Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

Also nun mal eine Bilanz:

17,6 % Beiträge haben die Ironie nicht verstanden
82,4% Beiträge haben die Ironie verstanden

Nun nochmal für die 17,6 % ^^

Ey alter 17,6 Prozent alter, (also von Hundert) alter, haben den Text nich verstanden alter.

Aber 82,4 Prozent alter, (auch von Hundert) alter, haben den Text aber verstanden alter.

Und nun nochmal für die leute die sagen wir mal ganz anders sind.
28 von 159 Leuten haben den Text nicht verstanden.

Irgendwie lustig, erstaunt mich aber. Sind doch nur 17,6 %.

MFG Babalione

dummer spast,
du glaubst doch nicht ehct was du dort oben geschrieben hast...
eine wette zwischen bill gates und jeff kapplan, ja klar
biggrin.gif

solche leute wie du sollten gar nicht so einem solchen forum zu tun haben

Solche Leute wie du sollten auch nicht in eine Forum posten dürfen. Laut das was du geschrieben hast, stell ich mich dich als 13 jährigen vor der nun weinen im Zimmer sitzt und denkt das wäre wahr
tongue.gif
Schade das WoW nicht ab 18 ist sag ich da nur
hmmm.gif

Belgor

Meine Güte, dieser Thread ist ja immer noch nicht geschlossen.

Zu dem Post über mir: Es würde wohl kaum helfen, eine Alterbeschränkung einzuführen. Wie Albert Einstein schon sagte: "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."

Ich persönlich habe folgende Theorie: Menschliches Denken beruht auf der Quantenmechanik. Die besagt, dass auch im absoluten Vakuum spontan etwas aus dem Nichts entsteht kann. Das bedeutet, dass auch aus Gehirnen, die absolut leer sind, etwas herauskommen kann. Wenn auch nix Gescheites.

Ach so, für alle, die das nicht verstehen: Diese Bemerkung ist natürlich ebenfalls ironisch gemeint.

Also ich muss zugeben, das ich beim lesen des Textes geschmunzelt hab
smile.gif

Aber lauthals gelacht (in der Kiddiwelt auch "gelollt") hab ich, als ich die Posts gelesen hab, die das für bare Münze genommen haben und auch über diejenigen, die es den Anti-Ironikern versucht haben zu erklären...

DANKE

Meine Mittagspause ist gerettet
wink.gif

Hilfe Hilfe was Spiel ich nur ab dem 31.01.
cry.gif
crying.gif
jester.gif

Ich werde mich am 01.02. aus dem Fenster (Erdgeschoß) stürzen und daran ist nur MoonC&D schuld, weil er die geheimen Blizzard Pläne aufgedeckt hat.

MoonC&D der Text ist super.
clap.gif
top.gif
top.gif
top.gif
Aber bei weitem nicht so lustig wie die Antworten der User, die es nicht verstehen. Da bestätigt sich mal wieder, die Pisa Studie ist echt.
An buffed führt endlich mal eine Zensur ein.

Also nun mal eine Bilanz:

Und nun nochmal für die leute die sagen wir mal ganz anders sind.
28 von 159 Leuten haben den Text nicht verstanden.
Irgendwie lustig, erstaunt mich aber. Sind doch nur 17,6 %.

MFG Babalione

Danke für diese Zusammenstellung
biggrin.gif

Wie fast immer sit die Qualität aber fast interessanter, als die Quantität.
Diese 17,6% wollten mich immerhin:

- verklagen
- zensieren
- sperren
- dringend persönlich beleidigen

"Hängt Sie auf! Wo ist der nächste Strick?"

Da bin ich doch froh, dass es es ich um 2008 und das Internet handlet nd nicht um 1872 und den Wilden Westen
rolleyes.gif

@TE

Danke für diese erquickende Satiere, hast du dich schon bei Titanik beworben ? Wenn du es noch willst, füge deinen Text als Anlage bei.

Und alle anderen die hier "fake" geschrieben haben, geht noch bischen zur Schule oder lernt noch ein bischen vom Leben bevor ihr hier weiterbrabbelt ^^

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

das ist aber die Wahrheit
die ganzen Kinder würden es echt kaufen

übrigens geil geschrieben
top.gif

The World Conspiracy
top.gif

Mir gefällt's. Vielleicht weil ich den Text in seiner Tiefe verstanden habe
blush.gif
biggrin.gif

Meine Güte, dieser Thread ist ja immer noch nicht geschlossen.

Zu dem Post über mir: Es würde wohl kaum helfen, eine Alterbeschränkung einzuführen. Wie Albert Einstein schon sagte: "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."

Ich persönlich habe folgende Theorie: Menschliches Denken beruht auf der Quantenmechanik. Die besagt, dass auch im absoluten Vakuum spontan etwas aus dem Nichts entsteht kann. Das bedeutet, dass auch aus Gehirnen, die absolut leer sind, etwas herauskommen kann. Wenn auch nix Gescheites.

Ach so, für alle, die das nicht verstehen: Diese Bemerkung ist natürlich ebenfalls ironisch gemeint.

ok recht hast du ja schon.
Nur scheinst du in deiner weisheit nicht zu merken das du dich dazu hinreissen gelassen hast auf so nen post deine erhabenen worte zu hinterlassen:)
Traurig meister der allwissenheit! Ich werd meine Fanbettwäsche und die poster die ich von dir habe verbrennen:) die neue stimme göttlicher weisheit ist nun Belgor!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok recht hast du ja schon.
Nur scheinst du in deiner weisheit nicht zu merken das du dich dazu hinreissen gelassen hast auf so nen post deine erhabenen worte zu hinterlassen:)
Traurig meister der allwissenheit! Ich werd meine Fanbettwäsche und die poster die ich von dir habe verbrennen:) die neue stimme göttlicher weisheit ist nun Belgor!!

Du vergisst, dass ich - so ungern ich das zugebe - auch nur ein Mensch bin und deshalb ebenfalls quantenmechanisch denke, ergo genauso blöde bin wie alle anderen auch. Und damit habe ich mir dann schon wieder jedes Recht erworben, in diesem Post so etwas zu verbreiten
tongue.gif
.

Was nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass es hier zwei Arten von Lesern gibt: Diejenigen, die Ironie verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

Weshalb ich besser nochmal dazu sage, dass auch dies alles wieder mal ironisch gemeint ist.
biggrin.gif
.

Ob man diesen diesen text der satire zurechnen kann würde ich doch arg bezweifeln, denn es mag leicht sein etwas als Satire zu deklarieren und auf nen wünderhübschen Wikilink dazu zuverweisen, der die These das es satire sei nicht gerade unterstützt
tongue.gif

Das sollte wohl eher der Versuch sein, ne provokative zur Diskussion anregende these zu schreiben.
Was für Argumente der TE dafür besitzt die seine These untermauern würden wäre fraglich
smile.gif

Ich hab des ganze für die nur posts überfliegenden leser etwas angepasst, um auch dort einen genügend hohen informationsfluss zu gewährleisten
smile.gif

ob man diesen diesen text der satire kann zurechen würde ich doch arg bezweifeln
smile.gif

denn es mag leicht sein etwas als satire zu deklarieren und auf ne wünderhübschen wikilink dazu zuverweisen.

nur ist wirklich fraglich ob dies eine ist denn meines erachtens kann nur mit sehr viel mühe etwas satirisches hinein interpretieren, eher ist sollte war des wohl ne provokative zur disskusion anregende these.
was für argumente der te dafür besitz die seine these untermauern würden wäre fraglich
smile.gif
,

Es bereitet mir auch sehr viel Mühe, etwas Sinn in deine Zeilen hineinzuinterpretieren, aber ich lese sie einfach noch zwei oder drei mal und dann "ist sollte war" es mir sicher gelingen
blub.gif

Zum 31.01.2008 fahren die Server endgültig zum letzten Mal herunter.
9 Millionen zahlende Bots verharren in einer Schockstarre. Ein Zustand, den sie in den vergangenen 3 Jahren, seit Release des Spiel , in diversen Instanzen und Arenen ausreichend einüben konnten.Chefentwickler Jeff Kaplan dazu gegenüber der Presse:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.

Als ich den Threat bei der Suche gesehn hab war ich erstmal geschockt aber als ich das gelesen hab nit mehr.. Einfach nur Schlechter Witz
tongue.gif

Warum sollte Blizz aufeinmal aufhören die WoW-Server laufen zu lassen?? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Blizz sich mehrere Millionen im Monat nicht durch die Lappen gehen lässt.

Und was sollte es dann bringen noch ein Addon anzukündigen?

Mein Kommentar dazu: Is zwar mal was anderes aber noch Sinnfreier als die meisten Umfragen >.>
stop.gif

Als ich den Threat bei der Suche gesehn hab war ich erstmal geschockt aber als ich das gelesen hab nit mehr.. Wie alt biste? 11? Naja schlechter scherz pfff....

Warum sollte Blizz aufeinmal aufhören die WoW-Server laufen zu lassen?? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Blizz sich mehrere Millionen im Monat nicht durch die Labben gehen lässt.

Und was sollte es dann bringen noch ein Addon anzukündigen?
Mein Kommentar dazu: Dummschule lässt grüßen!!
stop.gif

Hey MoonC&D Juhu wieder ne Kerbe! Grats
biggrin.gif

Und wieder einer ders nicht verstanden hat ....

Ich bin dafür, dass dieser Post bei jeder Installation von Age of Conan/HdRO/War etc erscheint mit 4 Antwortmöglichkeiten, was der Threadersteller damit wollte. Nur wenn man richtig antwortet darf man das Spiel installieren. Ansonsten wird die Festplatte unwiederuflich formatiert.
Alternativ könnten einige Schüler das auch mal ihrem Deutschlehrer geben, der könnte damit sicher eine schöne Klassenarbeit über Textanalyse/Textverständnis schreiben erstellen.

Und wie einige schon schrieben. Sehr nett geschrieben und sehr interessant die Antworten dazu zu lesen

Zurück