du hast einen Dachschaden, geh spielen oder beglücke deine Freundin/Freund mit deiner Anwesenheit
aber verschwende Deine zeit nicht mit so etwas hier !

Bitte, Danke, mfg, du mich auch mal etc etc etc...

intelligent ? witzig ? kreativ ? geil ?

eher nicht...

hier macht sich nur jemand über ein ganz normales spiel lustig ...
(und dies dann auch noch total unglaubhaft)

hättest er geschrieben 3 monate nach lichking eröffnung wird WoW geschlossen hätten ein paar süchtige idioten es vielleicht geglaubt....

mich hat es kein stück zum lachen gebracht...

aber wahrscheinlich wurden hier einige schon so verblödet durch die ganzen foren das sie über jeden mist lachen...

Mein gott,
Ich frag mich wer der dumme is - es war nie sein ziel glaubhaft zu sein !
wie bereits ( 10000 mal ) gesagt wurde, war das eine Satire - wer nicht weiß was das ist sollte ma mama wiki befragen - Also wollte er ( ebenfals schon 1000 mal gesagt ) auf lustige weise die aktuelle situation in WoW verarschen .
Nun findest du es nicht lustig,ok muss ja auch net jedermanns humor sein , aber du begründest es damit dass es nicht glaubwürdig is... LOGIK?
Hätte das net geschrieben,wennde am Ende nicht nochmal nen Flame losgelassen hättest.
Weil dein geistiger Horizont scheinbar net weiter als bis zum Supermarkt um die Ecke reicht,musste den andern erstmal dummheit zuschreiben.

Fazit : Traurig

Der Text soll euch zum Nachtdenken bringen. Die jenigen, die hier "FAKE" schreien, oder irgendwie speckulieren, ob die Server wirklich runtergefahren werden, haben wohl den verstand von nem Busch.

Sehr gelungen!
clap.gif

Hm, das du als Intelligenzvergleich ausgerechnet einen Busch heranziehst, lässt aber auch wieder Raum für Spekulationen
happy.gif
Busch oder Bush, Zufall oder Anspielung, das ist hier die Frage, mir erscheint beides sinnvoll
wink.gif

Aber wir wollen nicht auch noch politisch werden, es irren schon genung verwirrte Menschen in diesem Thread umher.

*guckt gelangweilt ein paar kommentare sich an*

klar sollte der blödsinn nur ein witz sein...

aber ich finds ganz ehrlich nicht so lustig wie alle anderen...
ich halte es einfach für langweilig...
aber wie ihr wollt...
*steht auf und geht richtung tür*
ich hab jetzt besseres zu tun als hier kommentare abzugeben...
schlagt euch ruhig die ganze nacht um die ohren...

also beim titel

Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

wurde mir erstmal angst und bange
biggrin.gif

nee spaß bei seite, das is jawohl nich dein ernst?!

Ganz ehrlich: LEUTE LASST DIE FINGER VON DROGEN!!!

MIMIMI?!
Naja manche Leute haben eben nix zu tun genauso wie ich weil ich jetzt gerade wirklich auf diesen Thread antworte aber man muss sich auch mal die Zeit nehmen und jegliche geistlichen Funktionen abschalten.

geistliche??? die hat nur der papst und paar andere. du meinst "geistige"^^
tongue.gif

Sehr schön geschrieben !
wink.gif
und dieser Text zeigt ja auch mal die Angriffs bereitschaft vieler Wow spieler sätze wie du idiot ,will jetzt nicht ausfallend werden, bestätigen doch ein Bild davon das zuviel Wow nicht gut ist und man soll sich auch nicht mit einem Spiel indivizieren das führt zum Realitäts verlust.
wink.gif

Sagen wir mal so: Wir haben leicht geschmunzelt.

Für die Flamer wünsche ich mir auch bei buffed eine Ignor-Liste.

Aber immerhin wird man (mal wieder) daran erinnert, was für Vollpfosten so durch Azeroth laufen.

Zum eigentlichen Kern des Threads:

Was passiert denn nun, wenn Blizz WIRKLICH die Arbeit an unserem allseits beliebten Spiel einstellt??
w00t.gif

Zugegeben, das wird nicht mehr in diesem Jahr passieren, aber glaubt hier irgendjemand daran, daß das mit unserer Community ewig so weitergeht??

QUO VADIS, WOW??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück